2013: News, wichtige Termine, Sonstiges...


servasoida

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Warum will man der dt. Buli aus dem Weg gehen die fangen doch eh um 15:30 an da passt 18:30 doch eh perfekt weil wenn interessiert eig die unnedige "Analyse" danach?

die stadiongeher gewinnenn noch eine halbe stunde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Moment, zur info, ich find das überhaupt nicht negativ und hab das auch weder geschrieben noch angedeutet...

Aber du hast es irgendwie so gleichgültig formuliert und gerade zum jetzigen Zeitpunkt wird alles was vom Vorstand kommt auf die Waagschale gelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Die Frage Rapids war eindeutig nach einem kostenlosen Trainingslager - Rapid hat "kein" Geld

Hier hören die meisten auf zu lesen. Hättest das kein Geld weggelassen würde das anders aussehen.

Geld ist hier ein giftiges Thema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moment, zur info, ich find das überhaupt nicht negativ und hab das auch weder geschrieben noch angedeutet...

Na eh Danny, die Aussage mit dem Sinn "Rapid hat "kein" Geld und schnorrt daher ein Trainingslager in OÖ" wirkt gar ned negativ für diverse ned so differenziert denkende User hier..

bearbeitet von rocket_korki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

war heute jemand beim training der kampfmannschaft? war terrence boyd aktiv? wie wirkte er? fit?

bevor ich ihm unrecht tue, hoffe ich um eine kurze info......

du machst einen wieder sowas von neugierig.

.... und unruhig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

braucht keiner unruhig sein noch, ich denke wenn mir wer mitteilt wie er drauf war, falls wer beim training war, bekomme ich meine letzte sicherheit..... nur will ich ihm nicht unrecht tun, insofern wäre mir der trainingsbericht sehr hilfreich......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

Warum will man der dt. Buli aus dem Weg gehen die fangen doch eh um 15:30 an da passt 18:30 doch eh perfekt weil wenn interessiert eig die unnedige "Analyse" danach?

das spitzenspiel der runde is in der deutschen buli samstags um 1830 uhr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

war heute jemand beim training der kampfmannschaft? war terrence boyd aktiv? wie wirkte er? fit?

bevor ich ihm unrecht tue, hoffe ich um eine kurze info......

Heute war glaub ich kein öffentliches Training.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

"Kein" Geld, weil KEIN Geld natürlich net stimmt...

Dass es hier immer komplett auf die Waagschale geworfen wird, WIE ich etwas formuliere ist mir schon klar. Aber in dem Fall war da wirklich keine Polemik dabei. Mir kam das über einen Stammgast dieses Hotels zu Ohren und ich wollt's hier deponieren, weil's halt nicht Top Secret (streng geheeeiiim :D ) ist und es vielleicht jemanden interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.