Update: Helmut Schulte ab Jänner bei Fortuna Düsseldorf


Dannyo

Recommended Posts

Beitrag in Krawallblatt Heute.

Ein lustiger Typ ist Rapids neuer Sportdirektor. Ich hoffe, ihm vergeht das Lachen nicht, wenn er von Boss Edlinger am 1. Jänner den schweren Rapid-Rucksack umgehängt bekommt.

Warum Schulte, frage ich mich. Schulte kennt Rapid nicht. Schulte kennt die Liga nicht. Beides sind Kriterien für den Job als Sportdirektor. Und Schulte benötigt Zeit zum Einarbeiten. Die hat er bei Rapid nicht. Seine Aufgabe ist klar: Rund um "Vorbild" Steffen Hofmann muss er eine Truppe aufbauen. Daran wird er gemessen, nicht, ob er von einem Kultklub kommt. (© Frenkie Schinkels)

________________________

Mir geht dieser aufgeblasene Typ Schinkels nur auf die Socken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beitrag in Krawallblatt Heute.

Ein lustiger Typ ist Rapids neuer Sportdirektor. Ich hoffe, ihm vergeht das Lachen nicht, wenn er von Boss Edlinger am 1. Jänner den schweren Rapid-Rucksack umgehängt bekommt.

Warum Schulte, frage ich mich. Schulte kennt Rapid nicht. Schulte kennt die Liga nicht. Beides sind Kriterien für den Job als Sportdirektor. Und Schulte benötigt Zeit zum Einarbeiten. Die hat er bei Rapid nicht. Seine Aufgabe ist klar: Rund um "Vorbild" Steffen Hofmann muss er eine Truppe aufbauen. Daran wird er gemessen, nicht, ob er von einem Kultklub kommt. (© Frenkie Schinkels)

________________________

Mir geht dieser aufgeblasene Typ Schinkels nur auf die Socken.

Es ist ja kein einziger Mitarbeiter "gegangen" worden. So gesehen kennt der Verein Rapid mit seinen jetzt schon tätigen Mitarbeiten die Liga und hat eben einen zusätzlichen Mann der auch über den Tellerrand blicken kann. Also eine klare Verbesserung für mich.

Die Wintertransfers sind ja schon ziemlich ausgearbeitet und bis zum Sommer hat auch Schulte genug Zeit sich selber ein Bild der Liga zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Die Wintertransfers sind ja schon ziemlich ausgearbeitet und bis zum Sommer hat auch Schulte genug Zeit sich selber ein Bild der Liga zu machen.

ich hoffe dass Schulte hierbei dann gleich die Möglichkeit am Schopfe packt und ausmistet, aber so richtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Noch dazu ist es (zumindest in Österreich) neu das einer auch einmal sagt das er nicht in "allem" Experte" ist. Bei uns ist es ja so das von Lauda über Schinkels jeder bei allem ein Experte ist.

Der so genannte ORF-Faktor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe dass Schulte hierbei dann gleich die Möglichkeit am Schopfe packt und ausmistet, aber so richtig!

Er wird sicher nicht gleich "alle" raushauen, das wäre ja auch nicht anzuraten. Nein, wenn er vernüftig ist (und das glaube ich) dann wird er versuchen seine Mitarbeiter so einzusetzten das sie ihre Stärken ausspielen können. Wenn man dann nach einem Jahr draufkommt, das wird nichts, kann man sich immer noch von dem einen oder anderen trennen.

Der so genannte ORF-Faktor.

Wors´t amoi a Dancing Star bist dem Volk sei Hawara!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Er wird sicher nicht gleich "alle" raushauen, das wäre ja auch nicht anzuraten. Nein, wenn er vernüftig ist (und das glaube ich) dann wird er versuchen seine Mitarbeiter so einzusetzten das sie ihre Stärken ausspielen können. Wenn man dann nach einem Jahr draufkommt, das wird nichts, kann man sich immer noch von dem einen oder anderen trennen.

mir geht's da eher um den Spielapperar als um seine Zuarbeiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Beitrag in Krawallblatt Heute.

Ein lustiger Typ ist Rapids neuer Sportdirektor. Ich hoffe, ihm vergeht das Lachen nicht, wenn er von Boss Edlinger am 1. Jänner den schweren Rapid-Rucksack umgehängt bekommt.

Warum Schulte, frage ich mich. Schulte kennt Rapid nicht. Schulte kennt die Liga nicht. Beides sind Kriterien für den Job als Sportdirektor. Und Schulte benötigt Zeit zum Einarbeiten. Die hat er bei Rapid nicht. Seine Aufgabe ist klar: Rund um "Vorbild" Steffen Hofmann muss er eine Truppe aufbauen. Daran wird er gemessen, nicht, ob er von einem Kultklub kommt. (© Frenkie Schinkels)

________________________

Mir geht dieser aufgeblasene Typ Schinkels nur auf die Socken.

Es geht schon los. Ich dachte ja eher daran, dass Hanse in Don Schnecko Manier hier Kritik an Schulte loslässt. Aber dennoch nicht verwunderlich, dass sich nun einer von den Koller Bashern meldet via Medien. Was erlauben dieser Schulte? Kommt einfach von Hamburg nach Wien und will uns den Fussball erklären.

@Schinkels: Geh in Oasch, du wachgsoffener, eingrauchter Holländer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Find es dennoch komisch, dass man auf ihn zu kam und er kein Konzept vorbringen musste. Beim Trainer war das noch ganz anders.

Man hat seinem Namen und Worten in zwei Gesprächen mehr vertraut als CJ.

Bin aber froh, dass wir wieder mal einen haben, der auch Konter gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Er war ja beim Hearing schon dabei, nur man ist aktiv auf ihn zugekommen, damit er überhaupt weiß, dass da ein Posten im schönen Wien frei ist. Zumindest hätte ich das so interpretiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

so ist es

im großen und ganzen war edlinger ganz schön allein auf janckers seite

obwohl er angelbich ein bomben hearing abgeliefert haben soll.

hat vielleicht hoscher schon etwas damit zu tun??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.