moerli V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2012 wenn der unsere ganzen alibikicker das erste mal sieht, bittet er wohl wegen irrtums um vertragsannulierung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 19. Dezember 2012 bei den pauli-fans dürfte er wirklich beliebt gewesen sein. seine entlassung wird eigentlich nur dem präsidium angelastet. dürfte wirklich ein interessanter mann sein, der versucht möglichst viel weiter zu bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 19. Dezember 2012 Jetzt haben zwar schon zwei den Schmäh gebracht, aber: Am meisten freuts mich für burschis weiwi. Mal schauen was er kann, darf sich ja bald beweisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 19. Dezember 2012 Jetzt haben zwar schon zwei den Schmäh gebracht, aber: Am meisten freuts mich für burschis weiwi. Mal schauen was er kann, darf sich ja bald beweisen. der burschi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2012 - wikipedia Die St. Pauli - Geschichte die jetzt im Mai zur Vertragsauflösung folgte .. - welt.de Klingt so als würden wir es mit einem sehr professionellen Mann zu tun haben der seinen Weg beinhart geht, klingt schon mal super wenn er so schnell aus unprofessionellem umfeld flüchtet, wird der jancker noch im dezember als sein nachfolger präsentiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 19. Dezember 2012 herzlich willkommen in hütteldorf. bin positiv überrascht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 19. Dezember 2012 der burschi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Dezember 2012 herzlich willkommen in hütteldorf. bin positiv überrascht. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 19. Dezember 2012 der burschi? Dodl So ein SHFG Nachfolger mit 22-23 Jahren hätt schon was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 19. Dezember 2012 Na, da issa ja wieder, der Burschi Bua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2012 Doch kein Jancker. Wie man sich irren kann. Endlich mal keine Inzest Lösung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 19. Dezember 2012 also beurteilen kann ich den herren absolut garnicht aber ich freu mich dass man mal den mut für etwas neues hat ... bin gespannt was für ein konzept er hatte und welchen weg er geht bzw was das für ein typ is ... frischer wind gefällt mir aber sehr ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2012 Und Gott wie bin ich froh nicht auf Facebook zu sein. Einfach unglaublich welch unterbelichtete Leute dort registriert sind, die Kommentare sind ja echt ein Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 19. Dezember 2012 Warum nicht schon auf der Weihnachtsfeier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts