Nacer Barazite ist...


HwG

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Gratulation zu diesen Transfer!

Freut mich für die Liga das sie neben Boskovic(hat ja auch einen Namen) nun auch ein weiterer Star wieder zurückgefunden hat.

Man sollte dennoch nicht gleich wunderdinge erwarten da Nacer ja bei Monaco sehr schwierige Zeiten hatte und Spielpraxis gegen null hatte. Sowas sollte man halt niemals unterschätzen.

in diesen Sinne

Welcome back to Austria(das Land nicht die Mannschaft :D)

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wird ihm sicher gut tun

Seine Frau und sein sechsmonatiger Sohn werden vielleicht bereits am Wochenende nach Wien kommen, das wird ihm zusätzlich noch mehr Nestwärme geben als es die Austria-Familie ohnehin schon gemacht hat. Er kann sein erstes Training jedenfalls kaum erwarten. „Ich freue mich riesig auf alles, fühle mich wie wieder zuhause.“

fk-austria.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Freut mich für die Liga das sie neben Boskovic(hat ja auch einen Namen) nun auch ein weiterer Star wieder zurückgefunden hat.

Man sollte dennoch nicht gleich wunderdinge erwarten da Nacer ja bei Monaco sehr schwierige Zeiten hatte und Spielpraxis gegen null hatte. Sowas sollte man halt niemals unterschätzen.

.... da hat ja der vormals vereinslose und verletzt gewesene Boskovic einen riesen Vorsprung auf Barazite punkto Spielpraxis!!

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.