GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 21. Juli 2013 (bearbeitet) Angeblich ist er neu verlegt worden, Teile davon wurden irgendwann mal ausgebessert, komplett neu ist er ned. bearbeitet 21. Juli 2013 von GRENDEL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2013 Teile davon wurden irgendwann mal ausgebessert, komplett neu ist er ned. Und die restlichen Teile wurden jetzt im Sommer verlegt,so wurde es gesagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juli 2013 Barisic gerade bei Talk und Tore. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 21. Juli 2013 also Talk und Tore wird von mal zu mal schlechter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 21. Juli 2013 Da zocki is vor der kamera a tier xD A erdmaennchen oder sowas in die richtung xD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 21. Juli 2013 Hätte der Präsi damals ned die glorreiche Idee, hätte ich die Mannschaft schon damals einem Umbruch unterzogen. - Peter Pacult Und zur frage, wieso er Zoki damals entlassen hat als Co - meinte er man sollte ihn das selbst fragen. - Zoki schweigt dazu. Gute Entscheidung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18chris99 Teamspieler Geschrieben 21. Juli 2013 Und die restlichen Teile wurden jetzt im Sommer verlegt,so wurde es gesagt. naja mal schauen was die Herren da zusammengepfuscht haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniacxy Weltklassecoach Geschrieben 21. Juli 2013 Hätte der Präsi damals ned die glorreiche Idee, hätte ich die Mannschaft schon damals einem Umbruch unterzogen. - Peter Pacult Und zur frage, wieso er Zoki damals entlassen hat als Co - meinte er man sollte ihn das selbst fragen. - Zoki schweigt dazu. Gute Entscheidung Weiß man da als Insider mehr, warum er Zoki damals entlassen hat? Mich würds interessieren und hab das damals nicht so verfolgt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2013 Wobei zwischen dem Auftreten von Barisic und Bjelica liegen Welten. Der eine mit Plan und einem Ziel vor Augen (will in 5 Jahren in einer Top Liga sein), der andere ist eigentlich mehr oder weniger zufällig Co Trainer, zufällig NW-Individualtrainer, Ama Trainer und jetzt ebenso zufällig KM Trainer geworden. Ausser dass er Rapid nach oben führen will keine Vision, was er in 5, 10 oder 15 Jahren machen will. Fand auch gut, wie Bjelica die Frage beantwortet hat, warum die Austria (bewusst) erst bei 70% Fitness steht. Bei dem schaut schon alles sehr durchdacht aus. Nicht falsch verstehen, ich bin durchaus der Meinung, dass ZB das bis jetzt nicht so schlecht gemacht hat. Aber eben, da ist der UNterschied der österreichischen und internationalen Fussballwelt deutlich zu bemerken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 22. Juli 2013 Wobei zwischen dem Auftreten von Barisic und Bjelica liegen Welten. Der eine mit Plan und einem Ziel vor Augen (will in 5 Jahren in einer Top Liga sein), der andere ist eigentlich mehr oder weniger zufällig Co Trainer, zufällig NW-Individualtrainer, Ama Trainer und jetzt ebenso zufällig KM Trainer geworden. Ausser dass er Rapid nach oben führen will keine Vision, was er in 5, 10 oder 15 Jahren machen will. Fand auch gut, wie Bjelica die Frage beantwortet hat, warum die Austria (bewusst) erst bei 70% Fitness steht. Bei dem schaut schon alles sehr durchdacht aus. Nicht falsch verstehen, ich bin durchaus der Meinung, dass ZB das bis jetzt nicht so schlecht gemacht hat. Aber eben, da ist der UNterschied der österreichischen und internationalen Fussballwelt deutlich zu bemerken. Ich möchte Bjelica weder seine fachliche Kompetenz absprechen noch bezweifeln, dass er einen Plan für sich selbst und auch für seine Mannschaft hat. Aber der Vergleich zwischen ZB und Bjelica hinkt doch ein wenig. Denn während der eine sein (vermutlich nahes) Ziel im renommierten Ausland sieht, ist der andere gerade erst dabei, deine Trainerausbildung abzuschliessen. und nur weil Barisic sich noch nicht dazu geäußert hat, wie er seine Zukunft sieht und welche Pläne er hat, heißt das ja nicht, dass er planlos durch sein Leben schwimmt und wartet, was das Leben so für ihn parat hält. Und auch was die Gegenwart betrifft, ist ein Vergleich aufgrund der momentan sehr verschiedenen Umstände der beiden Vereine vorsichtig ausgedrückt schwierig. Denn während der eine einen fertigen und vor allem vollständigen Kader vorgefunden hat, mußte der andere seine Amtszeit quasi damit beginnen, erst mal den Sauhaufen aufzuräumen, den ihm andere hinterlassen haben. Dazu kommt noch, dass ZB derzeit wohl kaum jemand ernst nehmen würde, wenn er sich hinstellt und bekannt gibt, dass er möglichst bald ins Ausland will. Und auch die Aussage mit den 70% möchte ich nciht als Vergleich her nehmen. Denn unabhängig davon, dass Bjelica eben einen fertigen Kader vorgefunden hat und daher die Vorbereitung schon ganz anders gestalten konnte, betont ja auch Barisic immer wieder, dass er mit der Mannschaft Schritt für Schritt geht und sie noch keinesfalls dort sind, wo sie hin wollen. Nochmals: ich traue Bjelica durchaus einen weiteren Karriereschritt zu und möchte ihm die Qulaität dafür gar nicht absprechen. Aber einen Unterschied zwischen der großen Fussballwelt und unserer Liga kann ich daraus ehrlich gesagt noch nicht ableiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juli 2013 Ich möchte Bjelica weder seine fachliche Kompetenz absprechen noch bezweifeln, dass er einen Plan für sich selbst und auch für seine Mannschaft hat. Aber der Vergleich zwischen ZB und Bjelica hinkt doch ein wenig. Denn während der eine sein (vermutlich nahes) Ziel im renommierten Ausland sieht, ist der andere gerade erst dabei, deine Trainerausbildung abzuschliessen. und nur weil Barisic sich noch nicht dazu geäußert hat, wie er seine Zukunft sieht und welche Pläne er hat, heißt das ja nicht, dass er planlos durch sein Leben schwimmt und wartet, was das Leben so für ihn parat hält. Und auch was die Gegenwart betrifft, ist ein Vergleich aufgrund der momentan sehr verschiedenen Umstände der beiden Vereine vorsichtig ausgedrückt schwierig. Denn während der eine einen fertigen und vor allem vollständigen Kader vorgefunden hat, mußte der andere seine Amtszeit quasi damit beginnen, erst mal den Sauhaufen aufzuräumen, den ihm andere hinterlassen haben. Dazu kommt noch, dass ZB derzeit wohl kaum jemand ernst nehmen würde, wenn er sich hinstellt und bekannt gibt, dass er möglichst bald ins Ausland will. Und auch die Aussage mit den 70% möchte ich nciht als Vergleich her nehmen. Denn unabhängig davon, dass Bjelica eben einen fertigen Kader vorgefunden hat und daher die Vorbereitung schon ganz anders gestalten konnte, betont ja auch Barisic immer wieder, dass er mit der Mannschaft Schritt für Schritt geht und sie noch keinesfalls dort sind, wo sie hin wollen. Nochmals: ich traue Bjelica durchaus einen weiteren Karriereschritt zu und möchte ihm die Qulaität dafür gar nicht absprechen. Aber einen Unterschied zwischen der großen Fussballwelt und unserer Liga kann ich daraus ehrlich gesagt noch nicht ableiten. amen! von beiden trainern hat zoki die schwierigere aufgabe! bjelica muss wenn er gescheit ist nur fortführen was stöger aufbaute! zoki ist jedoch mit stöger im jahre 2012 gleichzusetzen jedoch unter noch härteren auflagen als stöger seinerzeit! der bekam seine spielereünsche! zoki kann sich seine wünsche in ein sackerl reden und schulte geben! der gibt seinen senf dazu und gemeinsam legen sie das sackerl in tiefkühler! dennoch schätze ich an zoki sehr, dass er nicht raunzt, sondern sich der aufgabe voll stellt! damit bin ich mit lauter kritik diese saison still, weil alle die glauben nur weil bei uns im vereinsnamen rapid vorkommt sind wir die unbesiegbaren heros und müssen rund für runde gewinnen, der irrt! aber ich glaube an das potential dieser mannschaft mehr als das in den letzten jahren..... wir werden wieder freude haben an unserer rapid! alle negativtrommler wegen dem wac: lest dannyos perfekte analyse auf a seits.at, so schlecht wie alle tun war der auftritt nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2013 (bearbeitet) amen! von beiden trainern hat zoki die schwierigere aufgabe! bjelica muss wenn er gescheit ist nur fortführen was stöger aufbaute! zoki ist jedoch mit stöger im jahre 2012 gleichzusetzen jedoch unter noch härteren auflagen als stöger seinerzeit! der bekam seine spielereünsche! zoki kann sich seine wünsche in ein sackerl reden und schulte geben! der gibt seinen senf dazu und gemeinsam legen sie das sackerl in tiefkühler! dennoch schätze ich an zoki sehr, dass er nicht raunzt, sondern sich der aufgabe voll stellt! damit bin ich mit lauter kritik diese saison still, weil alle die glauben nur weil bei uns im vereinsnamen rapid vorkommt sind wir die unbesiegbaren heros und müssen rund für runde gewinnen, der irrt! aber ich glaube an das potential dieser mannschaft mehr als das in den letzten jahren..... wir werden wieder freude haben an unserer rapid! alle negativtrommler wegen dem wac: lest dannyos perfekte analyse auf a seits.at, so schlecht wie alle tun war der auftritt nicht! Amen Früher oder später werden wir mit diesem Team sicher wieder Freude haben. Das der Weg dorthin schwierig und steinig wird glaub ich hat auch mittlerweilen jeder kapiert. Wie du schon sagst, man muss es ZB hoch anrechenn das er ned deppad raunzt wie so andere seiner Vorgänger und sich der Aufgabe stellt. bearbeitet 22. Juli 2013 von svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2013 War eh nicht als Kritik gemeint, mir ist es nur extrem aufgefallen, wie das Auftreten der beiden unterschiedlicher nicht sein konnte. Bjelica ist mir schon die letzte Saison sehr positiv aufgefallen, da er sich sehr wohltuend von den sonst in der Bundesliga beschäftigten Vereinslegenden abhebt. Bei dem hast du halt das Gefühl, der weiß genau wann er was warum macht. Und ich bin da weiterhin der Meinung, dass man da schon ein bisserl erkennen kann, dass Bjelica eben schon ganz andere Stationen in anderen Ländern durchlaufen hat als ZB. (Obwohl ich sonst dem Holybatman nahezu 100% zustimme, wenn er was postet). UNd wie ich schon schrieb, ich denke ZB macht bisher einen guten Job mit all den üblen Zuständen die es zu geben scheint im Verein. Und ich hab vom WAC Spiel sehr wenig gesehen und hab daher noch gar nix dazu gepostet. Auch ich bin der Meinung, man muss jetzt mal den Trainer und die Mannschaft arbeiten lassen, ich schau mir das mal ohnehin bis zum Frühjahr an, bevor ich für mich die Meinung bilde ob ich ZB für den richtigen Rapid Trainer halte oder nicht. So hab ich es auch bei PS gehalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juli 2013 gebt dem (ich schreib jetzt bewusst nicht "jungen" - das wird momentan bissl überstrapaziert) team eine chance... das gesudere nach 2 unglücklichen unentschieden kommt echt ein bissl sehr früh... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2013 gebt dem (ich schreib jetzt bewusst nicht "jungen" - das wird momentan bissl überstrapaziert) team eine chance... das gesudere nach 2 unglücklichen unentschieden kommt echt ein bissl sehr früh... Wie schon wieder alles Glück oder Pech ist Das Wort Unfähigkeit wird dabei kaum in den Mund genommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts