Tintifax

Members
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Anderes Forum
  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

665 Profilaufrufe

Tintifax's Achievements

  1. Das stimmt überhaupt nicht. Blumenau war vor Stögers Zeit bei der Austria mehr als kritiksch im gegenüber, hat nix von ihm gehalten, hat aber dann bei während der Austria Zeit recht schnell seine Meinung korrigiert.
  2. Mir ist das ehrlich egal wenn alle Fans größenwahnsinnig würden. Wenn die Mannschaft so konzentriert weiterarbeitet, darf von mir aus ab 60 Minuten vor Spielbeginn nur mehr Che Sera und Hopp hopp in die Champions-League gesungen werden.
  3. Wieso sollen sie uns nicht liegen? Weil wir die erste Partie durch einen Bock in Minute 86 1:0 verloren haben? Oder weil wir die zweite Partie nur Unentschieden gespielt haben? Und zu den "Leistungen" im Frühjahr: Die waren bis auf wenige Ausnahmen unfassbar gut - und zwar vor allem als taktische Mannschaftsleistung - etwas, was RBS nicht liegt! Und das fast durchwegs gegen Gegner, die sich hinten reinstellen. Das wird Salzburg nicht können. Die müssen die Partie gewinnen um nur mehr 10 Punkte Rückstand zu haben... Bitte, hört auf mit dem Tiefstapeln! Die Truppe ist weder durch Tiefstapeln noch durch Größenwahn 13 Punkte vorn, sondern durch eine selbstbewußte Einstellung. Und gegen einen Gegner, auf den wir im Frühjahr 6 Punkte zusätzlichen Vorsprung rausgearbeitet haben, kann man schon selbstbewußt sagen: Wir wollen die Partie gewinnen, und das ist absolut nicht unrealistisch. Dass immer was passieren kann, klar. Aber Salzburg ist bei weitem nicht die Übermannschaft, sonst wären sie mit 13 Punkten Vorsprung erster...
  4. Interessant, dass der Hochmut nur bei uns selbst gesehen wird. Ja, ein Erwarten von irgendwas ist fehl am Platz. Ja, Überheblichkeit ist sowas von nicht angebracht. Und natürlich, ich glaub an den Titel erst wenn es fix ist, dafür hab ich zuviel schon erlebt. Nur ganz ehrlich: Aufgrund der Überheblichkeit von Red Bull wünsch ich mir auch extrem eine Klatsche für die Bullen. Wer ist im Winter angetreten mit den Aussagen: "Wenn wir so wie im Herbst spielen, dann werden wir Meister" - mit dem Subton: Die Austria kann das eh nie weiterspielen...? Bei uns war immer nur von "Zielen" die Rede, die Aussage von Stöger, dass wir versuchen den Vorsprung auszubauen ist ein Ziel. Selbst heute hört man nicht "gewinnen wir gegen RB, dann werden wir Meister" sondern NUR "es sieht nicht schlecht aus", "wir müssen weiterarbeiten", "ich kann den Titel nicht versprechen, nur dass wir alles dafür tun werden", etc. Wegen möglicherweise überheblichen Aussagen einiger Fans werd ich mir garantiert nicht wünschen dass wir zurecht gestutzt werden. Solang die Truppe so sympathisch, zielgerichtet und geerdet auftritt, hat sie meine vollste Unterstützung. Die Überheblichkeit seh ich VIELMEHR bei Salzburg. Und denen ist mal eine Klatsche zu wünschen... Und zur aktuellen Situation in der Liga: Red Bull hat vielleicht seit Runde 17 Spiele nicht verloren - allerdings auch nur 3 Partien gewonnen. Die haben sehr gute Einzelspieler, aber wir haben schlicht und einfach die bessere Mannschaft. Und deshalb darf man zwar nie einen Sieg fordern, aber Understatement ist glaub ich auch nicht mehr angebracht.
  5. Tintifax

    Nacer Barazite ist...

    sind wir das nicht alle?
  6. Elende Gfaster! Warum kriegt er jetzt eine andere Rückennummer?! Ich hab noch ein altes!!
  7. Ihr zitiert beide falsch! "Austria HP ist down. Ob die schon einen Artikel verfassen für 13 Uhr? ) " Die Antwort "nein" bezieht sich also auf "Nein, es wird noch kein Artikel für 13 Uhr verfasst..."
  8. Das war auch ein Scherz...
  9. MANUEL WEEEEBER, SCHALALALAAAA, MANUEL WEEEEBER, SCHAAAAAAALALALAAAALALALAAA
  10. Es ist aber mehr als ein "Er kommt sicher nicht" oder ein "Es hat nie Verhandlungen gegeben"
  11. Tintifax

    Fanszene Favoriten

    Wenn ich mir anschau wie die Tribüne reagiert hat, z.B. bei der Trauerfeier auf der Ost wo es geheissen hat "15 Minuten Ruhe!", und auf einmal die breite Mehrheit aus voller Inbrunst Stimmung gemacht hat, würd ich jetzt nicht sagen dass es schlimmer wird. Kann genausogut zu einer Trotzreaktion derer kommen die die Kurve wirklich unpolitisch haben wollen.
  12. Tintifax

    Fanszene Favoriten

    Meine Meinung: Wer glaubt die Austria als Plattform für eigenen Anliegen, die nichts mit der Austria oder Fußball zu tun haben, missbrauchen zu können, braucht sich nicht wundern wenn sich nach Jahren die Austria irgendwann wehrt...
  13. Tintifax

    Fanszene Favoriten

    Ich glaub dass der Zeitpunkt fast der einzig mögliche ist. In einer Phase wo so eine Euphorie ist wird es zwar ziemlich sicher Proteste von einigen geben, aber der breite Masse ist diese Euphorie wichtiger. Die Proteste werden sich in Grenzen halten - tipp ich mal. In einer Situation wo ALLE angfressen auf Mannschaft und Verein sind, gibts Proteste Ende nie...
  14. Achso, sorry! Ja, es ist ein Foto von einem Schild, wo quasi "Welcome to Happyness, enjoy your stay" draufsteht.
  15. Doch, Du kannst problemlos drauf zugreifen, man muss sich ja nicht registrieren...https://mobile.twitter.com/NacerBarazite