Recommended Posts

A.E.I.O.U.

Na klar ist es ein Hammerlos. Aber als ungesetzte Mannschaft hat man da nur Hammerlose. Und unter den Hammerlosen, ist Fenerbahce halt kein Hammerlos.

+1 auch wenn ichs wohl etwas anders formuliert hätte. :davinci:

Liest sich recht :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

die erfolge der letzten saison sprechen eine klare sprache. fener und zenit die schwierigst moglichen lose, und wieder haben wir es erwischt.

einziger kleiner vorteil ist, dass fb noch kein pflichtspiel absolviert haben wird, wir sie also kalt erwischen konnten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

also ich kann den ganzen optimismus hier nicht verstehen, ich seh da leider nicht viel chancen für uns!!!

allein die ganzen top spieler die fener hat sind schon ein wahnsinn!!!! ja gut zuhause wär schon ein sieg drinnen aber away seh ich da leider schwarz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ich denke, das los ist natürlich schwer, aber das wäre auch der psv eindhoven gewesen. und die waren wahrscheinlich die schwächsten der möglichen gegner. das sagt wohl eh schon alles über die qualität der in frage gekommenen gegner.

von der offensive werden wir an guten tagen mit fast allen mannschaften mithalten können. unsere defensive halte ich für nicht cl tauglich und da rr sich seit dem letzten wintertransferfenster beharrlich weigert hier etwas zu unternehmen, hält sich mein optimismus in grenzen. leider, denn 1 top iv und wenigstens 1 sehr guter aussenverteidiger würde unser team gleich in eine ganz andere liga katapultieren. in wahrheit gehören natürlich beide av positionen mit besseren leuten besetzt.

ob unser gulasch peda die lösung aller torhüterprobleme ist darf nach seinem schnitzer gegen schalke auch einmal zumindest etwas bezweifelt werden. wirklich schade, dass rr auf unsere eklatanten defensivprobleme der vergangenen saison überhaupt nicht reagiert hat. für mich ist klar, fener ist uns heute nur passiert, weil wir hinten so schwach waren. als meister hätten wir ein wesentlich leichteres los gezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

War ja klar, dass der Gegner kein wirklich einfacher wird.

Aber unbezwingbar ist Fenerbahce nun auch wieder nicht. Wichtig wird halt sein, sich Zuhause eine gute Basis zu schaffen - dann schaukelt ihr das 'Ding' auswärts schon irgendwie über die Runden. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Es hat ja in Wirklichkeit keinen Leichten Gegner zur Auswahl gegeben! Und die Diskussion wer jetzt noch der Schwerere oder doch der leichtere Gegner ist bleibt sowieso Ansichtssache jedes einzelnen!

Schön ist es aber das wir zumindest einen recht attraktiven interessanten Gegner bekommen haben - insofern ein gutes Los - Aussenseiter wären wir wohl gegen jeden der möglichen Mannschaften gewesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hodor? Hodor!

Es waren doch alle Gegner schwer, ob jetzt einer "leichter" oder "schwerer" ist hängt hier viel von der Tagesform ab.

Ich freu mich dass Fenerbahce relativ attraktiv ist und es wohl ein durchaus gut verkauftes Spiel in Salzburg geben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Sooo schlecht sehe ich unsere Chancen wirklich nicht.

Natürlich haben die eine super Truppe, aber sie habe auch einen neuen Trainer, starten erst Mitte August in die Meisterschaft und hatten gestern ihr erstes Testspiel.

Es wird sicher noch dauern, bis der Systemwechsel vom defensiver eingestellten Extrainer vollzogen ist und das neue System greift.

Abgesehen davon tragen die Diskussionen bzgl. Sperre etc. sicher auch nicht zur optimalen Vorbereitung bei.

Für unsere Jungs wird es auf jeden Fall eine tolle Bewährungsprobe und die Chance zu zeigen, auf welchem Level sie bereits sind.

bearbeitet von Dystan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrenmann

Ich würde einmal sagen: 2 Heimspiele für die Türken, alleine wenn ich da an meine Heimatstadt denke, wir haben, glaube ich 3 oder 4 Fanclubs von Fener. Wird sicher ganz lustig werden.

Zum Spiel: Wenn wir aufsteigen wollen müssen wir zuhause gewinnen, auswärts werden wir wahrscheinlich nichts reißen, da die Türkischen Vereine Zuhause eine Klasse für sich sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

beim ganzen gerede von hammerlos darf man halt nicht vergessen, dass nur hammerlose da waren für Salzburg. Fenerbahce ist sicher eine starke Mannschaft, allerdings sollte man sich mal die Gegner ansehen, die Fenerbahce am Weg ins EL-Halbfinale letztes Jahr ausgeschaltet hat: da waren (bis auf Lazio) nicht wirklich die ganz großen Namen dabei. Kuyt kommt langsam in die Jahre, Fener hat zum Zeitpunkt des Duells noch kein einziges Pflichtspiel in den Beinen, während Salzburg schon im Rhythmus sein sollte. Das Duell fällt für sie praktisch mitten in die Vorbereitung, das ist sehr unangenehm.

Natürlich wird es schwer - etwas anderes war auch von Anfang an (auch schon vor der Auslosung) nicht zu erwarten - aber es ist alles andere als unmöglich, da drüber zu kommen.

Wenn ihr das nicht packt und in die EL-Gruppenphase einzieht, solls mir auch recht sein ; )

Wäre Salzburg im EL-Playoff gesetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

eh egal ob leicht oder schwer!Ich denk da an letztes Jahr das war sicher der leichteste Gegner den wir bekommen haben und was ist rausgekommen?wir wissen es alle!Ich spiel lieber gegen Fenerbace als gegen Düdelingen!Wenn man rausfliegt ist man nicht der Dodl der Nation!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag