bitter11

Members
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über bitter11

  • Rang
    Tribünenzierde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freund
  1. vielleicht war er Fit und spielte nur nicht um den Preis jetzt zu drücken. Hat ja auch an Marktwert verloren. Ich persönlich würd im sofort kaufen selbst wenn er nicht fit ist spielt er noch immer besser als einige die immer wieder zum Einsatz gekommen sind. Ps: Derby in der Vorstadt hat er das Tor vorbereitet und ins Innsbruck hat er uns zum Sieg verholfen also glaub ich weniger das es an der Fitness gelegen hat
  2. Paul Gludovatz wäre auch nicht schlecht.
  3. Stöger wechselt fix geht nur um eine Summe womit beide leben können. das Angebot heute wahr ja laut Fersehbericht ja net so schlecht sonst gibt es ka bedenk zeit sondern ein nein. Klein wollen wir auch nicht mehr
  4. Schaaf würde auch zum Teil in das Veilchen Konzept passen. Aber nicht in das Gehaltsschema.
  5. Zum Thema Peter Stöger möchte ich nur eines sagen: wollte in nicht aus Trainer letztes Jahr und bin auch Froh das er den Verein verlässt. Einige die hier jetzt gegen in aber voll negativ schreiben haben letztes Jahr gejubelt das er zur Austria wechselt. Ich bin kein Stöger Fan werde es auch nie werden aber er hat sicher einen ganz großen Anteil das wir heuer den Meister Teller in Favoriten haben. Versteh auch das er jetzt weg will. So oft bekommst aus Österreicher net eine Chance Trainer in einen Deutschen Club zu werden. Ich persönlich glaub auch nicht das der erste Kontakt mit dem FC erst am Mittwoch wahr. Ich schätz er wußte bereits zum Ende der Meisterschaft bescheid. Daher glaub ich auch das der Cup für ihm nicht mehr wichtig wahr. Das ist aber meine Meinung und ist auch nur eine Vermutung Es gibt halt Menschen die Leben für eine Farbe und andere für ihre Karriere.
  6. Falls Jupp net mag gibts Plan B mit Thomas Schaaf
  7. Wie wärs mit Sigurd Rushfeldt ist Co Trainer Tromsö.Die verlangen sicher nicht die Große Kohle bei einer Vertragsauflösung. Ps: außer sie lesen Sport Bild.de und riechen jetzt die Kohle vom Stöger Transfer
  8. DANKE an ALLE die diesen TRANSFER möglich gemacht haben. DANKE NACER und HERZLICH Willkommen in Wien und bei unserer Austria.
  9. zum Thema Holland: Der hat mich Anfang nicht wircklich überzeugt.Hat sich extrem verbessert und gehört zurecht zum Stammkader. Rogulj am Anfang gleich verletzt wenn er Fit war und gespielt hat net wirklich überzeugt. Jetzt ist Rogulj einer der besten in der Abwehr und hat sicher zurecht einen Fixplatz in der Startelf . Kann mir auch nicht Vorstellen das uns noch einer im Winter verlässt.Jetzt wo sie im Herbst wirklich tollen Fußball gespielt haben und zurecht ganz oben stehen. Die Spieler sind jetzt heiß auf mehr und wollen auch am Ende ganz oben in der Tabelle stehen. Verstärkung glaub ich schon das kommt.Hoffe natürlich auf Barazite kommt aber ein anderer solls auch recht sein.ps: Ist wie beim Trainer Stöger wollt ich nicht und bin jetzt echt froh das er bei der Austria ist. Macht bis jetzt super seinen Job als Chef Coach.
  10. Glaub das wird heute auch nichts mit neuen Infos.Hab echt gehofft das sich heute was bewegt. Aber die machen es wieder spannend bis zum schluß der Transferzeit.
  11. Da ist mir, ein artikel (stürmertransfers)vom Sommer ins Auge gefallen.Da sagt TP ein spieler wie Barazite soll es sein. Bekommen haben wir zum glück Hosiner. http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/Austria/1263848/Austria_Ein-neuer-Barazite
  12. ja der hat sich in die Herzen der Fans gespielt und Glaub auch das Sutti net wechselt auch nicht im Sommer. Der ist Violett durch und durch.
  13. Interview mit Sutti auf sport10.at http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/1329542/Kein-SuttnerTransfer-im-Winter?from=home.fussball.bundesliga.sc.p1
  14. ich hoff die bringen die dosen net auf dumme gedanken nach den artikel in den salzburger nachrichten. http://www.salzburg.com/nachrichten/oesterreich/sport/fussball/sn/artikel/linz-vastic-und-co-transferkarussell-kommt-in-schwung-42910/
  15. na laut Wetterbericht kommt Kaltfront und Schnee.