Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Man stelle sich vor, was alles möglich gewesen wäre, wenn man in dessen Position einen fähigen Mann installiert hätte.....

Man wird es hoffentlich bald wissen. Viel zu tun für Krammer. Den Kasperl wird er hoffentlich vor die Tür setzen. bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

Kuhn ist wirklich der personifizierte mega-fail.

Nicht, dass das nicht eh schon (fast) alle wussten, dennoch immer wieder interessant was ein Mensch einem ganzen Verein antun kann.

Mit Schulte verlässt nun wohl auch der einzig wirklich kompetente den Verein.

Schade, wirklich schade; und das sage ich als jemand der dem Verein generell nicht sonderlich verbunden ist. Dennoch, mein Beileid.

Eine starke Rapid wär für die Qualität der Liga so dermassen wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Schade.

Einmal mehr kommt mir das speiben wenn ich mir die Kommentare auf Facebook und hier teilweise durchlese.

Man muss hoffen das der Posten nicht wieder intern oder mit einem österreichischen Möchtegern besetzt wird. Das professionelle Level von Schulte muss gehalten werden!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Das einzig gute daran is dass er noch ein bissl Zeit zum hackln hat, ich hoff sie lassen ihn auch, ich würde ihm zutrauen auch mit dem Wissen den Verein zu verlassen, sich noch voll rein zu hauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Schade. Wird sicher schwierig einen ähnlich kompetenten Nachfolger zu finden.

Und über Kuhn kann man sich nur noch wundern... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Scheiss nachricht...Trotzdem viel Glück in Düsseldorf,aber bitte nimm keine Spieler von Rapid mit.

Der neue SD muss so schnell wie möglich gefunden werden,da es auch im Winter wichtig ist diverse Vertragsverlängerungen unter Dach und Fach zu bringen.Im frühjahr/sommer kann es schon zu spät sein.

Ps:der erste teil meines horrorszenario ist schon mal eingetreten,hoffe das mir der zweite ( Kuhn bleibt GM) erspart bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich lese da nichts davon, dass schon etwas unterschrieben ist. Nun ist Krammer gefragt :=

Ernst: Es darf jedenfalls keiner aus dem eigenen Saft sein. Vielleicht kann man sich den Calli holen. Der steht ja auf Österreich. Locken wir ihn weg von Dynamo. Wien is eh schöner.

bearbeitet von Gibson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Irgendwas hab ich nicht mitgekriegt scheinbar: Warum genau ist Kuhn Schuld, dass Schulte nach Deutschland zurückkehrt?

Das Interview allein kann es ja nicht sein, dass hier alle so zum Austicken bringt, da sagt Kuhn ja lediglich, dass er hofft dass Schulte bleibt und er guter Dinge ist.

Außerdem kann es Kuhn ja augenscheinlich noch nicht gewusst haben, da sich Schulte ja erst kürzlich entschieden haben muss..

Vielleicht kann mich ja wer aufkläre, warum es Kuhns Schuld ist, danke!

Ad Schulte: das finde ich sehr schade, aber wie schon geschrieben, Angst habe ich nicht wegen seinem Abgang, sondern davor, was kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag