Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Mission eins von Krammer somit schon gescheitet. Sein ersten Ziel war ja Schulte zu halten. Schon am ersten Tag nach seiner Nominierung ist Schulte weg . . .

man hat ja von einem halben Jahr erst mit einige Sportdirektoren gesprochen, einige davon sind sicher immer noch eine Option . . .

du bist eine Bereicherung fürs ASB :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mission eins von Krammer somit schon gescheitet. Sein ersten Ziel war ja Schulte zu halten. Schon am ersten Tag nach seiner Nominierung ist Schulte weg . . .

man hat ja von einem halben Jahr erst mit einige Sportdirektoren gesprochen, einige davon sind sicher immer noch eine Option . . .

Wenn du Schulte noch folgst, dann passt es wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

<p>Hoffe auf jemanden von außen als nachfolger. kein jancker oder Jan-Age (ein reiner Nostalige bzw. Twitter Fan-Wunsch. Der hat vor 5 Jahren zuletzt in so einer Position gearbeitet, seither ist er TV mann und Kommunikationsexperte, was ein anderer begriff für dampfplauderer ist)</p>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Überrascht mich jetzt auch wenig, objektiv gesehen ist das Düsseldorfer Angebot einfach besser, bis auf den Europacup und die Stadt Wien haben wir halt wenig zu bieten und Ersteres ist natürlich als Spieler viel intressanter als für Leute die im Management-Bereich arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Danke wiedermal an unsere topinformierten Insider :lol:

Kannst du das auch belegen, dass irgendjemand Falschinfos verbreitet hat oder lässt du (wie häufiger) nur heiße Luft raus?

Soweit ich mich erinnere hat Syntetic gesagt, dass Schulte noch nicht weg sei und man sich nicht aufregend soll.

Aus allen Meldungen, die uns zur Verfügung stehen, geht klar hervor, dass sich Schulte erst in den letzten paar Tagen entschieden haben dürfte. Die Meldung von Syntetic scheint also zu passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kannst du das auch belegen, dass irgendjemand Falschinfos verbreitet hat oder lässt du (wie häufiger) nur heiße Luft raus?

Soweit ich mich erinnere hat Syntetic gesagt, dass Schulte noch nicht weg sei und man sich nicht aufregend soll.

Aus allen Meldungen, die uns zur Verfügung stehen, geht klar hervor, dass sich Schulte erst in den letzten paar Tagen entschieden haben dürfte. Die Meldung von Syntetic scheint also zu passen.

Gwforever meinte

"schulte bleibt fix"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Gwforever meinte

"schulte bleibt fix"

Gut, dass habe ich nicht gesehen. Dann hat er Blödsinn geredet. Berechtigt trotzdem nicht dazu auf alle einzuhauen, auch wenn ich auch nicht immer einverstanden mit allem bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Überrascht mich nicht sonderlich, umgeben von einem Haufen Dilettanten und den harten Kern der Fans gegen dich, da wird die Entscheidung nicht allzu schwer gefallen sein. Schulte wird seinen Freunden am Stammtisch sicher den einen oder anderen Lacher entlocken können, wenn er ein paar Anekdoten aus seiner Rapidzeit erzählt. Danke und alles Gute für deine weitere Zukunft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag