N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 17. Februar 2013 Die Austria is fällig.. Top motiviert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 17. Februar 2013 ich fürcht mich scho bissl vor schöttels aufstellung sonst bin ich aber guter dinge und top motiviert bis in die langen Unterhosen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 17. Februar 2013 Schade, dass polzer nicht kommentieren kann, weil er noch in schladming ist Dafür spricht der König und der Mählich analysiert Ich glaub ja, dass die Mannschaft, die das erste Tor erzielt durchaus Chancen hat das Spiel zu gewinnen. Die Defensive ist bei beiden ähnlich stark. Nominell sehe ich unsern Angriff besser als euren, aber das müssen wir erst einmal ausnützen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 17. Februar 2013 Dafür spricht der König und der Mählich analysiert Ich glaub ja, dass die Mannschaft, die das erste Tor erzielt durchaus Chancen hat das Spiel zu gewinnen. Die Defensive ist bei beiden ähnlich stark. Nominell sehe ich unsern Angriff besser als euren, aber das müssen wir erst einmal ausnützen. Gott sei dank habe ich Sky! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 17. Februar 2013 GEMMAAAAA!!!! 100% DERBY! I bin scho 4 Stunden vor Anpfiff ein Nervenbündel, des is a Wahnsinn! RAPID! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2013 Gott sei dank habe ich Sky! Ja, der König ist wirklich untragbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. Februar 2013 auf ein fussballfest! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. Februar 2013 auf ein fussballfest! du lebst gerne in der vergangenheit, was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2013 du lebst gerne in der vergangenheit, was? Ein Video aus der Zukunft posten wär auch a respektable Leistung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. Februar 2013 Ein Video aus der Zukunft posten wär auch a respektable Leistung. Man wächst nur mit der Herausforderung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomas1982 Bester Mann im Team Geschrieben 17. Februar 2013 so will ich das heute sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 17. Februar 2013 bin zwar krank wie sonst was, aber motiviert auf das spiel bis in die zehenspitzen würde heute gerne folgende aufstellung sehen: Alar Sabitzer - SHFG - Burgstaller Pichler - Boskovic Schrammel - Gerson - Sonnleitner - Schimpi Königshofer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. Februar 2013 Der Bosko Brankovic wird heute ein Bompenspiel machen, ich hab's im Urin. Hoch Rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 17. Februar 2013 Stadionrückkehr nach einigen Jahren.. wehe, das wird eine Niederlage. Hoch Rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 17. Februar 2013 Stadionrückkehr nach einigen Jahren.. wehe, das wird eine Niederlage. Hoch Rapid! Danke Branko, dass du zurück bist @Topic: Wuschel wuschel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts