wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2013 Wirklich viel Ahnung haben die ORF Kasperl aber a ned mcFarlane macht das grandios. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 25. Februar 2013 Ich würde mir ja Ricky Gervais eines Tages mal als Oscar Host wünschen, aber das traut sich die Academy niemals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2013 <p> <br />Bis wann geht's eigentlich noch?<br /> 6 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Februar 2013 Deswegn sagens bei den Nominierungen auch die Länder dazu Beim Independent Spirit Awards stand übrigens Frankreich dabei, passt eigentlich besser zu dem Film, weil Haneke der einzige österreichische Bezug zum Film ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2013 <p> 6 Uhr Schlaf ist eh überbewertet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 25. Februar 2013 kristen stewart wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. Februar 2013 Jetzt geh ich aber schlafen..., 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Februar 2013 (bearbeitet) Schaut am ersten Blick alles recht vernünftig aus, Merida hätt bei mir keinen Oscar bekommen, Les Miserables auch nicht. Für Argo und Life of Pi freuts mich besonders, hab die Filme erst dieses Wochenende gesehen und sie waren beide an perfekt sehr nah dran. e: Zero Dark Thirty komplett leer ausgegangen oder? e2: ah, soundmixing, nagut... bearbeitet 25. Februar 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 25. Februar 2013 Toll für Haneke, dass er endlich auch seinen verdienten Oscar gewonnen hat. Aber dass Waltz gegen diese Konkurrenz gewonnen hat ist ja nur noch der Wahnsinn. Ich habe damit nicht gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. Februar 2013 Waltz damit in einem sehr erlesenen Kreis. Respekt! Was fr eine Blitzkarriere der hinter sich hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. Februar 2013 Opening monologue von Seth McFarlane: http://www.3news.co.nz/VIDEO-Seth-MacFarlanes-opening-Oscars-monologue/tabid/312/articleID/288064/Default.aspx?ref=video_2012-11-22 und Waltz' Oscar Speech inkl. österr. JAWOLL! https://www.youtube.com/watch?v=LeZewxsWMi4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. Februar 2013 Opening monologue von Seth McFarlane: http://www.3news.co....ideo_2012-11-22 und Waltz' Oscar Speech inkl. österr. JAWOLL! https://www.youtube....h?v=LeZewxsWMi4 Grandios! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 25. Februar 2013 Alles in allem gehen die Preise in Ordnung. Bei Waltz habe ich schon ein bisserl gehofft, weil da alle Schauspieler auf einem Level waren. Dass es dann aber wirklich reichen würde war dann doch eine Überraschung. Der Regie-Oscar ist aus meiner Sicht aber ein Witz. Da hat dann der Name doch mehr gezählt als die Leistung. Hier hätte ich stark auf David O. Russell für Silver Linings getippt. Der ist sowieso der Verlierer des Abends, da er auch den Drehbuch-Oscar nicht bekommen hat. Mit dem hätte ich eigentlich fix gerechnet. Wenn du in allen 4 Schauspiel-Kategorien eine Nominierung hast, dann kann das Drehbuch kein Mist gewesen sein. Wenigstens hat Jennifer Lawrence einen verdienten Oscar bekommen. Argo war im Endeffekt klar - obwohls jetzt nicht der Überfilm war. War dann aber schon froh, dass es nicht Life Of Pi geworden ist - aus meiner Sicht einer der schlechtesten Filme die ich mir in den letzten Jahren angeschaut habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2013 Der Regie-Oscar ist aus meiner Sicht aber ein Witz. Ben Affleck nicht mal nominiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Februar 2013 Gibts irgendwo eine Auflistung von Darstellern, die schon mehr als 1 Oscar erhalten haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts