Oscarverleihung 2013


Fezza

Recommended Posts

es triple del chacho!

ich kann leider die liste noch nicht erweitern. bei lincoln bin ich eingeschlafen, zero dark thirty hab ich auch noch nicht durch. wird wohl nix mit meinem vorhaben.

dafür hab ich searching for sugar man gesehen. kann mir nicht vorstellen, dass es eine doku gibt, die damit ernsthaft konkurrieren kann. interessanterweise hab ich den establishment blues von rodriguez sogar schon vor 12 oder 13 jahren gekannt, als napster gerade aufgekommen ist. in der zwischenzeit ewig nicht mehr gehört und natürlich auch sonst nix vom schicksal von rodriguez gewusst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

hab mir heuer vorgenommen, die best picture nominierungen anzusehen. nach bisher 3 gesehenen filmen sieht meine reihung so aus:

1. beasts of the southern wild

2. argo

3. silver linings playbook

meine Reihung derzeit wie folgt:

Silver Linings

Lincoln

Django Unchained

Argo

Life Of Pi

Zero Dark Thirty folgt noch. Amour und Beasts of the Southern Wild evtl. auch noch...

Auf Les Miserables werd ich verzichten - so gut kann der garnicht sein dass ich den hoch einstufen werde (obwohl er durchaus Life Of Pi einholen könnte - selten so 'nen Mist gesehen).

gewinnen wird wohl trotzdem Argo - obwohl mich der jetzt nicht wirklich beeindruckt hat..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Hobbit findet man auf fast keiner Liste. Untergehen wird der Film bei den inzestlern fix nicht.

Heuer schon wieder recht wenig gesehen. Lincoln will ich aber noch nachholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Erweitern wir doch das im Duden gefundenen mit Vitamin B und dann kommts schon ganz gut hin. Ist doch im großen und ganzen ein Elitärer Klub, der zu einem Großteil aus alten bekannten besteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Waltz hat einen deutschen Pass (was er selbst als "reine Formalität" bezeichnet) und Hanneke ist in München geboren.

Interessant finde ich da die Bildunterschrift, wenn man auf den Artikel klickt: "Holt Christoph Waltz am Sonntag seinen zweiten Oscar? Die Chancen stehen für den Deutsch-Österreicher sehr gut"

Das ist nun wirklich schon gut 100 Jahre her ... :D

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ich persönlich würd's Waltz sehr gönnen! Der Typ is mir einfach extrem sympathisch, ich steh auf seine Art!

Und "Amour" sollt ich mir jetzt vielleicht auch mal ansehen...

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Filme, die ich bis zur Verleihung unbedingt noch sehen will:

Argo

Beasts of the Southern Wild

Django Unchained

Life of Pi

Lincoln

Zero Dark Thirty

The Master

Flight

wird wohl knapp :D

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.