Marcel Sabitzer war Rapidler


LaDainian

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

na hoffentlich kein Alar V2

Ich behaupte mal ganz keck, dass wir ohne diesen Alar ordentlich im Popsch wären. Somit hoffentlich ein Alar V2.

Wenigstens kann man bei seiner Aufstellung nicht allzuviel falsch machen.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich mein das nur dahingehend dass ich hoffe dass er nicht ewigkeiten braucht um sich zu integrieren.

bearbeitet von Batista

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ein halbes Jahr = Ewigkeiten ?

naja, so berauschend ist das preisleistungsverhältniss bisher nicht, aber egal, herzlich willkommen hr sabitzer :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Na super, den haben wir natürlich am nötigsten gebraucht. Ich freu mich schon auf seinen Vater wenn er mal ein Spiel nicht spielt. Sry Rapid, aber 400-600000 ausgeben für einen Spieler, der zwei gute Spiele abgeliefert hat verdient Respekt. Es dürfte uns anscheinend doch nicht so finanziell schlecht gehen. Viel Spaß beim erziehen und wieder auf den Boden zurückholen, denn nach jeden gelungenen pass wird er behaupten, dass er der beste ist. Also rapid schafft es immer wieder mich zum fremdschämen zu bringen. DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Na super, den haben wir natürlich am nötigsten gebraucht. Ich freu mich schon auf seinen Vater wenn er mal ein Spiel nicht spielt. Sry Rapid, aber 400-600000 ausgeben für einen Spieler, der zwei gute Spiele abgeliefert hat verdient Respekt. Es dürfte uns anscheinend doch nicht so finanziell schlecht gehen. Viel Spaß beim erziehen und wieder auf den Boden zurückholen, denn nach jeden gelungenen pass wird er behaupten, dass er der beste ist. Also rapid schafft es immer wieder mich zum fremdschämen zu bringen. DANKE

:notsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na super, den haben wir natürlich am nötigsten gebraucht. Ich freu mich schon auf seinen Vater wenn er mal ein Spiel nicht spielt. Sry Rapid, aber 400-600000 ausgeben für einen Spieler, der zwei gute Spiele abgeliefert hat verdient Respekt. Es dürfte uns anscheinend doch nicht so finanziell schlecht gehen. Viel Spaß beim erziehen und wieder auf den Boden zurückholen, denn nach jeden gelungenen pass wird er behaupten, dass er der beste ist. Also rapid schafft es immer wieder mich zum fremdschämen zu bringen. DANKE

Dass er den Hype bestätigen wird müssen ist eh klar, immerhin wurde ja ein ganz schönes Tamtam um diesen Transfer gemacht.

Man sollte hier den Mittelweg zwischen Optimismus und Pessimismus suchen und das nüchtern betrachten: Der Junge ist 18 Jahre alt und ist ambitioniert und talentiert. Er wird sicher alles geben um sich in den drei Vertragsjahren für eine stärkere Liga zu empfehlen. Das muss Rapid optimal ausnützen.

bearbeitet von go4glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Dass er den Hype bestätigen wird müssen ist eh klar, immerhin wurde ja ein ganz schönes Tamtam um diesen Transfer gemacht.

Man sollte hier den Mittelweg zwischen Optimismus und Pessimismus suchen und das nüchtern betrachten: Der Junge ist 18 Jahre alt und ist ambitioniert und talentiert. Er wird sicher alles geben um sich in den drei Vertragsjahren für eine stärkere Liga zu empfehlen. Das muss Rapid optimal ausnützen.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.