2013: News, wichtige Termine, Sonstiges...


servasoida

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Findest? De Fragen würden sich bei mir eher um die zweite Amtszeit, Training und Lizenz drehen. Wie sehr er in die Transfers eingebunden ist und ein Nuhiu in einem 4-3-3 nicht eine gute Option ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Findest? De Fragen würden sich bei mir eher um die zweite Amtszeit, Training und Lizenz drehen. Wie sehr er in die Transfers eingebunden ist und ein Nuhiu in einem 4-3-3 nicht eine gute Option ist.

nutschi wird nicht mehr kommen da bin ich mir sicher, weiters glaub ich auch das Boyd nicht mehr wirklich eine große Rolle spielen wird.

Man konnte schon in den ersten spielen erkennen das Zoki auf ein rochieren der offensivspieler setzt.

Kannst du dir Boyd oder nutschi am Flügel vorstellen ?

Nicht umsonst hat Zoki Starkl anstatt Boyd eingewechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Hat sicher nichts mit den Qualitäten zu tun. Starkl ist einfach der schneller Stürmer und in dieser Situation taktisch der bessere Spieler.

Boyd könnte nur durch die Gerson Geschichte in Missgunst gefallen sein. Die haben sicher öfter etwas unternommen.

Dennoch denke ich, dass Boyd in den letzten Spielen zu mehr Einsatzminuten kommen wird als Starkl. Gerade in so einem System ist ein Stürmer wie Boyd keine schlechte Alternative.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Alternative ja aber dauerhaft sehe Ich für Spielertypen wie Boyd und nutschi es sind in zokis System keinen Platz.

Es macht einfach den Anschein als will Zoki in der Offensive flexible Spieler haben wie z.b. Alar und Starkl es sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hat sicher nichts mit den Qualitäten zu tun. Starkl ist einfach der schneller Stürmer und in dieser Situation taktisch der bessere Spieler.

Boyd könnte nur durch die Gerson Geschichte in Missgunst gefallen sein. Die haben sicher öfter etwas unternommen.

Dennoch denke ich, dass Boyd in den letzten Spielen zu mehr Einsatzminuten kommen wird als Starkl. Gerade in so einem System ist ein Stürmer wie Boyd keine schlechte Alternative.

Wenn es wirklich mit der Gerson-Geschichte zu tun hat, wäre das auch nicht ohne...immerhin war Boyd doch immer ein Vorzeigeprofi und meinte auch zu Beginn der Saison in einem Interview, dass er noch nie fortgangen is oder so...und dann kam sein Bro Gerson und hat ihn mit runtergezogen oder wie?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

https://www.facebook...68101029926666/

"Recht im Österreichischen Fußball - Haftung von Clubs für Zuschauerüberschreitungen"

Es diskutieren:

Werner Kuhn - SK Rapid General Manager

Mag. Pia Haschke - Sportjuristin

RA Dr. Franz Stefan Pechmann - Rechtshilfe Rapid

Ra. Mag. Nikolaus Rosenauer - Sportjurist

Moderation: Dr. Peter Adler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

montag, 20 uhr, juridicum (hörsaal u10)

472598_567859823244472_297470817_o.jpg

u10 ist der größte saal am jur, also keine panik bezügl plätze; kommts ruhig alle in scharen!

ab 16 uhr gibts auch vorm gebäude den cocktailstand. ;)

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

montag, 20 uhr, juridicum (hörsaal u10)

472598_567859823244472_297470817_o.jpg

u10 ist der größte saal am jur, also keine panik bezügl plätze; kommts ruhig alle in scharen!

ab 16 uhr gibts auch vorm gebäude den cocktailstand. ;)

danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

montag, 20 uhr, juridicum (hörsaal u10)

472598_567859823244472_297470817_o.jpg

u10 ist der größte saal am jur, also keine panik bezügl plätze; kommts ruhig alle in scharen!

ab 16 uhr gibts auch vorm gebäude den cocktailstand. ;)

na hoffentlich braucht der kuhn dann nicht die siwacht um ihn vor cocktailspritzern zu schuetzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

montag, 20 uhr, juridicum (hörsaal u10)

u10 ist der größte saal am jur, also keine panik bezügl plätze; kommts ruhig alle in scharen!

ab 16 uhr gibts auch vorm gebäude den cocktailstand. ;)

bei der besetzung wird das sicher eine sehr kontroversielle diskussion :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.