2013: News, wichtige Termine, Sonstiges...


servasoida

Recommended Posts

Postinho

natürlich ist es ein anzeichen für die nachwuchsarbeit wie viele spieler in der u-auswahl sind. aber um ehrlich zu sein, wenn man sich ansieht, wie viele es dann wirklich schaffen und nicht in der regionalliga landen (siehe teilnehmer der letzten großereignisse mit ö-beteiligung), dann ist es eigentlich nicht mehr so wichtig.

stadler dürfte auf ein bullengerüst setzen. denn von den leistungen (tabelle) bei den u18 akademiemannschaften, sollten vor allem viele st.pölten- und austria spieler in der mannschaft sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

Thomas Steiner als einziger Rapidler für die U17 EM in der Slowakei (5. - 17. Mai) nominiert.

David Domej auf Abruf.

Von dem hört man auch nix mehr seitdem der Wechseln nach Italien (?) nicht geklappt hat. Wie gehts dem Burschen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IN WIEN NUR WIR

Kreuzbandriss Anfang August 2012 - hat letzte Woche sein Comeback in der Jugendliga gegeben. Hat dabei auch ein Tor gemacht, wie auch am Samstag. Wird man sehen wie bald er es endlich zu den Amateuren schafft. Zeit wirds...

bearbeitet von Amas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kreuzbandriss Anfang August 2012 - hat letzte Woche sein Comeback in der Jugendliga gegeben. Hat dabei auch ein Tor gemacht, wie auch am Samstag. Wird man sehen wie bald er es endlich zu den Amateuren schafft. Zeit wirds...

hat der sich wirklich schon 2x das kreuzband gerissen und des mit gerade mal 18 jahren?

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

Kreuzbandriss Anfang August 2012 - hat letzte Woche sein Comeback in der Jugendliga gegeben. Hat dabei auch ein Tor gemacht, wie auch am Samstag. Wird man sehen wie bald er es endlich zu den Amateuren schafft. Zeit wirds...

Thx for Info :super: Na hoffentlich darappelt er sich wieder !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hast seinen Satz auch fertig gelesen?

nein, ich lese grundsätzlich nur 25% eines postings.

demnach müsste koller auch auf mehr austianer als Salzburger setzen

bearbeitet von ED3L0B5T

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

hat der sich wirklich schon 2x das kreuzband gerissen und des mit gerade mal 18 jahren?

Er hatte schon 2x Kreuzbandgeschichten (genauere Infos hab ich da auch nicht), ist aber zumindest erst 17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein, ich lese grundsätzlich nur 25% eines postings.

demnach müsste koller auch auf mehr austianer als Salzburger setzen

Aha, alles klar.

Er hatte schon 2x Kreuzbandgeschichten (genauere Infos hab ich da auch nicht), ist aber zumindest erst 17

Wahnsinn eigentlich. Wenn er es nach solchen Verletzungen in diesem Alter noch packt gebührt ihm großer Respekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Er hatte schon 2x Kreuzbandgeschichten (genauere Infos hab ich da auch nicht), ist aber zumindest erst 17

ich hab deshalb nachgefragt, weil einmal steht kreuzbandriss und beim 2. kreuzband-op. keine ahnung, da kein arzt, ob das was unterschiedliches bedeutet oder eh ein und das selbe ist...

stimmt is erst 17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.