SK Rapid- FK Austria Wien Vorbesprechung


ultra wien

Recommended Posts

ASB-Legende

wen interessiert bitte noch das Derby-Ergebnis?! Hauptsache wir können 90 min. Baraziteeee singen :feier:

was unfair den 10 anderen spielern gegenüber wäre.

dadurch bringen wir fans unruhe ins teamgefüge.

die anderen 10 burschen sind unkonzentriert.

machen fehler. werden nicht meister.

schuld sind dann stöger und parits. logisch.

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

was unfair den 10 anderen spielern gegenüber wäre.

dadurch bringen wir fans unruhe ins teamgefüge.

die anderen 10 burschen sind unkonzentriert.

machen fehler. werden nicht meister.

schuld sind dann stöger und parits. logisch.

:lol:

ich kann es jetzt schon kaum erwarten, dass unsere Mannschaft am 17.2. zum aufwärmen raus kommt :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schuld sind dann stöger und parits. logisch.

Und MK, weil wegen seiner Feigheit dutzende anständige Fans leiden müssen und ihnen, wenn der Rapidler angreift, die Schuststaffel fehlt. Leider leider, ganz schlimm wird das...

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und MK, weil wegen seiner Feigheit dutzende anständige Fans leiden müssen und ihnen, wenn der Rapidler angreift, die Schuststaffel fehlt. Leider leider, ganz schlimm wird das...

mah fuck.. gleich die derbykarten wieder verkaufen, ohne unsre glorreichen, edlen und rechtschaffenen beschützer wird das mit sicherheit ganz schlimm.. :(

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

bin schon sehr gespannt. grundsätzlich bin ich optimistisch dass unsere trainer auch für dieses derby das richtige machen werden, aber vor dem ersten spiel weiß man ja eigentlich nie wo man steht.

es ist alles drin. mit jun wär ich allerdings weit optimistischer! nehm auch ein untentschieden, auch wenn natürlich 3 punkte saugeil wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Mit 3 Punkten hätte man Rapdi endgültig aus dem Meisterrennen gekickt. Das alleine sollte an Motivation schon reichen wenn man bedenkt, was die Herren Sonnleitner und Gerson so in Interviews verzapfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

bin schon sehr gespannt. grundsätzlich bin ich optimistisch dass unsere trainer auch für dieses derby das richtige machen werden, aber vor dem ersten spiel weiß man ja eigentlich nie wo man steht.

es ist alles drin. mit jun wär ich allerdings weit optimistischer! nehm auch ein untentschieden, auch wenn natürlich 3 punkte saugeil wären.

mit einem x könnte ich schon sehr gut leben, sofern wir dann eine Runde später die Admira schlagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

mit einem x könnte ich schon sehr gut leben, sofern wir dann eine Runde später die Admira schlagen...

'Admira wird schwerer als Rapid' - ich hörs schon ... (... nach der Rapid-Demontage)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.