2013: News, wichtige Termine, Sonstiges...


servasoida

Recommended Posts

Posting-Maschine

Sehr nettes interview. Ein paar sachen wiederholt der hömal zwar in jedem fucking interview aber langsam kommt mir vor liest man zwischen den zeilen mehr von "ich bin da" als von "ich hab nur gschaut"

Macht nach wie vor einen sehr professionellen eindruck. Bin gespannt auf seine personalentscheidungen bezueglich auslaufender (11) vertraege

bearbeitet von Ivanov1985

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Is ja klar das er dinge wiederholt was soll er nach 2,5 Wochen großartig neues sagen?

Muss auch zugebn hab ein immer besseres Gefuhl und wie du schon sagst er kommt sehr, seehr professionel ruber, das gefallt sehr gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Hätt ich nicht unbedingt gebraucht. Aber naja, ich lass mich gerne überraschen.

Gut, wenigstens noch einer, der das nicht nur positiv sieht. Denke viel Entwicklungspotenzial ist nicht mehr vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, wenigstens noch einer, der das nicht nur positiv sieht. Denke viel Entwicklungspotenzial ist nicht mehr vorhanden.

War der nicht beim Heer? Ich denke der wird noch ein ordentlicher Buli Spieler, 2 Jahre sind schon in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

War der nicht beim Heer? Ich denke der wird noch ein ordentlicher Buli Spieler, 2 Jahre sind schon in Ordnung.

Das meinte ich ja, ordentlicher BuLi-Spieler, viel mehr wird es dann nicht. Sehe die Verlängerung nicht gänzlich negativ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das meinte ich ja, ordentlicher BuLi-Spieler, viel mehr wird es dann nicht. Sehe die Verlängerung nicht gänzlich negativ.

Okay passt habe ich anders verstanden. Wie gesagt 2 Jahre sind okay, entweder er macht einen ordentliche Sprung nach vorne, dann ist er ein Kandidat für einen Transfer, oder er bleibt "stecken" dann haben wir immerhin einen brauchbaren Ergänzungs Spielet für die Flanke. Dieses "Risiko" der Verlängerung kann Rapid schon eingehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gut, wenigstens noch einer, der das nicht nur positiv sieht. Denke viel Entwicklungspotenzial ist nicht mehr vorhanden.

Sehe ich recht ähnlich. Für 21 ist sein Spiel zu eindimensional, viel mehr wird da wohl nicht mehr kommen. Als Joker sicher viel wert, aber sonst, naja. Vielleicht überrascht er uns ja noch ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Drazan hat ausgeprägtere Spezialfähigkeiten. Entweder mehrdimensional oder Spezialist, aber weder das eine, noch das andere, das reicht nicht für mehr als die Bank mEn. Aber wie gesagt, vielleicht hat er ja eh noch mehr zu bieten, wenn er mal öfters durchspielen darf ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sehe ich recht ähnlich. Für 21 ist sein Spiel zu eindimensional, viel mehr wird da wohl nicht mehr kommen. Als Joker sicher viel wert, aber sonst, naja. Vielleicht überrascht er uns ja noch ..

Für mich ist Grozurek einer, der im Idealfall ein Spieler Kategorie Trimmel werden wird.

Keiner, der heraussticht, aber wenn er sein Potential konstant abruft, ein durchaus wertvoller Mitläufer/Kaderspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Für mich ist Grozurek einer, der im Idealfall ein Spieler Kategorie Trimmel werden wird.

Keiner, der heraussticht, aber wenn er sein Potential konstant abruft, ein durchaus wertvoller Mitläufer/Kaderspieler.

Brauchen wir wirklich 2 Trimmel oder sollte man diese Gattung Spieler nicht so klein wie möglich halten? Oder ob man da nicht lieber einem jungen talentierteren (Schaub) die Einssatzzeit gibt, falls man ihn sowieso nur als Kaderergänzung sieht. Aber gut, gibt schlimmere Verlängerungen. Tut nicht weh, wenn man in 2 Jahren ein ehrliches Fazit zieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Für mich ist Grozurek einer, der im Idealfall ein Spieler Kategorie Trimmel werden wird.

Keiner, der heraussticht, aber wenn er sein Potential konstant abruft, ein durchaus wertvoller Mitläufer/Kaderspieler.

Trimmel ist schnell, was ist Grozureks Merkmal? Mir wäre abgesehen vom ein oder anderen guten Haken noch nichts Radikales aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.