Update: Helmut Schulte ab Jänner bei Fortuna Düsseldorf


Dannyo

Recommended Posts

Postinho

Ich hab mir jetzt den ganzen Scheiß Threat nicht durchgelesen, ja nicht einmal angefangen oder sonst irgend etwas gemacht.

Ich denk mir nur:

Scheisse, scheisse, scheisse.

Und Helmut: Danke für Alles, ich kann es zwar verstehen, aber nicht begreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

So, Einladung kam heute mit der Post.

Darin heisst es unter anderem:

Punkt 6: Vortrag des Sportdirektors über die Konzepte

* Nachwuchs inkl. Akademie

* Scouting

Darauf bin ich gespannt. Immerhin wurden die Einladungen verschickt, bevor sich Schulte für Düdo entschied. Ich nehm mal an, er hat bereits ein Konzept ausgearbeitet, welches der künftige SD eventuell weiterverfolgen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

So, Einladung kam heute mit der Post.

Darin heisst es unter anderem:

Punkt 6: Vortrag des Sportdirektors über die Konzepte

* Nachwuchs inkl. Akademie

* Scouting

Darauf bin ich gespannt. Immerhin wurden die Einladungen verschickt, bevor sich Schulte für Düdo entschied. Ich nehm mal an, er hat bereits ein Konzept ausgearbeitet, welches der künftige SD eventuell weiterverfolgen wird.

Die Frage ist halt: Wie sinnvoll ist das noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Die Frage ist halt: Wie sinnvoll ist das noch?

In meiner kindlichen Vorstellung wurde etwas ausgearbeitet, was unabhängig von der Person des SD Bestand hat und vom Verein auf lange Sicht weiterverfolgt wird. Ansonsten hätts eh von Haus aus keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Mach mal auch ein bisschen Namedropping für einen Nachfolger: Torgeir Bjarmann. ist zwar kein Fjörtoft aber immerhin Norweger und dessen Nachfolger bei Lilleström mit einigen Jahren mehr (und eben auch aktueller) Erfahrung im Geschäft. Und ein bisschen Österreich-Bezug hat er durch seine LASK Zeit auch noch.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

General Surgery

Varimax, on 11 Nov 2013 - 18:38, said:

Mach mal auch ein bisschen Namedropping für einen Nachfolger: Torgeir Bjarmann. ist zwar kein Fjörtoft aber immerhin Norweger und dessen Nachfolger bei Lilleström mit einigen Jahren mehr (und eben auch aktueller) Erfahrung im Geschäft. Und ein bisschen Österreich-Bezug hat er durch seine LASK Zeit auch noch.

mit diesem Vornamen kann´s nur was werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Fanatischer Poster

Da der transfer channel zu is schreib ich's hier rein:

1. hab ich mich grade verhört oder hab ich was versäumt auf sport 1 beim spiel lautern gegen düdo hat der komentator gesagt düdo hat sich fürn winter schon gut verstärkt und da viel der name petsos??!!!!!

sieht noch wer das match und kann da was sagen hab leider nur so halb hingehört!

Und

2. düdo is 1:0 vorn torschütze JIMMY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Da der transfer channel zu is schreib ich's hier rein:

1. hab ich mich grade verhört oder hab ich was versäumt auf sport 1 beim spiel lautern gegen düdo hat der komentator gesagt düdo hat sich fürn winter schon gut verstärkt und da viel der name petsos??!!!!!

sieht noch wer das match und kann da was sagen hab leider nur so halb hingehört!

Und

2. düdo is 1:0 vorn torschütze JIMMY

es steht vielleicht im raum aber er hat bestimmt ned gesagt dass es fix ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Selbst wenn sie Interesse an Petsos haben sollten -> er hat einen gültigen Vertrag beim SK Rapid Wien bis Sommer 2016. Falls sie die geforderte Ablösesumme zahlen möchten, und diese wird saftigst sein, dann können sie ihn gerne holen.

Können bitte alle mit der Panik aufhören?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Da der transfer channel zu is schreib ich's hier rein:

1. hab ich mich grade verhört oder hab ich was versäumt auf sport 1 beim spiel lautern gegen düdo hat der komentator gesagt düdo hat sich fürn winter schon gut verstärkt und da viel der name petsos??!!!!!

sieht noch wer das match und kann da was sagen hab leider nur so halb hingehört!

Und

2. düdo is 1:0 vorn torschütze JIMMY

Nun, Petsos hat bei uns Vertrag bis 2016 und hat sich bei uns bisher wirklich gut präsentiert, alles unter 2mio wäre für mich ein Hohn, wobei mir natürlich lieber wäre wenn er bleibt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

es ging um etwas komplett anderes. petsos konnte sich bei lautern nicht durchsetzen oder irgendsowas.

e: irgendein mittelfeldspieler verlor nie seinen stammplatz obwohl sich lautern auf seiner position immer wieder verstärkte, da fiel auch petsos. so wars glaub ich.

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Selbst wenn sie Interesse an Petsos haben sollten -> er hat einen gültigen Vertrag beim SK Rapid Wien bis Sommer 2016. Falls sie die geforderte Ablösesumme zahlen möchten, und diese wird saftigst sein, dann können sie ihn gerne holen.

Können bitte alle mit der Panik aufhören?

Muss nicht sein. Wenn Petsos eine Ausstiegsklausel im Vertrag hat, kanns schon sein, dass wir ihn weit unter 1 Mio. wieder verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Muss nicht sein. Wenn Petsos eine Ausstiegsklausel im Vertrag hat, kanns schon sein, dass wir ihn weit unter 1 Mio. wieder verlieren.

Ja eh. Vielleicht hat er auch eine Klausel, dass er zu Düsseldorf wechseln darf, wenn Schulte mit dem Einrad jonglierend eine Runde ums Happel fährt ;)

Nur: Es gibt null Anzeichen, dass es irgendeine Klausel gibt. Was ich sagen will: Die einzige Sicherheit die wir haben ist, dass sein Vertrag bis 2016 läuft.

Über alles andere können wir dann bei Bekanntwerden diskutieren/uns aufregen etc. Bis dahin sind es ungelegte Eier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Können bitte alle mit der Panik aufhören?

Sorry wie gesagt ich hab nur halb zugehört weil ich nebenbei mim tab im netz war und da hab ich das aufgeschnapt wollt sicher keine panik machen!

Hab noch was lustiges am rand: ich arbeite am flughafen und da sind natürlich auch rosane, die quatschen alle arbeitskolegen an ob sie mitgehen ins stadion CL match schauen da hab ich mir gedacht wie arm is das die reden alle an damit sie leute reinbringen und kommen dann erst ned über 30k haha!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.