Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. April 2013 was ist eine softgun? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 30. April 2013 trotzdem einfach unnötig und kindisch, gerade in der aktuellen situation. ich mein, was für ein 22 jähriger schießt bei sich zuhause auf der dachterrasse mit einer softgun herum? wenn sie sich gegenseitig abschießen wollen sollens doch paintball spielen gehen. Vielleicht ist er Amateurschauspieler und hat für eine Aufführung von "Rozznjogd" geprobt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Knows how to post... Geschrieben 30. April 2013 eine pistole, die mit plastikkügelchen schießt. eher harmlos, wennst nicht gerade ins aug schießt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 30. April 2013 trotzdem einfach unnötig und kindisch, gerade in der aktuellen situation. ich mein, was für ein 22 jähriger schießt bei sich zuhause auf der dachterrasse mit einer softgun herum? wenn sie sich gegenseitig abschießen wollen sollens doch paintball spielen gehen. Ist doch bitte völlig egal. Das Ganze sollte eigentlich nicht mal einen Einzeiler wert sein. Versteh nicht wie man überhaupt auf so etwas eingehen kann... was ist eine softgun? :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 30. April 2013 was ist eine softgun? :lol: Ich musste auch schmunzeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mirar Amateur Geschrieben 30. April 2013 was ist eine softgun? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. April 2013 Woher soll ich wissen was das ist. Ich bin knapp 40 und etwas aus dem alter heraus in welchem man mit sowas spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 30. April 2013 trotzdem einfach unnötig und kindisch, gerade in der aktuellen situation. ich mein, was für ein 22 jähriger schießt bei sich zuhause auf der dachterrasse mit einer softgun herum? wenn sie sich gegenseitig abschießen wollen sollens doch paintball spielen gehen. Da stellt sich doch die Frage, wen zum Teufel geht das was an? Und wer zum Teufel hat das Recht zu entscheiden, was der in seiner Freizeit tun darf und wie kindisch er dabei sein darf? AUF SEINER EIGENEN TERASSE?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 30. April 2013 Da stellt sich doch die Frage, wen zum Teufel geht das was an? Und wer zum Teufel hat das Recht zu entscheiden, was der in seiner Freizeit tun darf und wie kindisch er dabei sein darf? AUF SEINER EIGENEN TERASSE?? So ist es. Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 30. April 2013 Woher soll ich wissen was das ist. Ich bin knapp 40 und etwas aus dem alter heraus in welchem man mit sowas spielt. Naja, ich bin zwar jünger, habe aber auch nie mit einer Soft-Gun gespielt und weiß es trotzdem. Aber ich finde auch, dass das eher in die Kategorie unnützes Wissen fällt. Spielzeugwaffen sind ja eigentlich ohnehin ein ziemlich verrrücktes Paradoxon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 30. April 2013 trotzdem einfach unnötig und kindisch, gerade in der aktuellen situation. ich mein, was für ein 22 jähriger schießt bei sich zuhause auf der dachterrasse mit einer softgun herum? wenn sie sich gegenseitig abschießen wollen sollens doch paintball spielen gehen. ja mei, ich bin auch 24 und schieß zu hause mit nerf knarren herum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 30. April 2013 Da stellt sich doch die Frage, wen zum Teufel geht das was an? Und wer zum Teufel hat das Recht zu entscheiden, was der in seiner Freizeit tun darf und wie kindisch er dabei sein darf? AUF SEINER EIGENEN TERASSE?? Übrigens nicht in Ordnung, dass sowas veröffentlicht wird mit Namen des Beteiligten, noch dazu unter Angabe des Wohnbezirks und einem Hinweis auf die Wohnung (Dachterrasse). Und das, obwohl nicht mal Anzeige erstattet wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 30. April 2013 wie kommt man bei paintball auf softgun? makierer = paintball mit farbkugel softgun - plastikwaffe die plastikkugel (bzw auch mit eisenkugel möglich) abfeuert. wenn er am balkon paintball gespielt hat, wollt er eventuell etwas farbe reinbringen?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 30. April 2013 Vielleicht lag eben doch eine Straftat vor. Steht ja, bis jetzt keine Anzeige. Wenn er zb. runter auf Passanten und Autos geschossen hat, dann wirds sicher eine geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 30. April 2013 (bearbeitet) Er hat wahrscheinlich "Schusstraining" falsch verstanden...(das würde ihm nämlich eh nicht schaden...) bearbeitet 30. April 2013 von Indurus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts