Oscarverleihung 2013


Fezza

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

der we saw your boobs song inklusive die entsetzten und angewiderten gesichter von charlize theron und naomi watts :D j-laws reaktion :love:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schaut am ersten Blick alles recht vernünftig aus, Merida hätt bei mir keinen Oscar bekommen, Les Miserables auch nicht.

Hast beide gesehen?

Und kann man sich die Verleihung irgendwo nochmal anschauen?

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Sicher eine sehr schöne Sache mit den 2 Oscars. Amour habe ich erst kürzlich gesehen und es hätte mich auch nicht gewundert, wenns noch ein Oscar mehr dafür gegeben hätte. Aber als ausländischer Film in den anderen Kategorien...

4 Oscars in 5 Jahren für Österreich sind auch beachtlich.

Der 2. Award für Walz ist auch Wahnsinn, den 3. kann er sich in seiner neuen Rolle als Michail Gorbatschow holen ;)

bearbeitet von vorarlberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Hast beide gesehen?

Und kann man sich die Verleihung irgendwo nochmal anschauen?

Brave/Merida ja, Animationen top, Musik top und die Originalstimmen auch, aber die Handlung war einfach zu wenig bzw. nicht so ganz vorhanden, da ist man von Pixar weit mehr gewohnt. Wreck it, Ralph hätt sich den mehr verdient.

Les Miserables hab ich bissl überflogen, hab dem Film aber schon von vornherein eine gewisse Ablehnung, Musicals im Filmformat mag ich nicht wirklich, der Film bietet für mich nichts außergewöhnliches, wirkt eher wie ein typisches Awardmovie: bekannte Handlung, Starbesetzung, Regisseur mit dem man nichts falsch machen kann.

http://mashable.com/2013/02/24/jennifer-lawrence-oscar-gifs-pics/ :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

die oscarverleihung ist eine reine marketingaktivität! ich sehe da keinerlei künstlerischen anspruch. naja wennst mitn django was gwinnst, brauchst dir diese frage eh nicht mehr zu stellen.

Ich seh eigentlich zwischen Film und Darstellerleistung nicht immer einen Zusammenhang, es kann ein Film komplett scheisse sein und der Darsteller trotzdem gut und nona auch umgekehrt. Das die ganze Veranstaltung eine Hollywoodvermarktung ist, ist eh klar, natürlich versuchen sie die eigenen Filme zu pushen damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.