SK Rapid- FK Austria Wien Vorbesprechung


ultra wien

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

warum will denn 1/3 streiken? also die wiener fussball fans präsentieren die vorstellung über alle wiener perfekt wieder...

Ad 1) 1/3 ? Nur weil das irgendwer da im Forum zusammenfantasiert ?

Ad 2) Das kompliment geb ich zurück, allerdings das vom naiven deutschen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

warum will denn 1/3 streiken? also die wiener fussball fans präsentieren die vorstellung über alle wiener perfekt wieder...

Man munkelt, dass dem so ist, weil der Vorsänger der Viola Fanatics Stadionverbot hat.

Wissen tut mans nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ah ok dacht wäre nur die UST betroffen,

@ reallumli, du willst doch nicht abstreiten dass ihr euch gern bemitleidet und immer wirklich immer noch was zum meckern sucht und auch findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ah ok dacht wäre nur die UST betroffen,

wäre halt super, wenn der verein mit den fanatics vorm derby reden könnte, dass das stadionverbot nix mit dem FAK zu tun hat, sondern gerichtlich beurteilt wurde. die mannschaft/der verein/die austria kann nix dafür.

bei ust schaut´s eh anders aus mit dem hausverbot in favoriten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

wäre halt super, wenn der verein mit den fanatics vorm derby reden könnte, dass das stadionverbot nix mit dem FAK zu tun hat, sondern gerichtlich beurteilt wurde. die mannschaft/der verein/die austria kann nix dafür.

bei ust schaut´s eh anders aus mit dem hausverbot in favoriten.

Zieht sich das aber nicht eh schon länger mit dem Stadionverbot? Bin da nicht informiert aber meine etwas vernommen zu haben vor etwas längerer Zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zieht sich das aber nicht eh schon länger mit dem Stadionverbot? Bin da nicht informiert aber meine etwas vernommen zu haben vor etwas längerer Zeit

ich dachte das hängt mit einer verurteilung wegen der gschicht mit dem kleinbus vorm derby zusammen. aber eigentlich eh wurscht wie lange oder kurz ... hoffentlich reißen sich alle zusammen ... zumindest 90 minuten vollgas im stadion !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ah ok dacht wäre nur die UST betroffen,

@ reallumli, du willst doch nicht abstreiten dass ihr euch gern bemitleidet und immer wirklich immer noch was zum meckern sucht und auch findet.

Meinst sudern ? Das is eine urwienerische eigenheit und das is wies is ;) was passiert weiss eh keiner, aber 1/3 is definitiv weit daneben....

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Man weiß doch wie die Masse leider denkt. Ich hoff sie reissen sich zam. Einzige was mir persönlich immer auf die nerven geht sind die Knaller im Tunnel.

Mit Verlaub aber das sind ein paar Dodeln aber sicher nicht die Masse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.