Branko Boskovic ist (wieder) Rapidler


Steffo

Recommended Posts

blödsinn. nicht jedes talent hat soviel talent, dass es mit 17 schon kampfmannschaftsspieler ist. kommt genauso in spanien, england, deutschland usw vor. und jene die erst später den durchbruch feiern, sind bis dahin eben noch talente.

wir spielen nur mit zwei IVs.

so nebenbei!

kannst bitte mal aufhören immer & immer wieder von 'blödsinn usw. aus deiner sicht reden!?

is ned zielführend ernstl ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Den Ernesto will ich fragen was er von der Verpflichtung hält und falls du das schon argumentiert hast, sorry habs überlesen.

ich freu mich aufrgund der emotionalen erinnerung an gute zeiten. ich bin aber skeptisch ob er noch in der lage ist uns wirklich zu helfen, das werden wir erst sehen. ich hoffe es vom herzen, aber ganz sicher bin ich mir nicht. zusätzlich mache ich mri sorgen ob ildiz noch weiter zu seinen einsätzen kommen wird, da ich annehme dass BB fix gesetzt ist und neben ihm ein echter 6er spielen wird (pichler, heikkinen).

mal sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

kannst bitte mal aufhören immer & immer wieder von 'blödsinn usw. aus deiner sicht reden!?

wenns meine mienung ist, warum sollte ich es dann nicht machen. soll ich meine meinung abändern, damits angenehmer zu lesen ist. nein sicher nicht.

wer nimmt dann auf der Bank Platz, sollte sich einer verletzen oder ausgeschlossen werden also mit 2 1/2 IV in die Rückrunde gehen ist auch fahrlässig

wer war das im herbst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

ich freu mich aufrgund der emotionalen erinnerung an gute zeiten. ich bin aber skeptisch ob er noch in der lage ist uns wirklich zu helfen, das werden wir erst sehen. ich hoffe es vom herzen, aber ganz sicher bin ich mir nicht. zusätzlich mache ich mri sorgen ob ildiz noch weiter zu seinen einsätzen kommen wird, da ich annehme dass BB fix gesetzt ist und neben ihm ein echter 6er spielen wird (pichler, heikkinen).

mal sehen

Pichler echter 6er?

Bei mir spielen auch nur sentimentale Gründe mit mit der Verpflichtung.

Sportlich? Wie schon sagst eine große Skepsis, so nach dem Motto früher war alles besser aber was haben wir schon über ihn geschimpft mit seiner Spielweise!!

Maze? Bist du nur mehr da um zu provozieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Pichler hat nur die letzten 2 Partien im DM gespielt was ich mich so erinnern kann!

Weiters hatten wir noch behrendt

pichler ist ja noch da und behrendt war so gut wie nie am bankerl.

dazu hat man noch heikkinen, der jederzeit (wie im team) als IV eingesetzt werden kann. es ist praktisch kein unterschied zum herbst. ich sehe daher kein problem.

Pichler echter 6er?

ich glaub pichler ist sogar gelernter 6er, wenn ich es recht in erinnerung habe. was ich aber damit sagen wollte ist, dass ein defensivstarker abräumer wohl spielen wird und kein 8er der als 6er zum einsatz kommen wird. aber das ist nur meine meinung, eventuell liege ich falsch.

Bei mir spielen auch nur sentimentale Gründe mit mit der Verpflichtung.

bei mir auch

Sportlich? Wie schon sagst eine große Skepsis, so nach dem Motto früher war alles besser aber was haben wir schon über ihn geschimpft mit seiner Spielweise!!

meistens war er schon sehr gut, finde ich. allerdings war er mMn nie ein führungsspieler. wenns gut gelaufen ist, war er aber immer wieder großartig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenns meine mienung ist, warum sollte ich es dann nicht machen. soll ich meine meinung abändern, damits angenehmer zu lesen ist. nein sicher nicht.

eh, so bist auch bekannt, »» den stachel immer am rücken, ois skorpion ned!?

und nein!

du sollst natürlich deine meinung haben ... aber 'oft' immer & immer wieder lese ich da nix pos. raus;

seis drum » deine meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

eh, so bist auch bekannt, »» den stachel immer am rücken, ois skorpion ned!?

und nein!

du sollst natürlich deine meinung haben ... aber 'oft' immer & immer wieder lese ich da nix pos. raus;

seis drum » deine meinung.

sag mal was ist los mit dir? ich habe über monate versucht einen positiven kontrapunkt zur ewig negativen stimmung hier zu setzen und dann sagst du sowas? kann ich absolut nicht nachvollziehen. ich denke da gibts hunderte andere user, die wesentlich negativer unterwegs sind als ich. bitte kümmere dich um die.

im übrigen war die von die gequotete aussage meinerseits in keinster weise negativ, sondern ich habe nur wertfrei meine meinung zum besten gegeben.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wünsche mir trotzdem eine Überraschung mit

Bosko. ------- Momo

Vorallem gegen schwächere Gegner !!!

wünschen kann man es sich durchaus, aber so wie ich schöttel einschätze und so wie ich den stil der liga einschätze, wird wohl kaum öfters dieses zentrale mittelfeld auflaufen. ich kann mich irren, aber ich glaube nicht daran. das eine oder andere mal eventuell, aber in 80% der fälle wird ein abräumer im zentrum auflaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gut. Sehe Branko jetzt weniger als sensationelle sportliche Verstärkung, aber Routine tut uns gut und sein Passspiel wird uns im Mittelfeld sicher helfen. Vielleicht kann Angsthase Schöttel jetzt endlich auf ein modernes System umstellen - Ildiz & Bosko hinter Hofmann, Sabitzer/Grozurek und Burgstaller/Trimmel auf den Flügeln + Alar/Boyd vorne drin. Dann hätten wir in der Zentrale mal drei Spieler, die kicken können. Und bevor ich jetzt höre, dass es ohne 6er nicht geht - völliger Bullshit. Fast alle großen Vereine in Europa spielen ohne einen Zerstörer.

Dann hoffen wir, dass ihm Schulte da entsprechend zuwesteigt. Denn anders kann ich mir eine Schöttel-Aufstellung ohne Zerstörer nicht vorstellen. Gerade eben, weil Boskovic das Gegenteil eines harten Zweikämpfers ist.

Harry gib dei Numma her.

!!!!!!!!!!!!!

Gemma Petition!

Gibt eh genug klassische Verteidiger-Nummern, die noch frei sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Dann hoffen wir, dass ihm Schulte da entsprechend zuwesteigt. Denn anders kann ich mir eine Schöttel-Aufstellung ohne Zerstörer nicht vorstellen. Gerade eben, weil Boskovic das Gegenteil eines harten Zweikämpfers ist.

aus meiner sicht wäre es sogar fahrlässig mit BB un dildiz im zentrum zu spielen, die bieten beide körperlich derartig wenig, dass es extrem gefährlich wäre. ich denke nicht dass schulte das anders sieht. aber lassen wir uns überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.