Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Masilela hatte ich bereits auf meiner Watchliste!

Unsere Baustellen im def.MF und im Angriff muß mit neuen Legionären besetzt werden!

Auf den AV Positionen müssen wir uns wohl mit österr.Spielern abfinden!

Nach dem heutigen Spiel würde ich sogar soweit gehen und für das Frühjahr einen vereinslosen Angreifer holen!

Bin mir nicht sicher ob das jetzt noch geht(gabs da nicht ein Limit??)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

wo ist der sportdirektor?

was sagt er zum gestrigen spiel

normalerweise ist es zeit für ein ultimatum an das trainerteam und an die mannschaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

normalerweise ist es zeit für ein ultimatum an das trainerteam und an die mannschaft

Man kann wohl alles übertreiben!!! Bin zwar auch kein Fan von PS und seinem Trainerteam, aber so wie du dir das erhoffst, wird es sich auch nicht spielen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst machn? Nachdem alles verlängert wurde, aufgrund der so supidupi leistungen ....

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Was willst machn? Nachdem alles verlängert wurde, aufgrund der so supidupi leistungen ....

vielleicht ist der druck noch immer zu gross und wir sollten schöttel&co bis 2019 verlängern... nur damit wir ganz sicher gehen und so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielleicht ist der druck noch immer zu gross und wir sollten schöttel&co bis 2019 verlängern... nur damit wir ganz sicher gehen und so...

Bin dafür, außer es kann Krankl oder Kühbauer verpflichtet werden, da solltet ihr zuschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Bin dafür, außer es kann Krankl oder Kühbauer verpflichtet werden, da solltet ihr zuschlagen.

klar, solche ausnahmetrainer darf man sich natürlich auch bei einem langfristigen vertrag mit schöttel nicht entgehen lassen, das wäre grob fahrlässig. da vertrau ich aber unseren verantwortlichen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

bei dir ist entweder alles happy peppi oder alles sauschlecht. Ärgere Stimmungsschwankungen als bei einer Schwangeren. Lächerlich.

lächerlich gleicht das gebetsmühlenartige verklären schlechter Leistungen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächerlich gleicht das gebetsmühlenartige verklären schlechter Leistungen!

die Leistungen sind halt viel besser als im Herbst. Zumindest war der Kick bis auf 2 HZ gestern recht ansehnlich.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

die Leistungen sind halt viel besser als im Herbst. Zumindest war der Kick bis auf 2 HZ gestern recht ansehnlich.

Eben nicht. Das war alles viel zu lässig, ohne Nachdruck, ohne Entschlossenheit, ohne Durchschlagskraft. Da war nichts ansehnlich. Ein paar Mal haben wir quasi durch Luft kombiniert, weil die Grazer nicht vorhanden waren, vielleicht sah das für manche ansehnlich aus. Ich wusste aber schon zur Pause, mit dieser Unkonzentriertheit und Lockerheit geht das noch schief.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eben nicht. Das war alles viel zu lässig, ohne Nachdruck, ohne Entschlossenheit, ohne Durchschlagskraft. Da war nichts ansehnlich. Ein paar Mal haben wir quasi durch Luft kombiniert, weil die Grazer nicht vorhanden waren, vielleicht sah das für manche ansehnlich aus. Ich wusste aber schon zur Pause, mit dieser Unkonzentriertheit und Lockerheit geht das noch schief.

Sorry aber das ist Blödsinn. Es waren absolut sehenswerte Spielzüge dabei. Die Aggressivität war von Beginn an zu sehen und das Pressing hat die Grazer zu Beginn völlig erdrückt. Einzig beim Abschluss fehlte die letzte Konsequenz. Allein Burgstaller hatte 4 Top-Chancen, leider ging keine rein.

Und wie der Ball teilweise durchs Mittelfeld gewandert ist, absolut schön anzusehen. Das ist eine klare Steigerung gegenüber dem Herbst, wenn man das nicht erkennt dann weiß ich es auch nicht.

Halbzeit 2 war unerklärlicherweise Oasch, das steht außer Frage, damit hat sich die Mannschaft das gute Spiel und den Sieg verhaut.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ist mit den andern zwei Spielen ? Lieber wieder unansehnlicher Angsthasenkick ?

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag