Nachtflug Superkicker Geschrieben 19. Februar 2014 (bearbeitet) Ich seh das mit Hütter auch so wie Strandjunge und Nofear. bearbeitet 19. Februar 2014 von Nachtflug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Mai 2014 Damir Canadi bei Austria Wien angeblich hoch im Kurs.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Mai 2014 Damir Canadi bei Austria Wien angeblich hoch im Kurs.. Passen dazu: http://sport.oe24.at/fussball/Austria-auf-Trainersuche-Canadi-oder-Foda/142941644 Ist zwar nur die Österreich und somit kaum ernst zu nehmen, aber es zeigt schon, dass Canadis gute Arbeit auch wahrgenommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 13. Mai 2014 Des würd mir gar ned taugen.... wenn er aber gehen würde, würde wohl eine ordentlich ablöse fliessen denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 13. Mai 2014 Hab mir fast gedacht das Garger weg ist nach dem verpassten EuropaLeague Platz... Hoffe Canadi bleibt wenigstens noch 1e Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 13. Mai 2014 Für Canadi gilt in meinen Augen das gleiche wie für Harrer. Idealerweise noch ein Jahr bei uns. laola1.at Damir Canadi Der Wiener hat den SCR Altach in dieser Saison zurück in die Bundesliga geführt. Er hat sich als Trainer aus den Niederungen des heimischen Fußballs bis in die höchste Spielklasse gearbeitet und genießt in der Szene viel Respekt. Vor allem taktisch gilt der 44-Jährige als Fachmann. Bei der Austria spielte er zu aktiven Zeiten im Nachwuchs und auch einmal in der Meisterschaft, er kennt also das Umfeld. Klar ist aber auch, dass die Vorarlberger alles daran setzen werden, um ihren Erfolgscoach, der noch bis Sommer 2015 unter Vertrag steht, zu halten. Ihm sind beim FAK lediglich Außenseiterchancen einzuräumen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Mai 2014 Ich hoffe die Austria hat aus ihren Fehlern gelernt und verpflichtet nicht wieder einen Aufstiegstrainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 13. Mai 2014 Also wenn die Ablöse stimmt, dann ist das für mich schon in Ordnung... Ich hoffe nur, dass hier möglichst schnell eine Entscheidung getroffen wird, damit man sich sofort um einen neuen Trainer bemühen kann und wir zum Trainingsstart für die neue Saison gleich mit Trainer loslegen können... Glaube aber sowieso nicht das die Austria hier sehr konkret wird, Damir bleibt schon noch eine Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-S-I ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Mai 2014 Die Trefferquote in punkto Trainer die letzten Jahre war...bescheiden. Ich anstelle des Managements würd mich hüten, wieder einen neuen suchen zu müssen. Wenn ma als blindes Huhn mal ein Korn gefunden hat, sollt man es net gleich wieder fallen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2014 Harrer,Tajouri fix verpflichten + 100 000 und er kann gehen und mit dem geld dann Baumgartner als neuen trainer holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 14. Mai 2014 im sky interview hat canadi gestern gesagt, dass er definitiv in altach bleibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 14. Mai 2014 Harrer,Tajouri fix verpflichten + 100 000 und er kann gehen ich glaub eher dass er die beiden mit nehmen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Mai 2014 Lt. Kurier gab es Gespräche zwischen Canadi und der Austria und es sei nun doch möglich, dass Canadi neuer Trainer wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 21. Mai 2014 laola1 Die Wiener Austria kann einen Namen auf der Trainer-Wunschliste streichen. Manfred Schmid wird wohl eher nicht zu den Favoritnern wechseln. Sein aktueller Arbeitgeber, der 1. FC Köln, erteilt dem Co-Trainer von Peter Stöger keine Freitabe. Gespräche zwischen den beiden Klubs brachten am Dienstag keine Einigung. "Als Ergebnis steht fest, dass Schmid seinen Vertrag erfüllen und beim FC bleiben wird", teilen die Kölner mit. Weitere Kandidaten sind Gerald Baumgartner und Damir Canadi. (20.5.) Hoffentlich kein Thema. Falls ja, dann bitte schnell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 22. Mai 2014 Canadi sieht die Austria als reizvolle Aufgabe: http://sport.oe24.at/fussball/Canadi-ist-bereit-fuer-die-Austria/144252115 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts