Damir Canadi


mapok

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
buehlziege schrieb vor 13 Minuten:

Jetzt ist auf einmal alles schlecht! Wenn man sich vor ein paar Wochen kritisch bzgl. Canadi äußerte wurde man hier fast gesteinigt.
Ich bin jedenfalls froh, dass er weg ist.

Es gab auch vor ein paar Wochen nichts kritisches zu sagen.

Der Zeitpunkt ist einfach eine bodenlose Frechheit, ja ich finde es extrem beschissen und bin ziemlich sauer auf DC und Rapdi Wein. Jetzt schon fast ein bisschen mehr auf Canadi nach diesem sehr sehr unsympathischem Auftreten auf der PK.

Ja, ich verstehe dass er zu Rapdi gegangen ist, da würden viele das selbe tun. Nur der Zeitpunkt wann er geht, die Art wie er geht und wie er sich verhält passt mir ganz und gar nicht. 

bearbeitet von Altacher80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altach1 schrieb vor 4 Minuten:

Wenige geben die Meinung  vor. Die anderen ziehen mit. Wenn dan einer aus der reihe tanzt passt er nicht  mehr rein  und wird wie du sagst für jeden kommentar gesteinigt. Egal wie positiv oder negativ der post ist.

 

 

Das stimmt doch überhaupt nicht, solange du deine Meinung argumentieren kannst, wirst auch nicht gesteinigt. Deine (Dauer-) Kritik war halt bis vor kurzem etwas schwer nachzuvollziehen.

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

n`alex schrieb vor 27 Minuten:

Unsympatischer gehts nicht mehr. Macht er das absichtlich? 

1. verhandelt seit wochen hinter dem rücken des vereins.

 

2. lässt den verein ohne mit der wimper zu zucken im stich.

 

3. gibt eine nachfolgeempfehlung ab, um den trainer gleich auch noch bei rapdi zu installieren.

 

der passt schon gut zu rapdi, bitte lieber fussballgott, lass uns am 17.12./18.12. die grünweisse pagage mit einer packung heimschicken. 

Zu Punkt 3: Bei der PK hat er durch die Blume gesagt, dass er keine Nachfolgeempfehlung abgegeben hat und dies nur ein Gerücht in den Medien war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
buehlziege schrieb vor 21 Minuten:

Jetzt ist auf einmal alles schlecht! Wenn man sich vor ein paar Wochen kritisch bzgl. Canadi äußerte wurde man hier fast gesteinigt.
Ich bin jedenfalls froh, dass er weg ist.

Lol, was hätte man denn davor schimpfen sollen. Hier gehts darum wie der wechsel abläuft, niemand reklamiert sein können oder ähnliches. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
Altach1 schrieb vor 10 Minuten:

+1. das was jetzt alle sagen habe ich schon lange über ihn gesagt. Wie charakterlos und unsympathisch er ist.

Aber in diesem Forum kommts immer darauf an wer was sagt.

 

Du willst die Kritik über diesen Wechsel (also nichts was mit dem von vor zwei Tagen zu tun hatte) mit deinen Wünschen, den sportlich erfolgreichsten Trainer loszuwerden, der uns fast ganz nach oben auf die Tabelle gebracht hat, ernsthaft vergleichen. Na Servas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Altach1 schrieb vor 12 Minuten:

+1. das was jetzt alle sagen habe ich schon lange über ihn gesagt. Wie charakterlos und unsympathisch er ist.

Aber in diesem Forum kommts immer darauf an wer was sagt.

Wenige geben die Meinung  vor. Die anderen ziehen mit. Wenn dan einer aus der reihe tanzt passt er nicht  mehr rein  und wird wie du sagst für jeden kommentar gesteinigt. Egal wie positiv oder negativ der post ist.

 

 

Reiss dich jetzt mal zam!!! Du wollstest Canadi rausschmeissen weil er keinen attraktiven fussball oder was weiss ich noch alles für blödsinn!! Als tabellenführer/2., das da nicht die mehrheit auf deiner seite steht ist ja klar!

 

die aktion jetzt hat aber nix mit sportlicher leistung oder persönlichem bleidigt sein zu tun. 

buehlziege schrieb vor 6 Minuten:

Der war gut .... :facepalm:

Na dann erzähl mal. Was gabs den für den normalen fan bis vor 1 woche zu reklamieren, und komm jetzt nicht mit irgendwelch hintergrundwissen das du weder belegen noch sonst wer davon was gehört hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
buehlziege schrieb vor 41 Minuten:

Jetzt ist auf einmal alles schlecht! Wenn man sich vor ein paar Wochen kritisch bzgl. Canadi äußerte wurde man hier fast gesteinigt.
Ich bin jedenfalls froh, dass er weg ist.

Diese Aktion ist auch der Grund, dass wir Canadi jetzt so schlecht finden. ;) Er war doch vorher ein erfolgreicher Trainer und hat mMn. auch nicht unsympathisch gewirkt. Aber mitten in der Saison die Mannschaft, die man jahrelang aufgebaut hat, einfach im Stich zu lassen ist einfach das Allerletzte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altach1 schrieb vor einer Stunde:

+1. das was jetzt alle sagen habe ich schon lange über ihn gesagt. Wie charakterlos und unsympathisch er ist.

Aber in diesem Forum kommts immer darauf an wer was sagt.

Wenige geben die Meinung  vor. Die anderen ziehen mit. Wenn dan einer aus der reihe tanzt passt er nicht  mehr rein  und wird wie du sagst für jeden kommentar gesteinigt. Egal wie positiv oder negativ der post ist.

 

 

Ich war nie Pro oder Contra Canadi nur sollte man NIE jemandem im öffentlichen Leben vergöttern! Eine gewisse Kaltschnäuzigkeit hab ich ihm immer zu getraut und das hat er diese Tage auch gezeigt alleine der Ausspruch mit Nespressso und Dallmayr muss einem zu denken geben man könnte gerade meinen er hat sich von einem Fluch befreit !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Mein Beileid. Das ist schon eine groteske Farce sowas.

 

Fußball ist so sinnlos ....



Im Dart gibts sowas nicht. [emoji6]

Nur was hat Canadi gesagt, dass ihr alle so auf 180 seit ?

Ich fand ihn eigentlich immer sympathisch (kommt nicht oft vor)...

Zeitpunkt unpassend ja, Geld und der Rekordmeister und Wien locken..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Vielfahrer92 schrieb vor 2 Minuten:


Nur was hat Canadi gesagt, dass ihr alle so auf 180 seit ?

 


Mich stören die Taten, nicht die Worte. Ausstiegsklausel hin oder her, ich finde es entsetzlich für den Wettbewerb, dass derartiges möglich ist.
Mich persönlich nervt aber die Entwicklung des Fußballs schon ungefähr seit Mitte der 90er. Stichwort Bosman, Arbeitnehmerfreizügigkeit und Champions League für Superreiche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Mich stören die Taten, nicht die Worte. Ausstiegsklausel hin oder her, ich finde es entsetzlich für den Wettbewerb, dass derartiges möglich ist.
Mich persönlich nervt aber die Entwicklung des Fußballs schon ungefähr seit Mitte der 90er. Stichwort Bosman, Arbeitnehmerfreizügigkeit und Champions League für Superreiche.



Aufhalten kannst die absurde Entwicklung nicht, siehe Katar Vergabe...

Geld regiert wie überall, Vereinstreue ein Fremdwort, es muss schnell gehen und immer noch dreister.

Noch mehr Ablöse, noch mehr Geld rauswerfen, für minderjährige Kinder, Jugendliche zahlt man Ablöse.

Was im Nachwuchs im Fußball abläuft, kannst nur den Kopf schütteln...

FIFA eine Mafia, ohne Worte.
[emoji35][emoji35]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
halbe südfront schrieb vor 25 Minuten:


Mich stören die Taten, nicht die Worte. Ausstiegsklausel hin oder her, ich finde es entsetzlich für den Wettbewerb, dass derartiges möglich ist.
Mich persönlich nervt aber die Entwicklung des Fußballs schon ungefähr seit Mitte der 90er. Stichwort Bosman, Arbeitnehmerfreizügigkeit und Champions League für Superreiche.

Das ärgerliche ist das es leicht für einen behäbigen alten club der gut vernetzt ist einem gut arbeitenden kleinen Verein die Juwelen aus der Schatulle stehlen kann und das so einfach.

Da liegt auch das Problem der Liga.  Die Schieflage der Finanzen unterstützt das ausbluten das "kleinen". Die grossen 3 sind viel weiter und auch sturm ist, wenn normal gearbeitet wird wie derzeit, uneinholbar weit weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.