Oscarverleihung 2013


Fezza

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Deswegn sagens bei den Nominierungen auch die Länder dazu :facepalm:

Beim Independent Spirit Awards stand übrigens Frankreich dabei, passt eigentlich besser zu dem Film, weil Haneke der einzige österreichische Bezug zum Film ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Schaut am ersten Blick alles recht vernünftig aus, Merida hätt bei mir keinen Oscar bekommen, Les Miserables auch nicht. Für Argo und Life of Pi freuts mich besonders, hab die Filme erst dieses Wochenende gesehen und sie waren beide an perfekt sehr nah dran.

e: Zero Dark Thirty komplett leer ausgegangen oder?

e2: ah, soundmixing, nagut...

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Alles in allem gehen die Preise in Ordnung.

Bei Waltz habe ich schon ein bisserl gehofft, weil da alle Schauspieler auf einem Level waren. Dass es dann aber wirklich reichen würde war dann doch eine Überraschung.

Der Regie-Oscar ist aus meiner Sicht aber ein Witz. Da hat dann der Name doch mehr gezählt als die Leistung. Hier hätte ich stark auf David O. Russell für Silver Linings getippt. Der ist sowieso der Verlierer des Abends, da er auch den Drehbuch-Oscar nicht bekommen hat. Mit dem hätte ich eigentlich fix gerechnet. Wenn du in allen 4 Schauspiel-Kategorien eine Nominierung hast, dann kann das Drehbuch kein Mist gewesen sein. Wenigstens hat Jennifer Lawrence einen verdienten Oscar bekommen.

Argo war im Endeffekt klar - obwohls jetzt nicht der Überfilm war. War dann aber schon froh, dass es nicht Life Of Pi geworden ist - aus meiner Sicht einer der schlechtesten Filme die ich mir in den letzten Jahren angeschaut habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.