Zerodrag

Members
  • Gesamte Inhalte

    156
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Zerodrag

  • Rang
    Wichtiger Spieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    WAC
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Facebook

Letzte Besucher des Profils

1.150 Profilaufrufe
  1. Samstag 8, Februar um 19:00 WAC gegen Innsbruck Quelle: Bundesliga Tickets gibt es ab nächster Woche laut Kleine Zeitung.
  2. Gerade auf Facebook gelesen: Jetzt ist es fix! Wir spielen die ersten zwei Heimspiele der Rückrunde im Wörthersee Stadion in Klagenfurt! Unsere Gegner: FC Wacker Innsbruck und FK Austria Wien Genaue Infos zu den Terminen und den Tickets gibt es am Freitag! Quelle: Facebook-Fanseite vom WAC https://www.facebook.com/photo.php?fbid=589652637789802&set=a.281421098612959.69220.281274048627664&type=1&stream_ref=10
  3. Stimmt. Ein Funke Ernsthaftigkeit war da schon drin. Ich wäre auch mit einem Punkt hochzufrieden, wobei ich mir sicher bin, dass Rapid angespannter ist, als der WAC. Und wenn wir 5. oder 6. werden bin ich auch zufrieden. Alles, was nichts mit dem Abstieg zutun hat, ist ein voller Erfolg. Blöd nur, wegen der Punkteprämie, die der Verein auszahlen muss So viele Punkte und kein Europa. Das wird teuer :-)
  4. Ich sag nur eines: SIEG SIEG AUSWÄRTSSIEG! Nach dem Debakel in Mattersburg bin ich mir sicher, dass Bjelica die Truppe wieder so motivieren kann, dass sie über Rapid drüberfahren. Viel spannender ist doch die Frage, wann die Rapid-Fans das Stadion verlassen. In der 50. Minute, in der 60 oder doch erst in der 70. Minute? Man weiß es nicht. Diesmal bin ich live vor Ort.
  5. 7550 offiziell. wie kommst du auf 8200?
  6. Gestern hat Ramsebner von Wiener Neustadt im SKY Interview gesagt, dass er schon weiß, wo er unterschreibt. Er hat auch gesagt, dass er international spielen will, das heißt, es kommt nur ein Klub unter den Top 5 in Frage. Ich tippe auf den WAC, nachdem Thonhofer gegangen worden ist. Der hat damals gegen uns beim 1:1 das Tor gemacht also kann er nicht nur verteidigen. Kommt aus der Austria-Jugend und wechselte 2009 zu Wiener Neustadt. Könnte ich verstehen, wenn man nicht mehr bei Neustadt bleiben will . Ich wäre mit ihm zufrieden.
  7. Heute gab es laut Facebook ja nur noch knapp 1500. Denke schon, dass alle Karten verkauft werden.
  8. Da gibt es doch irgendeine Bestimmung, dass die Gäste-Tickets nicht mehr kosten dürfen, als das billigste Heim-Ticket. Oder so. Angeblich wollen die meisten eh auf die neue Ost. Dafür wird der VIP-A Sektor wieder zu einem "normalen" Sektor was auch wieder einige Plätze mehr bringt. Sooo schlimm wird das nicht werden, glaub ich.
  9. made my day
  10. Ja, wäre vielleicht nicht schlecht. Aber beim grauen Balken kann man eh ungefähr schauen, ob und wie viele es noch gibt. Woher die Medien ihre Infos bekommen? Ich bin mir sicher, dass sie diese Zahlen einfach erfinden. Wie so viele Infos, die sie einfach erfinden.
  11. Nein. Das System sagt irgendwann Stop. Aber es macht nicht viel Sinn, die Zahlen vorab zu veröffentlichen. Macht sonst auch niemand, soweit ich weiß.
  12. Nachdem ich die Medienleute vom WAC kenne, weiß ich, dass solche Zahlen nie veröffentlicht werden. Jeder der was anderes behauptet, der lügt ganz einfach. Ich hab das auch auf der offiziellen Fanseite vom WAC von einem Typen gelesen. Der hat geschrieben, dass es noch 3578 Karten gibt. Der WAC hat das Kommentar kommentiert und gefragt, woher er diese Zahl hat, weil sie selber nicht wüssten, wie viele Tickets schon weg sind. Ich glaube, das liegt an diesem Ticketsystem. Ich weiß von anderen Vereinen, die so ein Ticketsystem haben, dass es keinen Zähler gibt, der sagt, wie viele Karten verkauft wurden. Da müssen immer alle Verkaufsstellen ihre Zahlen abgeben und das wird dann zusammengerechnet. Auf irgendwelche Aussagen auf Facebook würde ich nicht hören.
  13. Aso. Die Wolfi Seite auf Facebook und dieses RZ Pellets WAC Freundschaftsprofil sind mal bestimmt keine offiziellen Accounts vom WAC. Ich glaube, das macht die gleiche, wie diese All Ladies for WAC Seite macht. Und für die Grafiken dieser Seiten ist immer dieser Morxn Toni zuständig. Keine Ahnung wer das ist aber mit dem WAC hat der bestimmt nichts zutun.
  14. haha. Bis jetzt hat noch kein Platzwart einen Fuß auf den Rasen gesetzt.
  15. Wie kommst du auf den Grafiker vom WAC? Woher stammt das Bild?