2013: News, wichtige Termine, Sonstiges...


servasoida

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

Das waren noch Zeiten im österr. Klubfussball! 2 Jahre vorher Salzburg, danach Sturm und die WM 1998 **nostalgisch träum**

tatsächlich...wm und drei sensationell erfolgreiche mannschaften innerhalb von 7-8 jahren. das werma wohl auch nicht mehr erleben, ich hätte zumindest gern den cupwinners cup zurück :D: rapid hatte damals 8 spiele am weg ins finale zu absolvieren, heute kommst damit bei normaler setzung grad mal zur hälfte der gruppenphase.

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wir sind der größte Verein in Österreich, mittelfristig(meine Interpretation: 5-15 Jahre) kann das möglich sein. Allerdings muss der Stellenwert des öst. Fußballs dann wohl flächendeckend angehoben werden.

Ansonsten hat man unser Potential in den EL-Happel-Spielen schon gesehen(nicht das sportliche Potential *gg*)... wie war das? Am schnellsten ausverkauft und höchster bzw. 2. höchster Zuschauerschnitt? In Österreich führen wir in normalen Jahren auch locker die Besucherzahlenliste an.

Baut man also ein größeres Stadion hin(was wohl das wichtigste zur Zeit wäre und auch mittelfristig gesehen), kann man das Budget aufstocken. Also aus Nachfrage- und Finanzsicht wären zumindest die Top70 schon drin denk ich.

zwischen 50 und 70 sind Teams wie Hapoel, Cluj, Levante, Nikosia, Brügge, Celtic, Steaua drin...

All diesen genannten Klubs können wir jetzt schon nicht das Wasser reichen!

Top 50 bedeutet entweder in der Ch.L spielen oder in der Gruppenphase der EL um den Aufstieg mitzuspielen und auch ab und an zu schlaffen!

Ich gab dir recht, was es mittelfristig ein Thema sein KANN, aber da bräuchten wir zumindest über Jahre kontinuierlich Erfolge! Wir haben aber in den letzten Jahre nicht ernsthaft um Titel mitgespielt. Das Vorjahr war meiner Meinung nach ein "Geschenk" der anderen... Das Niveau der Liga war schwach, nicht unsere Leistung stark!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

tatsächlich...wm und drei sensationell erfolgreiche mannschaften innerhalb von 7-8 jahren. das werma wohl auch nicht mehr erleben, ich hätte zumindest gern den cupwinners cup zurück :D: rapid hatte damals 8 spiele am weg ins finale zu absolvieren, heute kommst damit bei normaler setzung grad mal zur hälfte der gruppenphase.

dazu müssten wir aber auch mal wieder den Cup gewinnen, und najo.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Intressant die Aussage bei 0:45

"jeder anzelne Spieler hot jetzt wieder is gfüh mitn boi, jeder wü in Boi ned so wies früher woa.."

Seltsam das da Zoki das in 3 Spiele geschafft hat ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Intressant die Aussage bei 0:45

"jeder anzelne Spieler hot jetzt wieder is gfüh mitn boi, jeder wü in Boi ned so wies früher woa.."

Versteh ich auch nicht, hört sich an wie bei Kindern, die gerade erzogen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.