2013: News, wichtige Termine, Sonstiges...


servasoida

Recommended Posts

living legend

vielleicht können wir prager in portugal gleich bei mattersburg parken :=

super vorstellung, ein prager im mattersburger training - der kommt vor lauter springen und flüchten vor zweikämpfen sicher auf eine mörderkondi am ende der vorbereitung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Schaub hat fast seine gesamte Nachwuchszeit immer Sturm gespielt, und hat einen Riecher wie kein anderer im 16ner, wo es aus einer Situation was zu erben gibt. Macht schon mal auch reingwurschtelte Tore. Erst ab der U18 wurde er mehr und mehr im MF eingesetzt, meist am rechten Flügel, um hineinzuziehen und mit seinem starken linken Fuß abzuschließen.

Das wusste ich nicht, danke für die aufschlussreiche Erklärung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

super vorstellung, ein prager im mattersburger training - der kommt vor lauter springen und flüchten vor zweikämpfen sicher auf eine mörderkondi am ende der vorbereitung

Dann könn man ja wieder zruckholen, vl. ist er dann a bisserl dynamischer :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wofür? sowohl alar, als auch boyd haben hervorragende scorerwertungen.

herrvorragend ist a bissl was anderes, nach meinem empfinden. schlecht ist es natürlich nicht.

trotzdem wurden mmn viel zu viele sitzer ausgelassen und oft die "einfachen" nicht gemacht, bei denen es manchmal "nur" um ruhe und übersicht geht.

das ist aber sehr oft auch ein problem eines burgstallers gewesen, der mmn absolut kein stürmer ist, aber von ps dort aufgestellt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

tja, man kan sich halt alles schön hindrehen...auch als verein. Ich blrib dabei: ein erfahrenet stürmer täte dringend not, sofern da nicht plötzlich einer explodiert...aber darauf hofft man anscheinend.

1. Was hat das mit Hindrehen zu tun? Spielen wir ein 4231 mit Flügelstürmern oder nicht??

2. Du willst einen Stürmer, weil kein anderer explodiert? Was passiert eigentlich, wenn die folgenden beiden dann endlich mal explodieren? Klopft dann Real an?

Boyd: im Herbst 30 Spiele (2133 Minuten) mit 13 Toren + 8 Assists = Torbeteiligung alle 101 Minuten

Alar: im Jahr 2012 46 Spiele (3101 Minuten) mit 23 Toren + 8 Assists = Torbeteiligung alle 100 Minuten

Frag' mich, wieso Schaub als Angreifer gelistet ist, immerhin hat er bisher ausschließlich in der offensiven Dreierreihe im Mittelfeld gespielt.

Für mich ist Schaub aber kein Flügelstürmer. Eher ein variabler Offensivmann, der durch Technik besticht.

Für mich ist er Stürmer/Flügelstürmer. Sein Zug zum Tor ist unverkennbar.

Warum man allerdings Prager mitnimmt, der ja scheinbar fix keinen Platz in den Planungen von PS und HS mehr hat und nicht einen von den Amateuren die am Sprung zur Ersten stehen, versteh ich nicht ganz.

Ich denke, man wird ihn auch mitnehmen müssen. Vielleicht weiß da jemand mehr?

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

herrvorragend ist a bissl was anderes, nach meinem empfinden. schlecht ist es natürlich nicht.

trotzdem wurden mmn viel zu viele sitzer ausgelassen und oft die "einfachen" nicht gemacht, bei denen es manchmal "nur" um ruhe und übersicht geht.

das ist aber sehr oft auch ein problem eines burgstallers gewesen, der mmn absolut kein stürmer ist, aber von ps dort aufgestellt wurde.

für boyd war es grad einmal die erste halbsaison als profi, der wird schon noch ruhiger, hat durch ec und meisterschaft sicher sehr viel an erfahrung gewonnen. bei alar wird man schön langsam eh sehen, wohin der weg geht. entweder er etabliert sich in der mannschaft, bringt konstant leistung oder er bleibt ein sensibelchen. ich hoffe und glaube, dass die verpflichtung von bb auch unseren stürmern sehr gut tun wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Nö er ersetzt VV in Barcelona :)

Prager wird man auch noch versuchen anzubringen - denke ich!

die hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht kann man ihn ja den mattersburgern andrehen, die sind ja auch in portugal, oder?

edit: viel zu spät, sorry

bearbeitet von inspector71

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

vielleicht können wir prager in portugal gleich bei mattersburg parken :=

eher noch bei skenderbeu.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich bin auf der Suche nach dem 3:0 zur Meisterschaft 08 gegen Altach, in voller Länge. Hat das vielleicht jemand?

Merci

war das das meisterschaftsfinale? wenn ja, dann habe ich es glaube ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Der sollte zeigen, wie sehr heute einige unserer Fans ihre ehemaligen Lieblinge verteufeln mittlerweile, Beispiele dafür sind im Stadion bei mir in hörbarer Nähe. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Der sollte zeigen, wie sehr heute einige unserer Fans ihre ehemaligen Lieblinge verteufeln mittlerweile, Beispiele dafür sind im Stadion bei mir in hörbarer Nähe. :)

das haben sich die ehemaligen lieblinge teilweise selbst zuzuschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.