Damir Canadi


mapok

Recommended Posts

навсегда

MMn ist der Schritt nicht nachvollziehbar. Mit Altach hätte er die Saison mit ziemlicher Sicherheit gut bis sehr gut beendet. Danach hätte er immernoch den nächsten Schritt machen können. Ich finde, dass er mit dem Wechsel während der Saison nur verlieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Danke für eine höchst erfolgreiche Zeit in Altach! 4 Jahre, Aufstieg, 3. Platz in der Tabelle, Europa-League, maßgebliche Mitwirkung der Weiterentwicklung des Klubs und jetzt hat er uns auch noch ordentlich Ablöse in die Kassa gespült - was will man mehr?

Rapid ist jetzt natürlich eine große Chance für ihn, ich bin mir aber nicht sicher ob er dort glücklich wird.. Zum einen bin ich auf die zukünftige Spielweise von Rapid gespannt, denn für den attraktivsten Fußball ist der Taktikfuchs ja nicht immer bekannt, bin gespannt wie es mit dem neuen vorhandenen Spielermaterial laufen wird...
Und natürlich gibt es dort vieeeel mehr Druck wenns mal nicht läuft, Menschen die seine Methoden und Taktik hinterfragen und ordentlich Feuer am Dach machen... das könnte dann ganz schnell, ganz unangenehm werden.. wird spannend das mit anzusehn...

Aber am Ende wirds lustig wenn unsere interimisten den Meisterteller in den Himmel stemmen und Rapid sich mit dem 2. Platz hinter uns begnügen muss :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Boah Leute so ist halt mal das Fußballgeschäft. Der eine Beitrag vom Wacker Innsbruck Fan vor 2 Tagen glaub trifft es auf den Punkt, dass erbarmungslose Fußballgeschäft macht halt auch nicht vor uns halt. Klar ist der Zeitpunkt unter der Saison nicht der beste, aber wenn er im Winter gegangen wäre würden die Raunzer hier wohl genau so rotieren und ihm "alles schlechte" (bewusst unter Anführungszeichen) wünschen. Im Fußball gehts halt sehr schnell. Ich würde lieber dankbar sein für seine gute Arbeit und bin es auch. Der Zahltag bei Rapid wird halt auch passen und wer es bis heute nicht gecheckt hat das es im Fußball am Ende i.d.R. meistens eh nur ums Geld geht dem ist so oder so nicht mehr zu helfen.

Das man letzte Saison als es nicht lief zu 100% hinter ihm Stand hat doch mit dem Wechsel jetzt überhaupt nichts zu tun. Das zeigt mir eher, dass der Verein aus früheren Schnellschüssen gelernt hat und einfach auch nach außen hin Kontinuität ausstrahlen wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das er uns mal verlässt war klar. Aber in dieser Situation zu gehen ist Charakterlich einfach sehr schwach. Und bestätigt mich in der Meinung die ich schon lange von ihm habe.

Wie auch immer, der Verein ist gut aufgestellt und wird es verkraften! Auch wenn es sicher ne Zeit dauern wird...Aber die haben wir ja aufgrund von 29 Punkten. Das ist unser vorteil. Sonst hätte der neue extremen Druck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es ist eine Chance. Das Potenzial das in der Mannschaft steckt ist bekannt. Die Zielsetzung wurde ja auch nicht nach oben korrigiert und wenn am Schluss best of the rest rauskommt war es noch immer keine schlechte Saison.

Das sollte ohnehin das Ziel sein, ein Fixplatz in der oberen Tabellenhälfte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

MMn hat sich Canadi damit keinen Gefallen getan. Er kann eigentlich nur verlieren bei Rapid. Ich persönlich verstehe nicht, warum man vom Tabellenzweiten zum Tabellenfünften wechseln sollte. Aber naja, wenn Rapid ruft...

bearbeitet von thodan96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
thodan96 schrieb Gerade eben:

MMn hat sich Canadi damit keinen Gefallen getan. Er kann eigentlich nur verlieren bei Rapid. Ich persönlich verstehe nicht, warum vom Tabellenzweiten zum Tabellenfünften wechselt. Aber naja, wenn Rapid ruft...

man sollte sich von der Tabelle halt auch nicht blenden lassen. Und wenn man nicht versteht wieso man von einem Dorfklub zu einem österreichischen Topklub wechselt, kann man dir eh nicht mehr helfen.

Aber ja wenn du bei Firma X um 2000 netto arbeitest und Firma Y mit besserer Infrastruktur und mehr Aufstiegschancen bietet dir 6000 netto, sagst du ab weils bei Firma X ja so schön ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
bookert schrieb vor 10 Minuten:

man sollte sich von der Tabelle halt auch nicht blenden lassen. Und wenn man nicht versteht wieso man von einem Dorfklub zu einem österreichischen Topklub wechselt, kann man dir eh nicht mehr helfen.

Aber ja wenn du bei Firma X um 2000 netto arbeitest und Firma Y mit besserer Infrastruktur und mehr Aufstiegschancen bietet dir 6000 netto, sagst du ab weils bei Firma X ja so schön ist.

Rapid ist schon lange kein Topverein mehr, wie du vielleicht denkst... Wenn du scho mit deiner Firma X kommst.. Lieber bleibe ich bei einer Firma, bei der ich weniger verdiene, dafür Top-Umfeld und volles Vertrauen habe, als bei einer Firma, die mich nach 10 schlechten Wochen wieder kündigt ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCR1929 schrieb Gerade eben:

Rapid ist schon lange kein Topverein mehr, wie du vielleicht denkst... Wenn du scho mit deiner Firma X kommst.. Lieber bleibe ich bei einer Firma, bei der ich weniger verdiene, dafür Top-Umfeld und volles Vertrauen habe, als bei einer Firma, die mich nach 10 schlechten Wochen wieder kündigt ;) 

aus österreichischer Sicht schon auch wenn du es nicht sehen willst. Und bzgl. dem Top Umfeld...von der Infrastruktur her ist Rapid eine andere Welt wenn man von Altach kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bookert schrieb vor 13 Minuten:

man sollte sich von der Tabelle halt auch nicht blenden lassen. Und wenn man nicht versteht wieso man von einem Dorfklub zu einem österreichischen Topklub wechselt, kann man dir eh nicht mehr helfen.

Aber ja wenn du bei Firma X um 2000 netto arbeitest und Firma Y mit besserer Infrastruktur und mehr Aufstiegschancen bietet dir 6000 netto, sagst du ab weils bei Firma X ja so schön ist.

Ich glaub mit dem Wechsel an sich hat kaum wer ein Problem das zu verstehen, die Art und Weise (zumindest wie sie sich jetzt darstellt) ist halt nicht so schön. Um bei deinem Beispiel zu bleiben, sicher würden die meisten wechseln, aber es gibt Kündigungs- und Sperrfristen im normalen Jobleben. Aber wie die genau Ausstiegsklausel ausgesehen hat, weiss halt auch keiner hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
bookert schrieb vor 1 Minute:

aus österreichischer Sicht schon auch wenn du es nicht sehen willst. Und bzgl. dem Top Umfeld...von der Infrastruktur her ist Rapid eine andere Welt wenn man von Altach kommt.

Ja eine ganz andere Welt.. Nach drei sieglosen Spielen bist du nämlich schon angezählt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
RapidWien07 schrieb vor 46 Minuten:

Ich möchte hier mal jenen meinen großen Respekt aussprechen welche es schaffen den Vereinsnamen eines Ligakonkurrenten richtig zu schreiben!

Aso, ich dachte Rapdi wäre richtig und ihr schreibt es immer falsch :ratlos:

Jetzt habe ich es: Rapid Wein! Danke für den Tipp

bearbeitet von Altacher80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.