moerli V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2012 Er wird sicher nicht gleich "alle" raushauen, das wäre ja auch nicht anzuraten. Nein, wenn er vernüftig ist (und das glaube ich) dann wird er versuchen seine Mitarbeiter so einzusetzten das sie ihre Stärken ausspielen können. Wenn man dann nach einem Jahr draufkommt, das wird nichts, kann man sich immer noch von dem einen oder anderen trennen. Wenn er in Baholi sein Trainings/Kondi. programm sieht,wird er seine Meinung wohl ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2012 Wenn er in Baholi sein Trainings/Kondi. programm sieht,wird er seine Meinung wohl ändern. Okay, ein, zwei kann man sicher überlegen. Hedl wäre auch ein Kandidat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 21. Dezember 2012 hat vielleicht hoscher schon etwas damit zu tun?? War auch mein Gedankengang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 22. Dezember 2012 Wenn er in Baholi sein Trainings/Kondi. programm sieht,wird er seine Meinung wohl ändern. Ich gehe mal davon aus, dass du das Programm kennst, es eventuell auch mitgemacht hast und dass du aufgrund deiner Ausbildung in der Lage bist, das selbe zu beurteilen. Lass uns deine Erkenntnisse zukommen, ich bin gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Dezember 2012 (bearbeitet) Find es dennoch komisch, dass man auf ihn zu kam und er kein Konzept vorbringen musste. Beim Trainer war das noch ganz anders. Man hat seinem Namen und Worten in zwei Gesprächen mehr vertraut als CJ. Bin aber froh, dass wir wieder mal einen haben, der auch Konter gibt. Wo liest du das raus? Ich verstehe das so, dass man angefragt hat, ob er interessiert ist und ihn zu einem Hearing eingeladen hat, bei dem er sein Konzept vorstellt. Daraus ist er wohl als Sieger hervorgegangen. @Lucarelli: Warum willst Hedl auswechseln? Ich habe das Gefühl, dass der bei Königshofer einen guten Job macht und ganz und gar nicht dumm ist. bearbeitet 22. Dezember 2012 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 22. Dezember 2012 @Lucarelli: Warum willst Hedl auswechseln? Ich habe das Gefühl, dass der bei Königshofer einen guten Job macht und ganz und gar nicht dumm ist. ist das dein Ernst? LK hat sich mMn in die völlige Unsicherheit getrieben, und kommt dvon dort nicht und nicht raus! Es ähnelt schon dem Paysyndrom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floridsdorfer Grün-Weißer Stammspieler Geschrieben 22. Dezember 2012 Königshofer began gut, doch nun lässt er immer mehr nach. Was mich am meisten stört, ist dass er nicht aus seinem Kasten kommt, wenn es dringend nötig wäre. Diesbezüglich ist sehr wohl Hedl gefragt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. Dezember 2012 Okay, ein, zwei kann man sicher überlegen. Hedl wäre auch ein Kandidat. muss da meinen vorpostern recht geben, 'hedl' einer von uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 22. Dezember 2012 muss da meinen vorpostern recht geben, 'hedl' einer von uns! ewiger Ersatz, und anscheinend zu freundschaftlich und väterlich zu LK! da geht nix weiter aber auch gar nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. Dezember 2012 ewiger Ersatz, und anscheinend zu freundschaftlich und väterlich zu LK! da geht nix weiter aber auch gar nichts so ist es hedl kann keinem tormann der welt etwas beibringen oder ihn verbessern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 22. Dezember 2012 so ist es hedl kann keinem tormann der welt etwas beibringen oder ihn verbessern gleich danach kommt baholli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 22. Dezember 2012 Burschi & Lucifer: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. Dezember 2012 gleich danach kommt baholli mit dem kannst mir gleich aufhören eine schande und lächerlichkeit sondergleichen dass so einer als Fitnesscoach in einer höchsten spielklasse arbeiten darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 22. Dezember 2012 Wo liest du das raus? Ich verstehe das so, dass man angefragt hat, ob er interessiert ist und ihn zu einem Hearing eingeladen hat, bei dem er sein Konzept vorstellt. Er kennt den Berein und die Spieler nicht, das sagte er selbst. Er muss sich erst mit Schöttel zusammen setzen, da der die Spieler überhaupt kennt. Der erste Termin war 4 Tage nach Anruf, der nächste hat nicht lange auf sich warten lassen. Er kann also nur sich selbst und seine bisherige Arbeit beschrieben haben. Welches Problem hat er entdeckt, welches wir nicht schon längst kennen? Schöttel hat ein Konzept vorgestellt, dass er durchziehen wollte. Scheiterte aber erneut eine Stufe höher. Die beiden werden gut zusammen arbeiten. Nur denke ich wird Schulte schneller anecken, als wir es gerne möchten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 22. Dezember 2012 Bei der Präsentation des Deutschen lobte Präsident Rudolf Edlinger sowohl „Bestimmheit“ als auch Konzept des 55-Jährigen und war sich sicher: „Er ist eine gute Wahl.“ Edlinger betonte, dass man es sich bei der Suche „nicht leicht gemacht“ habe. Nach zwölf Gesprächen und mehreren Hearings sei die Entscheidung gefallen. „Er weiß, wovon er spricht“, beteuerte Edlinger. „Er will Kontinuität von der U6 bis zur Kampfmannschaft. Und er meinte, dass er sich als der erste und wesentliche Unterstützer des Trainers sieht. Seine Devise: Nur ein starker Trainer kann gute Arbeit leisten.“ http://sport.orf.at/stories/2157489/2157488/ zur Erinnerung. Klar kennt er Liga und Verein noch nicht gut, aber er hat wohl seine Philosophie vorgestellt und trifft damit ja genau ins Schwarze -> "Unterstützer des Trainers". Das war auch ein Punkt, der medial und v.a. vom dannyo in seinem Internet kritisiert wurde. Ein detailliertes Konzept kann man dann ja erarbeiten mit den neuen Mitarbeitern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts