Damir Canadi


mapok

Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso
bookert schrieb vor 12 Minuten:

 

Aber ja wenn du bei Firma X um 2000 netto arbeitest und Firma Y mit besserer Infrastruktur und mehr Aufstiegschancen bietet dir 6000 netto, sagst du ab weils bei Firma X ja so schön ist.

Bringt halt nichts wenn Firma Y dich in Bälde rausschmeißst was nicht gut in deinem Lebenslauf ankommt, von allem wenn du eigentlich zu Firma Z willst, die dir 25000 Euro bezahlen würde und du Firma Y nur als vermeintliche Zwischenstufe nimmst. Vor allem wenn dich Firma X nicht geschmissen hast, obwohl man beinahe der Firma einen Haufen Geld wegen Erfolgslosigkeit gekostet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
flucky schrieb Gerade eben:

Bringt halt nichts wenn Firma Y dich in Bälde rausschmeißst was nicht gut in deinem Lebenslauf ankommt, von allem wenn du eigentlich zu Firma Z willst, die dir 25000 Euro bezahlen würde und du Firma Y nur als vermeintliche Zwischenstufe nimmst. Vor allem wenn dich Firma X nicht geschmissen hast, obwohl man beinahe der Firma einen Haufen Geld wegen Erfolgslosigkeit gekostet hat.

das ist halt pure Annahme von dir. Wenn man sich die letzten 15 Jahre ansieht ist Rapid nicht gerade für einen hohen Trainerverschleiß bekannt. Dass dies bei Büskens (zurecht) das Gegenteil war ist unbestritten aber dennoch richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
bookert schrieb Gerade eben:

das ist halt pure Annahme von dir. Wenn man sich die letzten 15 Jahre ansieht ist Rapid nicht gerade für einen hohen Trainerverschleiß bekannt. Dass dies bei Büskens (zurecht) das Gegenteil war ist unbestritten aber dennoch richtig.

Du glaubst doch im Ernst, dass Canadi Rapid als sein super duper Endziel sieht. Der große Gipfel seiner Karriere...

Und die Liste von Trainern, die nach einem grün-weißen Engagement groß im Ausland ankamen, ist auch gering. Aber vl verpisst er sich dann ja wie Pacult. Gelernt hat er das jetzt schon ein bisschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
flucky schrieb vor 1 Minute:

Du glaubst doch im Ernst, dass Canadi Rapid als sein super duper Endziel sieht. Der große Gipfel seiner Karriere...

Und die Liste von Trainern, die nach einem grün-weißen Engagement groß im Ausland ankamen, ist auch gering. Aber vl verpisst er sich dann ja wie Pacult. Gelernt hat er das jetzt schon ein bisschen. 

wo schreibe ich das? du schreibst, davon, dass wir ihn eh in ein paar Monaten entlassen. Ich wiederlege dies und du kommst nun mit was völlig Anderem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

Stellt euch mal vor Alu würde aus der zweiten Liga euren Trainer mit Geld zuscheißen und er würds annehmen, weil ja soviel Potential und so ;)

 

Ich fühle mit euch, wenigstens macht Cananidi einen Aufstieg, verdenken kann mans ihm nicht. Aber ich verstehe eure Emotionen durchaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hakuna Matata Arena schrieb vor 1 Minute:

Stellt euch mal vor Alu würde aus der zweiten Liga euren Trainer mit Geld zuscheißen und er würds annehmen, weil ja soviel Potential und so ;)

 

Ich fühle mit euch, wenigstens macht Cananidi einen Aufstieg, verdenken kann mans ihm nicht. Aber ich verstehe eure Emotionen durchaus.

Alu könnte nicht mal die Hälfte seines in Altach erhaltenen Gehaltes zahlen. Aber ich verstehe das du auf Glasner hinaus willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
Hakuna Matata Arena schrieb vor 7 Minuten:

Stellt euch mal vor Alu würde aus der zweiten Liga euren Trainer mit Geld zuscheißen

Da habe ich aufgehört zu lesen und lieber aus dem Fenster geschaut, um nach fliegenden Schweinen zu suchen.

:)

 

 

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hakuna Matata Arena schrieb vor 25 Minuten:

Stellt euch mal vor Alu würde aus der zweiten Liga euren Trainer mit Geld zuscheißen und er würds annehmen, weil ja soviel Potential und so ;)

 

Ich fühle mit euch, wenigstens macht Cananidi einen Aufstieg, verdenken kann mans ihm nicht. Aber ich verstehe eure Emotionen durchaus.

Das wäre ja so als würde Glasner zum LASK wechseln. Ohhh wait......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 5 Stunden:

Richtiger Batzen Geld, da kann man gerne ein Teil für die Infrastruktur zur Seite legen :)

300.000 wäre kein guter deal für euch.

das, was ihr verliert, ist wohl mehr wert, wenngleich halt nur indirekt, aber sehr wohl auch monetär.

aber es ist freilich keineswegs ausgeschlossen, dass ihr euren kurs genauso fortsetzt.

spätestens, wenn euch rapid den internationalen startplatz wegnimmt, ist es halt sehr, sehr bitter (und wie gesagt auch durchaus monetär, wer mit sportlichen erfolgen aufzeigen kann, hat auch wirtschaftlich bessere karten).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Schon komisch, dass die Rapdis (damit ich nun den korrekten Begriff verwende) nun plötzlich die Art und Weise wie Canadi Interviews gibt so super und witzig finden, während er bei uns immer der unsympathischer Grantler war.

Aber dort ist Kommerz bei ihnen selber auch supi, bei allen anderen gagi.

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
flucky schrieb vor 2 Minuten:

Schon komisch, dass die Rapdis (damit ich nun korrekten Begriff verwende) nun plötzlich die Art und Weise wie Canadi Interviews gibt so super und witzig finden, während bei uns er immer der unsympathischer Grantler war.

warte ein paar wochen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.