Recommended Posts

ASB-Legende

trotzdem einfach unnötig und kindisch, gerade in der aktuellen situation. ich mein, was für ein 22 jähriger schießt bei sich zuhause auf der dachterrasse mit einer softgun herum? wenn sie sich gegenseitig abschießen wollen sollens doch paintball spielen gehen.

Vielleicht ist er Amateurschauspieler und hat für eine Aufführung von "Rozznjogd" geprobt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

trotzdem einfach unnötig und kindisch, gerade in der aktuellen situation. ich mein, was für ein 22 jähriger schießt bei sich zuhause auf der dachterrasse mit einer softgun herum? wenn sie sich gegenseitig abschießen wollen sollens doch paintball spielen gehen.

Ist doch bitte völlig egal. Das Ganze sollte eigentlich nicht mal einen Einzeiler wert sein. Versteh nicht wie man überhaupt auf so etwas eingehen kann...

was ist eine softgun?

:lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Woher soll ich wissen was das ist. Ich bin knapp 40 und etwas aus dem alter heraus in welchem man mit sowas spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Da stellt sich doch die Frage, wen zum Teufel geht das was an? Und wer zum Teufel hat das Recht zu entscheiden, was der in seiner Freizeit tun darf und wie kindisch er dabei sein darf? AUF SEINER EIGENEN TERASSE??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da stellt sich doch die Frage, wen zum Teufel geht das was an? Und wer zum Teufel hat das Recht zu entscheiden, was der in seiner Freizeit tun darf und wie kindisch er dabei sein darf? AUF SEINER EIGENEN TERASSE??

So ist es. Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woher soll ich wissen was das ist. Ich bin knapp 40 und etwas aus dem alter heraus in welchem man mit sowas spielt.

Naja, ich bin zwar jünger, habe aber auch nie mit einer Soft-Gun gespielt und weiß es trotzdem. ;)

Aber ich finde auch, dass das eher in die Kategorie unnützes Wissen fällt. Spielzeugwaffen sind ja eigentlich ohnehin ein ziemlich verrrücktes Paradoxon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:

ja mei, ich bin auch 24 und schieß zu hause mit nerf knarren herum.

BRTky.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übrigens nicht in Ordnung, dass sowas veröffentlicht wird mit Namen des Beteiligten, noch dazu unter Angabe des Wohnbezirks und einem Hinweis auf die Wohnung (Dachterrasse). Und das, obwohl nicht mal Anzeige erstattet wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

wie kommt man bei paintball auf softgun?

makierer = paintball mit farbkugel

softgun - plastikwaffe die plastikkugel (bzw auch mit eisenkugel möglich) abfeuert.

wenn er am balkon paintball gespielt hat, wollt er eventuell etwas farbe reinbringen?! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Vielleicht lag eben doch eine Straftat vor. Steht ja, bis jetzt keine Anzeige.

Wenn er zb. runter auf Passanten und Autos geschossen hat, dann wirds sicher eine geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott

Er hat wahrscheinlich "Schusstraining" falsch verstanden...(das würde ihm nämlich eh nicht schaden...)

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten