Nacer Barazite ist...


HwG

Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

naja, er hat auch beim vorigen trainer nicht gespielt...

ist aber völlig wurscht warum er in monaco nicht gespielt hat, hauptsache er kann bei uns wieder an seine leistungen im herbst 2011 anschließen

und passen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ich fände diese ansicht okay, WENN Barazite nicht die EL zerschossen hätte. hat er aber und daher sein potenzial mehr als nur gezeigt. darum finde ich das geredet vom dorfkaiser, der nur in Österreich mangels konkurrenz was zeigen kann, ziemlich billig.

https://pbs.twimg.co...6f0CIAAjzpB.jpg

Und kann nicht sein, dass nach all den Twitter Checks dieser Tweet hier noch nicht reinkopiert ist, oder? Und wenn, auch wurscht, geht auch multipel.

Nacer Barazite@NacerBarazite

I am very very happy to announce! That I am coming back to Austria Wien!! Back Home! I really feels like coming home! Peace!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Freue mich natürlich auch, dass so ein Spieler wieder zu uns zurückkehrt (verkörpert ja irgendwie den Spielstil, für den die Austria steht - bzw. den man als Austrianer eigentlich sehen will :D - auch wenn dies in der heutigen Zeit nicht mehr so einfach zu kategorisieren ist).

Ich bin aber auch gleichzeitig dazu geneigt ein wenig auf die Euphoriebremse der jungen Anhängerschaft im ASB zu drücken := . Für mich ist noch lange nicht fix, dass Bara von der ersten Minute an zur Topverstärkung wird bzw. uns im Alleingang zum Titel führen wird. Der Junge scheint ja doch einigermaßen sensibel zu sein und auch entsprechendes Umfeld zu benötigen, um seine Fähigkeiten auch abrufen zu können. Also immer langsam liebe ASB Gemeinde - wir haben eine tolle Hinrunde gespielt, uns trotzdem mit einem Spieler verstärkt, der ein weiteres Puzzelteil dazu sein kann, bis zum Ende um die Meisterschaft mitzuspielen. Ich wünsche mir von allen heute Euphorisierten, dass die gleich Motivation vorherrscht, wenn es im Frühjahr einmal nicht so läuft - egal ob es Nacer oder den Rest der Mannschaft betrifft.

Forza Viola - und feierts heute einmal ein bisserl :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Für mich ist noch lange nicht fix, dass Bara von der ersten Minute an zur Topverstärkung wird bzw. uns im Alleingang zum Titel führen wird.

mit 7 bzw. 10 Punkten Vorsprung brauchen wir keinen der uns irgendwo hin führt, nur einen der uns nicht aufhält. und das kann man ihm ja beim schlechtesten Willen nicht zuschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich wusste nicht, dass es sich hier um einen Lobhudelei-thread handelt und kritische Meinungen verboten sind. Meister wärts auch ohne Barazite geworden, wichtig ist, was dann kommt. Denn ein österreichischer Meistertitel im Fußball ist international ungefähr genauso anerkannt wie die Weltmeisterschaft im Eisstockschiessen. Traurig, aber wahr.

du, das stimmt mehr oder weniger schon aber nur weil das so ist darf/soll man sich nicht über einen für österreichische verhältnisse top-transfer freuen? versteh halt nicht wieso du das so runtermachen musst vor allem ohne jegliche begründung. ja, wir sind nicht der nabel der fussballwelt trotzdem ist es top dass so ein spieler hier spielen kommt. wenn einem sowas zu "typisch österreichisch kleinkariert" ist dann darf man aber gar nicht erst auch nur ein spiel in unserer liga sehen und kann sich das "fan-sein" in unserem land sparen. entweder oder. und wenn wir nicht öfter solche transfers haben wird sich daran auch nix ändern und wenn nicht ab und zu solche (für unsere liga erfreulichen) transfers passieren dann werden wir vermutlich noch unbedeutender. also ich versteh halt nicht wieso du das so ins negative ziehst denn eins sollte klar sein - schaden wirds nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Laola meint er kennt fast keine Spieler mehr :facepalm:

Eigentlich kennt er nur die Sommerneuzugänge nicht, sprich Hosiner, Vrsic, Murg und Wimmer

Mit den Winterneuzugängen hat er noch die Vorbereitung mitgemacht damals

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.