Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Das würde dann umgekehrt bedeuten, dass jemand mit viel Charakter und Rapid-Verbundenheit, eh keine Vertragsverlängerung im Vorhinein braucht, weil er eh einen Super Charakter hat, dass er bei uns bleibt? :D

Nein, natürlich nicht. Aber bei einem Sabitzer kann es einen doch nicht mal ansatzweise überraschen, dass er nach Salzburg wechselt und nicht z.B. nach Deutschland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nein, natürlich nicht. Aber bei einem Sabitzer kann es einen doch nicht mal ansatzweise überraschen, dass er nach Salzburg wechselt und nicht z.B. nach Deutschland.

Anscheinend schon wie du siehst, aber ja du hast recht. Wie du schon erwähnt hast, alleine wie sein Weg zu uns war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

keine sorge ;-)

nur ganz besonders unnedig charakterlosen Spielern wünscht man soetwas ...

Unnediger Post. Aber solche Meldungen kennt man ja von dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Richtig, ein Einspruch wäre für die Katz.

Wenn du dein Halbwissen zumindest versuchen würdest zu begründen, könnte man sich damit auseinandersetzen. So wirkt es einfach nur schwachsinnig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Jeder der geglaubt hat, dass Sabitzer ein Spieler mit viel Charakter wäre oder eine besondere Rapid-Verbundenheit hat, der hat wohl das Wechseltheater vor dem Transfer zu uns nicht mitbekommen. Spätestens da muss doch jedem klar gewesen sein, dass er (bzw. er uns sein Vater) überall hinwechseln würden, wenn es nur irgendwie eine Verbesserung ist.

Endlich spricht es mal einer an. Für mich war der gierige Herfried im Hintergrund schon immer etwas negatives an diesem Kicker. Neben der mageren Torausbeute. Einer der Kicker, wo es zwar nett war dass er für uns spielte, aber es kein Drama gewesen wäre, wenn er nie bei uns gespielt hätte. Vater und Sohn sollen glücklich werden beim Konzern. Sabitzer ist mir nicht mal einen Pfiff wert, wenn er als Salzburger gegen uns aufläuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollen es endlich offiziell machen. Mir geht das ganze Theater schon so auf die Nerven. Sollte der "Deal" so ablaufen wie von allen Seiten erwähnt, hoffe ich nur Krammer macht seine Ankündigung wahr und man geht den Weg zur UEFA (auch wenn es leider nichts bringen wird, aber es genügt mir persönlich schon wenn die Schlagzeile des schmutzigen Deals in anderen Ländern, vor allem GER, zu lesen ist).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Da Burschi von einem Zeitlimit sprach, gehe ich davon aus, dass morgen, 24.00 h Klarheit herrscht. Der 31.Mai wäre wohl ein geeignetes Datum für so ein Zeitlimit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Sollen es endlich offiziell machen. Mir geht das ganze Theater schon so auf die Nerven. Sollte der "Deal" so ablaufen wie von allen Seiten erwähnt, hoffe ich nur Krammer macht seine Ankündigung wahr und man geht den Weg zur UEFA (auch wenn es leider nichts bringen wird, aber es genügt mir persönlich schon wenn die Schlagzeile des schmutzigen Deals in anderen Ländern, vor allem GER, zu lesen ist).

Mich lässt das Thema von Tag zu Tag mehr und mehr kalt, ehrlich gesagt. Ich glaube, man wird für ihn einen guten Ersatz finden.

Mehr Nerven kostet mich da Schaub und ob wir einen Burgi gleichwertig ersetzen werden können.

Und ausserdem erwarte ich mir, dass Deni Alar nächste Saison wieder in Topform kommt. Dann können sich die Bullen gerne alle Sabitzers dieser Welt unter den Nagel reißen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Da Burschi von einem Zeitlimit sprach, gehe ich davon aus, dass morgen, 24.00 h Klarheit herrscht. Der 31.Mai wäre wohl ein geeignetes Datum für so ein Zeitlimit.

nein das ist es nicht.

2 wochen sind es noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@RapidWien95: Im Prinzip hast du ja völlig recht. Nur hört/liest man einfach in Verbindung mit Rapid nichts anderes mehr als Sabitzer/RB usw. Und das ist das was mir am Zeiger geht. Er soll einfach endlich einen Abflug machen in Richtung RB-Ersatzbank damit das Thema bei uns erledigt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Für Rapid ja vielleicht sehr günstig dass man sonst nichts liest.

Eigentlich kann man bei Neuzugängen sehr überraschen, soweit sie nicht Leitgeb oder Stangl heisen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten