2013: News, wichtige Termine, Sonstiges...


servasoida

Recommended Posts

Man merkt einfach, dass manche den Bezug zur Realität verloren haben. Kulovits hat jahrelang Summen verdient, die er nur bei Rapid bekommt. Wird sein Vertrag nicht verlängert, dann wird das schöne Leben vorbei sein.

finde den fehler! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Kuhn bastelt an seiner Zukunft nach der Mitgliederversammlung...

"Die Hütteldorfer haben die Struktur eines Sportvereins aus den 70er-Jahren, sollten aber funktionieren wie ein Millionenbetrieb im 21. Jahrhundert. Oberstes Entscheidungsgremium ist das achtköpfige, ehrenamtliche Präsidium, das im November bei der Hauptversammlung zu weiten Teilen abtritt. Bei den potenziellen Neueinsteigern sucht Manager Werner Kuhn (verantwortlich für die wirtschaftliche Gebarung) nach Vertrauten, um sein Amt gegen den Druck der Fans abzusichern."

http://kurier.at/sport/fussball/austria-vs-rapid-6-gruende-fuer-20-punkte-vorsprung/9.767.434

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Kuhn bastelt an seiner Zukunft nach der Mitgliederversammlung...

"Die Hütteldorfer haben die Struktur eines Sportvereins aus den 70er-Jahren, sollten aber funktionieren wie ein Millionenbetrieb im 21. Jahrhundert. Oberstes Entscheidungsgremium ist das achtköpfige, ehrenamtliche Präsidium, das im November bei der Hauptversammlung zu weiten Teilen abtritt. Bei den potenziellen Neueinsteigern sucht Manager Werner Kuhn (verantwortlich für die wirtschaftliche Gebarung) nach Vertrauten, um sein Amt gegen den Druck der Fans abzusichern."

http://kurier.at/spo...prung/9.767.434

hört sich nach einer drohung an - ich hoffe er findet keine verbündeten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IN WIEN NUR WIR

Thomas Steiner als einziger Rapidler für die U17 EM in der Slowakei (5. - 17. Mai) nominiert.

David Domej auf Abruf.

bearbeitet von Amas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Wir haben in der Jugend irgendwie ein Loch. Die jungen sind ganz stark, in dem Alter sinds entweder nicht mehr im Kader oder es gibt schon bessere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Wir haben in der Jugend irgendwie ein Loch. Die jungen sind ganz stark, in dem Alter sinds entweder nicht mehr im Kader oder es gibt schon bessere.

Wohl wahr, warten wir ab was nachkommt - ich bin gespannt auf Oppong.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.