SV RIED - Wolfsberger AC


NuFc

Recommended Posts

Silver Torah

exakt so ist es.

:kotz: Scheisshurendreckswinter, verpiss dich.

Apropos, in der 9-jährigen Geschichte der Keine Sorgen Arena (Homelife Arena, Fill Metallbaustadion) das erste Mal, dass ein Spiel abgesagt werden muss, korrekt?

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

scheiße, jetzt stehe ich im verregneten ried und kann irgendwie die stunden verkacken, bis am abend mein zug geht... :(

Ich kann dich zu mir heim einladen, wir schauen ab 1530 die deutsche Konferenz, Bier gibt's auch. Hast du meine Nummer noch? Sonst PM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich schätze das ist nur die übliche Panikmache der KZ.

Ich glaube nicht dass der Boden wirklich durchgefroren ist und das bisschen Regen wird das Spiel auch nicht verhindern.

Der Platz wird zwar unter aller Sau sein aber Mitte Dezember ist in Österreich einfach kein perfektes Fußballwetter mehr, was soll man machen?

So kann man sich täuschen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

tjo, da ist man halt nach der farce von letzter woche etwas übersensibilisiert

ohne selbst am platz gestanden zu sein, kann ich mir kaum vorstellen, dass die bedingungen ähnlich schlecht sind wie vorige woche in wolfsberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Nein, ein Spiel wurde schonmal abgesagt, müsste so Winter 2005/2006 gewesen sein.

Weil da war ich beruflich in Malta, und hab dann vol gefiert wie ich am Vormittag die Heimspielabsage mitbekommen haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Der platz war wirklich Südseitig (schattenseite) extrem hart, auf der Nord wär er bespielbar gewesen. lt. Delegation wars so, wenn der Platz durchgehend hart gewesen wäre, hätte man angepfiffen, so ists halt so dass die spieler plötzlich in den weichen bereich kommen und unerwartet umkippen könnten dadurch ist halt die verletzungsgefahr schon größer....

aber man hat alles versucht.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Kennt jemand die genauen Regeln für Sperren? Heißt ja wohl, wenn das Spiel nicht als unser 1. Spiel nachgetragen wird, dass die 4 gesperrten WACler wieder spielberechtigt sind..

tja, da haben wir uns letzte woche zu früh gefreut, wir werden sicher nicht vor beginn der rückrunde spielen.

Was genau bringt eigentlich unsere Kooperation mit life radio? Die habens noch immer nicht geschafft dass sie die Meldung durchgeben. lächerlich, ohne Internet weiß man noch nichts davon.

wobei ich war froh, dass es auf der svr-seite stand, wollte mir um 15:00 das ticket kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

make an educated guess

laut googlesuche seit sommer, dann frag ich mich wieso da ein teil gefroren sein kann ? liegt das so deppat im schatten oder einfach die heizung zu spät aufdreht ?

Na, soll angeblich nach der Saison kommen. Im Gespräch war sie schon 2 Jahre glaub ich...

okay danke :) weil finanzierung steht ja angeblich bereits, wieso ist es sich im sommer nicht ausgegangen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.