RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 22. Dezember 2012 Hab ja kein Problem mit ihm, aber man hat sich klar gegen CJ entschieden. Den kennt man besser und auch seine Philosophie. Man vertraut also darauf, dass Schulte besser ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 22. Dezember 2012 Hab ja kein Problem mit ihm, aber man hat sich klar gegen CJ entschieden. Den kennt man besser und auch seine Philosophie. Man vertraut also darauf, dass Schulte besser ist. besser, da erfahrener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2012 Ich gehe mal davon aus, dass du das Programm kennst, es eventuell auch mitgemacht hast und dass du aufgrund deiner Ausbildung in der Lage bist, das selbe zu beurteilen. Lass uns deine Erkenntnisse zukommen, ich bin gespannt. Hab ich natürlich nicht, ist aber meine Meinung, nach 1,5 jahren bewegungs/spritzigkeitsarmut. Und einen kleinen einblick möchte ich mir schon zugestehen, da ich selbst über 10 jahre als spieler und co-trainer in der vierten Leistungsstufe gespielt/gearbeitet habe. Und wenn du findest das Rapid lauftechnisch und Konditionell die letzten jahre Top war, ist das deine Meinung,die ich akzeptiere. Aber wenn du eine frage an mich hast, stell sie mir nicht so zynisch und herablassend,denn du bist sicher auch kein Fußballprofessor.Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2012 Hab ja kein Problem mit ihm, aber man hat sich klar gegen CJ entschieden. Den kennt man besser und auch seine Philosophie. Man vertraut also darauf, dass Schulte besser ist. Oder auch einen Tick öffentlichkeitsschmeichelnder. Aktuell sicher nicht verkehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 22. Dezember 2012 im übrigen ist 'kennt die liga gut' meiner meinung nach das schlechtest mögliche auswahlkriterium gleich nach 'war rapidler'. unser verein ist voll von leuten die die liga gut kennen (sollten), wenn man es nicht schafft diese informationen an den neuen SD on the job weiterzuvermitteln dann wäre hopfen und malz ohnehin schon verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. Dezember 2012 (bearbeitet) im übrigen ist 'kennt die liga gut' meiner meinung nach das schlechtest mögliche auswahlkriterium gleich nach 'war rapidler'. unser verein ist voll von leuten die die liga gut kennen (sollten), wenn man es nicht schafft diese informationen an den neuen SD on the job weiterzuvermitteln dann wäre hopfen und malz ohnehin schon verloren. Und man frage bitte nach bei Koller, Schmidt und Hyballa, ob sie die Liga mittlerweile gut kennen. Ist ja nicht so ein großes Feld unsere Liga. Bei 20 Vereinen kennst schnell mal die wichtigsten 50 Leute und Gegebenheiten. Edit: Wenn man kurzfristig viel Erfolg haben will, dann wäre es natürlich vorteilhaft, aber gerade der Posten des SD ist ja sehr häufig ein auf langfristige Planung ausgelegter. bearbeitet 22. Dezember 2012 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 22. Dezember 2012 Hab ich natürlich nicht, ist aber meine Meinung, nach 1,5 jahren bewegungs/spritzigkeitsarmut. Und einen kleinen einblick möchte ich mir schon zugestehen, da ich selbst über 10 jahre als spieler und co-trainer in der vierten Leistungsstufe gespielt/gearbeitet habe. Und wenn du findest das Rapid lauftechnisch und Konditionell die letzten jahre Top war, ist das deine Meinung,die ich akzeptiere. Aber wenn du eine frage an mich hast, stell sie mir nicht so zynisch und herablassend,denn du bist sicher auch kein Fußballprofessor.Lg Ich behandle dich mit dem Respekt, den du anderen gegenüber bringst. Komisch, bei dir stört es dich. Du beurteilst also ein Training, dass du nicht kennst, dessen Aufbau und Auswirkungen du nicht einschätzen kannst aufgrund deiner Erfahrungen in der Landesliga. Ich nehme an, dass du auch schon ein paar Jahre den Führerschein hast, vielleicht könntest du dem Herrn Vettel erklären, wo er am besten zu Bremsen hat. Im Übrigen hast du mir auf meine Frage zwar erklärt, dass du keine Kompetenz hast, deine Anschuldigungen zu manifestieren, hast aber auch wenigstens gar nicht den Versuch unternommen irgendwelche Halbweisheiten abzulassen. Damit erübrigt sich jede Diskussion und ich würde dich ersuchen, das nächste Mal solche Aussagen zu begründen, oder es zu lassen. Komm mir nicht mit der Meinungsfreiheit, denn die hat dort Grenzen, wo sie andere beschmutzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Dezember 2012 Ich behandle dich mit dem Respekt, den du anderen gegenüber bringst. Komisch, bei dir stört es dich. Du beurteilst also ein Training, dass du nicht kennst, dessen Aufbau und Auswirkungen du nicht einschätzen kannst aufgrund deiner Erfahrungen in der Landesliga. D.h. wir können davon ausgehen, dass du bei einem Training in diesem Bereich sehr wohl dabei warst und die fachliche Qualifikation hast um das Gegenteil zu wissen. Damit erübrigt sich jede Diskussion und ich würde dich ersuchen, das nächste Mal solche Aussagen zu begründen, oder es zu lassen. Komm mir nicht mit der Meinungsfreiheit, denn die hat dort Grenzen, wo sie andere beschmutzt. Ähhh, du bist dir schon im klaren dass das hier ein Diskussionsforum ist? Gerade du bist einer, der auf keinerlei Argumente eingeht, sondern viel mehr mit der Argumentationskeule "du warst nicht beim Training dabei, du bist nicht dabei wenn PS mit der Mannschaft spricht" jedwede Diskussionen oder Argumente abwürgst (wie noch so manch anderer der Pappenheimer) und alle die sich in irgendeiner Form kritisch äußern von dir ganz gerne reduziert werden auf "Querulant aus dem Suderanteneck". Is hier so und im PS Thread. Was man aber auf keinen Fall hier abstreiten kann, dass es in der BL sicher Mannschaften gibt die körperlich besser beieinander sind, und v.a. dass Rapid unter Canestrini in anderen körperlichen Sphären unterwegs war. Ansonsten werd ich mich bemühen, auf deine Postings (und da gibt es eben noch andere aus der "alles ur leiwand" Sektion) nicht mehr zu antworten weil es mir einfach sinnlos erscheint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2012 Ich gehe mal davon aus, dass du das Programm kennst, es eventuell auch mitgemacht hast und dass du aufgrund deiner Ausbildung in der Lage bist, das selbe zu beurteilen. Lass uns deine Erkenntnisse zukommen, ich bin gespannt. Muss man das Programm kennen um zu wissen, dass das Ergebnis nicht top ist?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2012 Ich behandle dich mit dem Respekt, den du anderen gegenüber bringst. Komisch, bei dir stört es dich. Du beurteilst also ein Training, dass du nicht kennst, dessen Aufbau und Auswirkungen du nicht einschätzen kannst aufgrund deiner Erfahrungen in der Landesliga. Ich nehme an, dass du auch schon ein paar Jahre den Führerschein hast, vielleicht könntest du dem Herrn Vettel erklären, wo er am besten zu Bremsen hat. Im Übrigen hast du mir auf meine Frage zwar erklärt, dass du keine Kompetenz hast, deine Anschuldigungen zu manifestieren, hast aber auch wenigstens gar nicht den Versuch unternommen irgendwelche Halbweisheiten abzulassen. Damit erübrigt sich jede Diskussion und ich würde dich ersuchen, das nächste Mal solche Aussagen zu begründen, oder es zu lassen. Komm mir nicht mit der Meinungsfreiheit, denn die hat dort Grenzen, wo sie andere beschmutzt. Begründe du Rapids Fitnisszustand, wie du ihn siehst.Was hast du für referenzen, das mich zur annahme bringt das du richtig liegst. Und komm nicht immer so oberlehrermäßig daher,das ist ja lächerlich was du von dir gibst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Dezember 2012 Wir sind alle nicht jeden Tag beim Training dabei deswegen können wir nur urteilen was man in den 90 min am Spielfeld sieht und das ist wohl alles andere als befriedigend da braucht man nicht viel Ahnung von Fußball zu haben. Jeder hat wohl seine Meinung und die sollte man respektieren ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 22. Dezember 2012 Ich behandle dich mit dem Respekt, den du anderen gegenüber bringst. Komisch, bei dir stört es dich. Du beurteilst also ein Training, dass du nicht kennst, dessen Aufbau und Auswirkungen du nicht einschätzen kannst aufgrund deiner Erfahrungen in der Landesliga. Ich nehme an, dass du auch schon ein paar Jahre den Führerschein hast, vielleicht könntest du dem Herrn Vettel erklären, wo er am besten zu Bremsen hat. Im Übrigen hast du mir auf meine Frage zwar erklärt, dass du keine Kompetenz hast, deine Anschuldigungen zu manifestieren, hast aber auch wenigstens gar nicht den Versuch unternommen irgendwelche Halbweisheiten abzulassen. Damit erübrigt sich jede Diskussion und ich würde dich ersuchen, das nächste Mal solche Aussagen zu begründen, oder es zu lassen. Komm mir nicht mit der Meinungsfreiheit, denn die hat dort Grenzen, wo sie andere beschmutzt. Ich bin auch kein koch und kann feststellen dass es beim plachutta wesentlich besser schmeckt als beim mci. Wenn die spieler in den letzten 30 minuten häufig viel stärker als die konkurrenz abbauen und permanent verletzt sind kann man sehr wohl auf ein mangelndes konditraining zurückführen, auch wenn man keine ahnung vom training hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 22. Dezember 2012 ein paar alt eingesessene glauben halt, dass sie gothfather des asb sind! aber solche typen wirst du in jedem forum finden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 22. Dezember 2012 Die Argumentationen von Laotse sind ja lächerlich. So kann man jede Diskussion abwürgen. Aber das kennt man eh schon von den "alten Hasen" wie Ernesto, Laotse und co... Dass der Fitnesszustand der Mannschaft zumindest unbefriedigend ist, ist augenscheinlich. Warum man auf Bieten und brechen alles verteidigen muss, ist mir einfach ein Rätsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Dezember 2012 Übrigens, der kleine Argentinier von Barcelona, den der Helmut Schulte als für Rapid interessant bezeichnet hat, hat vor kurzem das 2:0 geschossen. An dem sollt ma dranbleiben.... :) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts