2013: News, wichtige Termine, Sonstiges...


servasoida

Recommended Posts

We love the Rapid, we do..

Wenn wir 3. werden und die Austria den Cup gewinnt: Playoff 22./29. August.

mein bevorzugtes szenario :v: - jedoch mit schrecklichen beigeschmack. austria double :facepalm:

ist es für uns eigentlich finanziell nicht schon besser, wenn wir q3 spielen müssen (natürlich vorausgesetzt, wir steigen auf)?

theoretisch natürlich... aber auf das spiel würd ich mich wenn ich die wahl habe nicht einlassen ;))

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

theoretisch natürlich... aber auf das spiel würd ich mich wenn ich die wahl habe nicht einlassen ;))

aber geh über novi sad sind wir doch souverän drübergefahren.

so was wiederholen wir doch locker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Knoflach-Sperre und 0:3-Wertung

Nach dem Spielabbruch der Begegnung SC ESV Parndorf gegen SK Rapid Amateure am vergangenen Freitag (beim Stand von 2:1 für die Gastgeber) muss Tobias Knoflach nach einer Entscheidung des Regionalliga-Strafausschusses die nächsten fünf Partien pausieren. Neben einem Match Sperre wegen der Gelb-Roten Karte erhielt Knoflach eine unbedingte Sperre von vier Spielen. Zudem wurde die Begegnung mit 3:0 für Parndorf strafverifiziert. Der SK Rapid legte gegen das Urteil keine Berufung ein.

http://www.skrapid.at/9608+M55032589286.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

ist es für uns eigentlich finanziell nicht schon besser, wenn wir q3 spielen müssen (natürlich vorausgesetzt, wir steigen auf)?

Hab das anders im Kopf.

Ich glaube, dass die dritte Runde ein Nullsummenspiel ist bzw höchstens ein geringes Plus rausschaut. Den (geringen) Zuschauereinnahmen und der UEFA-Prämie(?) stehen Prämien für die Spieler sowie höhere Reisekosten, da es ja meistens ins Irgendwo geht, gegenüber.

Bei einer zweiten Runde bin ich mir mit der Nullsumme sicher.

Erst im Playoff wirds lukrativer.

Verbunden mit dem immer vorhandenen Risiko auszuscheiden, wäre also die Vermeidung der dritten Runde zu wünschen..

bearbeitet von Mango

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hab das anders im Kopf.

Ich glaube, dass die dritte Runde ein Nullsummenspiel ist bzw höchstens ein geringes Plus rausschaut. Den (geringen) Zuschauereinnahmen und der UEFA-Prämie(?) stehen Prämien für die Spieler sowie höhere Reisekosten, da es ja meistens ins Irgendwo geht, gegenüber.

Bei einer zweiten Runde bin ich mir mit der Nullsumme sicher.

Erst im Playoff wirds lukrativer.

Verbunden mit dem immer vorhandenen Risiko auszuscheiden, wäre also die Vermeidung der dritten Runde zu wünschen..

kommt halt immer auf den gegner an. die reisen nach aserbaidschan (aussepeitschern) oder dergleichen sind teuer und das heimspiel nicht stadionfüllend ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

kommt halt immer auf den gegner an. die reisen nach aserbaidschan (aussepeitschern) oder dergleichen sind teuer und das heimspiel nicht stadionfüllend ....

Welchen attraktiven Gegner hatten wir in Runde zwei/drei denn in den letzten Jahren? Höchstens noch Slovan Bratislava, aber sonst fallt mir nix ein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Welchen attraktiven Gegner hatten wir in Runde zwei/drei denn in den letzten Jahren? Höchstens noch Slovan Bratislava, aber sonst fallt mir nix ein..

ja, da könnten sogar 50 Slowaken einreisen und die reisekosten sind auch überschaubar ...

ich habe nicht behauptet, dass wir einen attraktiven gegner hatten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Playoff ist interessant und fertig.

Die 100k die man mit Runde 3 vllt Gewinn macht ist mir zuviel Risiko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Knoflach-Sperre und 0:3-Wertung

Nach dem Spielabbruch der Begegnung SC ESV Parndorf gegen SK Rapid Amateure am vergangenen Freitag (beim Stand von 2:1 für die Gastgeber) muss Tobias Knoflach nach einer Entscheidung des Regionalliga-Strafausschusses die nächsten fünf Partien pausieren. Neben einem Match Sperre wegen der Gelb-Roten Karte erhielt Knoflach eine unbedingte Sperre von vier Spielen. Zudem wurde die Begegnung mit 3:0 für Parndorf strafverifiziert. Der SK Rapid legte gegen das Urteil keine Berufung ein.

http://www.skrapid.a...5032589286.html

Warum wurde das Spiel strafverifiziert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.