2013: News, wichtige Termine, Sonstiges...


servasoida

Recommended Posts

ASB-Legende

Interessant in Hinsicht auf die neulich hier aufgekommene Diskussion um Handlungsbedarf im Sturm ist auch die Selbstdeklaration des Kaders fürs Trainingslager.

Unser 24 Mann-Kader für das Trainingslager:

Tor: Lukas Königshofer, Jan Novota, Marko Maric;

Abwehr: Thomas Schrammel, Mario Sonnleitner, Markus Katzer, Harry Pichler, Gerson, Michael Schimpelsberger;

Mittelfeld: Stefan Kulovits, Markus Heikkinen, Steffen Hofmann, Muhammed Ildiz, Thomas Prager, Dominik Wydra, Christopher Trimmel, Branko Boskovic;

Angriff: Terrence Boyd, Louis Schaub, Marcel Sabitzer, Lukas Grozurek, Guido Burgstaller, Deni Alar, Dominik Starkl;

7 Spieler für 3 Positionen. Und alle davon haben sich Einsatzzeit verdient. Ich bleib dabei, im Angriff haben wir keinerlei Handlungsbedarf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant in Hinsicht auf die neulich hier aufgekommene Diskussion um Handlungsbedarf im Sturm ist auch die Selbstdeklaration des Kaders fürs Trainingslager.

7 Spieler für 3 Positionen. Und alle davon haben sich Einsatzzeit verdient. Ich bleib dabei, im Angriff haben wir keinerlei Handlungsbedarf.

tja, man kan sich halt alles schön hindrehen...auch als verein. Ich blrib dabei: ein erfahrenet stürmer täte dringend not, sofern da nicht plötzlich einer explodiert...aber darauf hofft man anscheinend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

tja, man kan sich halt alles schön hindrehen...auch als verein. Ich blrib dabei: ein erfahrenet stürmer täte dringend not, sofern da nicht plötzlich einer explodiert...aber darauf hofft man anscheinend.

wofür? sowohl alar, als auch boyd haben hervorragende scorerwertungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schaub hat fast seine gesamte Nachwuchszeit immer Sturm gespielt, und hat einen Riecher wie kein anderer im 16ner, wo es aus einer Situation was zu erben gibt. Macht schon mal auch reingwurschtelte Tore. Erst ab der U18 wurde er mehr und mehr im MF eingesetzt, meist am rechten Flügel, um hineinzuziehen und mit seinem starken linken Fuß abzuschließen.

Warum man allerdings Prager mitnimmt, der ja scheinbar fix keinen Platz in den Planungen von PS und HS mehr hat und nicht einen von den Amateuren die am Sprung zur Ersten stehen, versteh ich nicht ganz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Warum man allerdings Prager mitnimmt, der ja scheinbar fix keinen Platz in den Planungen von PS und HS mehr hat und nicht einen von den Amateuren die am Sprung zur Ersten stehen, versteh ich nicht ganz.

vielleicht können wir prager in portugal gleich bei mattersburg parken :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.