SK Rapid Wien - FK Austria Wien


sundaydriver

Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

ich möchte eine rapid sehen, die den sieg mehr will läuft, kämpft, beisst- gleich anfangs mit guten spielzügen die leute mitnimmt, das ganze stadion fenetisch die grün weissen götter auf einer welle der euphorie richtung derbysieg trägt.

wer heute noch nicht dieses kribbeln im bauch hat, tja dem ist nicht zu helfen!

SIEG, SIEG DERBYSIEG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Obwohl ich eher als "Schönwetter"-Fan bezeichnet werden darf, wird es mich morgen bedingungslos in den winterlichen Westen Wiens ziehen! Die Pause war hart und lang, die Entzugserscheinungen unübersehbar. - Es ist Zeit! Zeit für Fussball! Zeit für Rapid! Zeit für den längst überfälligen Derbysieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

na geh silva, angst echt? von was genau....von violett haha......

Ganz ernst ist es mir eh nicht mit der Angst. Aber sehr optimistisch bin ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich erhoffe mir viel und rechne mit gar nichts.

Wenn Boskovic beginnt und Burgstaller/Sabitzer (je nachdem wer links spielt) einen guten Tag hat könnt ich mir schon vorstellen, dass es auf jeden Fall besser abläuft als die letzten Derbys. Ob das reicht, wird man sehen. Die Leistungsfähigkeit der Austria ist ja auch eine große Unbekannte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich freue mich schon total auf das Spiel! Ein Sieg für uns wäre total wichtig, wobei ich nicht dabei rechne! Falls Boskovic morgen spiel bin ich gespannt ob an die alte Rapid-Form anschließen kann. Ich denke mehr als ein X wird sich nicht leider nicht ausgehen!! Aber die Hoffnung stirbt zu letzt, dass die Veilchen morgen verblühen!!! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.