SK Rapid- FK Austria Wien Vorbesprechung


ultra wien

Recommended Posts

Derby ist leider immer alles möglich. Die Grünen haben sich mit Sabitzer und Boskovic mMn auch verstärkt. Unsere Truppe ist annähernd gleich geblieben. Mit der eventuellen Verstärkung von Barazite sind aber auch wir mMn nochmals stärker geworden. Wenn unsere Jungs einen guten Tag erwischen,wird es vermutlich wieder was zu feiern geben. Unterschätzen dürfen sie die Vorstädter keinesfalls,sonst gibt´s zum Auftakt gleich ein böses Erwachen. Könnte mit einem Remis gut leben. Sieg wäre natürlich perfekt. Live dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Unterschätzen darf man Rapid nie. Sie Spielen zu hause,haben wieder durch die 2 transfers ein bisserl euphorie bekommen.

Also ich würd DAS was da bei uns einen Thread weiter passiert als Euphorie bezeichnen! :clap:

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Natürlich könnt man mit einem Unentschieden gut leben, jedoch hätte ich (oder wir) nix gegen einen Sieg einzuwenden.

*Traum Modus ein*

Ein knapper 1:0 Sieg würd schon reichen, Siegestor Barazite (sofern er kommt. *zwinker*) in der 70 minute, und danach ne gute halbe Stunde Party mit BARAZITEEE Gesängen.

Ich wär mir sicher, von diesem Schock, dieser Watschn, diesem Schlag in die Magengrube, würde sich Rapid diese Saison nicht mehr eholen.

*Traum Modus aus*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

0-0

Seh ich genauso.

Wir werden noch nicht eingespielt sein und die Grünen werden brav herumlaufen. Wie letztes Jahr zum 300. Derby.

Wenn ich das erste Mal in diesem Jahrtausend ins Voglheisl geh sollten wir schon gewinnen!

Nicht mal beim Cupfinale 07 dabei gewesen :nein: ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ein xerl wäre schon ok.

ein traum wäre hingegen, wenn wir 90 min das schlechtere team sind, rapdi macht das spiel und spielt uns an die wand, jedoch versemmelt air boyd chance für chance.

in der 93 minute gibts für uns einen freistoß (natürlich durch ganz klarer schwalbe), vrsic tritt an und haut den ball genau ins kreuzeck (wohlgemerkt ist das unserer erster und einziger torschuss im ganzen spiel) zum sowas von unverdienten 0:1 sieg unserer veilchen.

danach kommt es zu kollektiven massenselbstmord in wien west, peter linden schreibt in der krone vom schwärzesten tag der fußballgeschichte und das asb stürzt vor lauter entrüstung gleich mit ab.

:megusta:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ein xerl wäre schon ok.

ein traum wäre hingegen, wenn wir 90 min das schlechtere team sind, rapdi macht das spiel und spielt uns an die wand, jedoch versemmelt air boyd chance für chance.

in der 93 minute gibts für uns einen freistoß (natürlich durch ganz klarer schwalbe), vrsic tritt an und haut den ball genau ins kreuzeck (wohlgemerkt ist das unserer erster und einziger torschuss im ganzen spiel) zum sowas von unverdienten 0:1 sieg unserer veilchen.

danach kommt es zu kollektiven massenselbstmord in wien west, peter linden schreibt in der krone vom schwärzesten tag der fußballgeschichte und das asb stürzt vor lauter entrüstung gleich mit ab.

:megusta:

du meinst so wie damals :davinci:

post-42556-0-64514400-1359314362_thumb.j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.