2013: News, wichtige Termine, Sonstiges...


servasoida

Recommended Posts

Trimmel ist schnell, was ist Grozureks Merkmal? Mir wäre abgesehen vom ein oder anderen guten Haken noch nichts Radikales aufgefallen.

Im wesentlichen das er einer der wenigen ist dem ich, sofern er spielt, auch mal einen oder 2 überspielt, sich das auch traut. Er wird wohl kein Megagehalt bekommen, logische verlängerung, nicht mehr, nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance

Trimmel ist schnell, was ist Grozureks Merkmal? Mir wäre abgesehen vom ein oder anderen guten Haken noch nichts Radikales aufgefallen.

ich finde, grozurek hat ein sehr gutes offensives 1 gegen 1 verhalten

seine verlängerung ist doch völlig okay. ein junger, österreichischer, eigener nachwuchskicker, der sich bisher imho recht gut präsentiert hat. kurzem durchhänger inklusive, aber den hat bei mir jeder junge einmal frei. den kann man sich ohne weiteres das nächste jahr anschauen, dann kann man ihn immer noch bissl gewinnbringend verkaufen.

bearbeitet von mclausky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bezüglich grozurek verlängerung: ich finde es schon gut eigenbauspieler, die gutes bundesligalevel haben, an den verein zu binden. sie identifiziern sich mit dem verein, man kann sie auch mal auf die bank setzen und verstellt so keinem talent die möglichkeit zu spielen und man kann sich hoffentlich auf ihn verlassen. auch wirkt grozurek recht bodenständig auf mich, bitte um korrektur, wenn mein eindruck falsch ist. außerdem kann eine mannschaft nicht nur aus talenten bestehen, die bald verkauft werden. da wäre die fluktuation zu groß. solche spieler geben stabilität in meinen augen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich bin auf der Suche nach dem 3:0 zur Meisterschaft 08 gegen Altach, in voller Länge. Hat das vielleicht jemand?

Merci

Hab' das gesamte Spiel + Vor/Nachberichte + Meisterfeier auf DVD. Kann dir gerne eine Kopie zukommen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.