Branko Boskovic ist (wieder) Rapidler


Steffo

Recommended Posts

dass er sich mind. 20 seiten jubelmeldungen erwartet hat und nicht so magere 9 oder 10

naja nachdem zuerst 50 seiten herumgejammert wurde wie wichtig er ist und er muss kommen er rettet uns, dann ist er da,... da hät er sich schon bisal mehr verdient ;)

Admirafans :lol:

noch immer besser als assoziale verbrecher, die seit jahre geduldet werden weil die stimmung so geil ist :finger2:

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

naja nachdem zuerst 50 seiten herumgejammert wurde wie wichtig er ist und er muss kommen er rettet uns, dann ist er da,... da hät er sich schon bisal mehr verdient ;)

noch immer besser als assoziale verbrecher, die seit jahre geduldet werden weil die stimmung so geil ist :finger2:

.

Na du hast bei der Vergabe der Intelligenz auch gefehlt, oder??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

sag mal was ist los mit dir? ich habe über monate versucht einen positiven kontrapunkt zur ewig negativen stimmung hier zu setzen und dann sagst du sowas? kann ich absolut nicht nachvollziehen. ich denke da gibts hunderte andere user, die wesentlich negativer unterwegs sind als ich. bitte kümmere dich um die.

im übrigen war die von die gequotete aussage meinerseits in keinster weise negativ, sondern ich habe nur wertfrei meine meinung zum besten gegeben.

:lol:

willkommen zurück! mögest du die bälle halten und gut verteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

naja nachdem zuerst 50 seiten herumgejammert wurde wie wichtig er ist und er muss kommen er rettet uns, dann ist er da,... da hät er sich schon bisal mehr verdient ;)

Man kann in 10 Beiträgen raunzen, dass er doch endlich unterschreiben soll. Freuen kann man sich dann in einem Beitrag. Oder hat bei euch auch jeder Spielerthread soviele Beiträge wie der Transferthread?

Bestätigt aber wieder mal, dass du immer das Haar in der Suppe suchst auch wenn keins drin ist. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Bosko :love:

Nüchtern betrachtet kann er die Erwartungen ja gar nicht erfüllen, aber da will ich jz nicht dran denken ;)

Grad wenn man die Sache unalkoholisiert betrachtet, sollte man die Erwartungen nicht so hoch bzw. mit einem realistischem Maße ansetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na du hast bei der Vergabe der Intelligenz auch gefehlt, oder??

Ich versuche mich anzupassen,

Bestätigt aber wieder mal, dass du immer das Haar in der Suppe suchst auch wenn keins drin ist. :lol:

Möglicherweise, aber ist doch bisal nervig, wenns negativ läuft wird sich hier im asb überschlagen, bei positiven gschichten nimmt man das ganze einfach mal so hin!

Ist aber kein exklusiv grünes problem! Dürft wohl unsere mentalität sein :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Kann das grad nicht nachvollziehen. Seit Wochen ist es ein auf und ab und als es offiziell war, ist es ein aufatmen, mehr nicht.

Man hat alles bereits diskutiert, alle Pro und Kontras durchdacht. 5 Seiten mit "wb" und 5 mit "welche rückennummer" sind mehr als genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sag mal was ist los mit dir? ich habe über monate versucht einen positiven kontrapunkt zur ewig negativen stimmung hier zu setzen und dann sagst du sowas? kann ich absolut nicht nachvollziehen. ich denke da gibts hunderte andere user, die wesentlich negativer unterwegs sind als ich. bitte kümmere dich um die.

im übrigen war die von die gequotete aussage meinerseits in keinster weise negativ, sondern ich habe nur wertfrei meine meinung zum besten gegeben.

Alter!

kontra sieht ein bisserl anders aus »» kontra & pos. na jo, sieht scho wieder ganz anders aus.

wennst dein 'rappl' hast, ... siehe oftmals deine posts & des ohne rücksicht auf verluste, - ... egal, i hoid des jo aus -

vorbild, bist keines du sack! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als sehr wichtigen Nebeneffekt dieses Transfers empfinde ich übrigens, dass wir mit Branko einen qualitativ hochwertigen 10er-Ersatz für Hofmann haben, sollte der wieder ausfallen.

Für mich ein sehr wesentlicher Aspekt, er kann einiges in guter Qualität abdecken, das kann sich noch als sehr wichtig erweisen.

würde lachen wenn der morgen druch die medizinischen tests fällt!! :laugh:

Das wäre so richtig lustig ja, was stimmt eigentlich mit dir nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.