2013: News, wichtige Termine, Sonstiges...


servasoida

Recommended Posts

hold your colour

Der SK Rapid hat in personam Carsten Jancker in einem schönen Hotel in Oberösterreich angefragt, ob Rapid bei ihnen ein Trainingslager abhalten kann. Die Frage Rapids war eindeutig nach einem kostenlosen Trainingslager - Rapid hat "kein" Geld und für das Hotel wär's eine Prestigesache, wenn Rapid dort absteigen würde. Dürften jetzt, wenn ich richtig informiert bin, tatsächlich ~5 Nächte gesponsert bekommen haben. So weit ich weiß sind diese Gratis-Trainingslager aber ohnehin allgemein üblich.

Vielleicht interessiert es ja jemanden.

Auch wenn's nicht den schönsten Beigeschmack hat, ist das schon ok. An die Öffentlichkeit sollts in der Art vl. net kommen, aber dazu is jetzt eh schon zu spät.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Was es daran auch nur irgendwie negativ zu beurteilen gibt, verstehe ich nicht.

1. Ist das für große Klubs und auch bei uns absolut üblich! Was unüblich ist, ist dass sowas an die Öffentlichkeit kommt.

2. Auf der einen Seite raunzen und jammern viele dass wir pleite sind, auf der anderen Seite solche Deals schlechtreden. Manche User sollten sich wirklich mal hinterfragen.

Das ist nichts anderes, als eine klassische Win-Win Situation. Rapid hat still und heimlich (haha..) ein gratis Trainingslager besucht und im Gegenzug wird der Name des Hotels auf der Homepage und auf Facebook erwähnt, wenn die ersten Berichte folgen.

Protest, Misswirtschaft und "Vorstand raus" hin oder her. Wenn sich an der Nörgelkultur hier drin nicht bald etwas ändert, kann man das Forum genauso schmeißen wie Rapidfans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Man soll es nicht übertreiben. Wenn Kost und Logie dabei sind passt das doch.

ich sagte: "könnte maximal".

ich finde auch, dass die ausdrucksform, welche Daniel benutzt hat, ein wenig unglücklich gewählt ist. da muss unser vorzeigeRapidfan an sich arbeiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

sommer wurscht ... winter - fuck off!

Ich versteh eh nicht, warum man das nicht staffelt. Im Sommer Anpfiffzeit frühestens 18:00 damit man Schwitzorgien aus dem Weg geht, im Winter um 14:00-16:00.

In unserer Liga bzw. mit den niedrigen Infrastrukturstandards, müsste man doch eigentlich alles tun, um den Zuschauern den Stadionbesuch so erträglich wie möglich zu gestalten.

In der Allianz Arena ist es sich im Dezember um 21:00 sicher auch noch erträglich, im Hanappi nicht, von den "Arenen" in Wolfsberg oder zukünftig Grödig ganz zu schweigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Weil die Zuschauer im Stadion bei den Überlegungen rund um die Beginnzeit schlicht weg keine Rolle spielen...

bearbeitet von DAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

Der SK Rapid hat in personam Carsten Jancker in einem schönen Hotel in Oberösterreich angefragt, ob Rapid bei ihnen ein Trainingslager abhalten kann. Die Frage Rapids war eindeutig nach einem kostenlosen Trainingslager - Rapid hat "kein" Geld und für das Hotel wär's eine Prestigesache, wenn Rapid dort absteigen würde. Dürften jetzt, wenn ich richtig informiert bin, tatsächlich ~5 Nächte gesponsert bekommen haben. So weit ich weiß sind diese Gratis-Trainingslager aber ohnehin allgemein üblich.

Vielleicht interessiert es ja jemanden.

Hotel Mühldorf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.