Teamspieler in der eigenen Liga


Anonymer Thomas

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ich bin mal dafür den alexander grünwald von der austria in den erweiterten kreis aufzunehmen. gefällt mir momentan extrem gut. mmn ähnlicher spielertyp wie holzhauser.

Wenn er unverletzt bleibt und sagen wir bis Winter auf dem Level bleibt bzw. noch konstanter wird kann man mal schauen, jetzt sind die aktuellen im Team noch besser/konstanter.

Grundsätzlich ist beim Grünwald das Problem, dass er dauernd von irgendwelchen Wehwechen/Verletzungen pipapoh zurückgeworefn wird/wurde, ansonsten könnte er schon weiter sein, Potential ist genug da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...

weiss wer was von ernsthaften gerüchten rund um suttner und/oder hosiner?

das sind mmn die heissesten öfb aktien die noch in der liga spielen.

evtl noch Hinteregger aber der wird wahrscheinlich eine Leitgeb "Karriere" machen

wenn das Red Bull Emperium fängt den gibt es nicht mehr her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

evtl noch Hinteregger aber der wird wahrscheinlich eine Leitgeb "Karriere" machen

Nein, da Hinteregger nach England oder notfalls Deutschland wechseln wird, sofern (gute) Angebote vorliegen. Das ist sein Ziel, welches er auch offen sagt und daran wird ihn Salzburg nicht hindern. Keine Ahnung, wie du drauf kommst.

Aber jetzt wechseln wahrscheinlich erstmal ein paar Paschinger in die Topligen Europas. :=:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

weiss wer was von ernsthaften gerüchten rund um suttner und/oder hosiner?

das sind mmn die heissesten öfb aktien die noch in der liga spielen.

evtl noch Hinteregger aber der wird wahrscheinlich eine Leitgeb "Karriere" machen

wenn das Red Bull Emperium fängt den gibt es nicht mehr her.

lazaro ist sicher auch zu nennen. wird sicher auch nicht ewig in sbg spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Nein, da Hinteregger nach England oder notfalls Deutschland wechseln wird, sofern (gute) Angebote vorliegen. Das ist sein Ziel, welches er auch offen sagt und daran wird ihn Salzburg nicht hindern. Keine Ahnung, wie du drauf kommst.

Aber jetzt wechseln wahrscheinlich erstmal ein paar Paschinger in die Topligen Europas. :=:davinci:

hinteregger wird sich nie erfolgreich im ausland durchsetzen. "Florenz is ja ur weit zum Fahren" als Grund, warum man nicht zu einem Top-Klub im Ausland wechseln will, ist einfach die falsche Einstellung. Hinteregger ist das Paradebeispiel vom Kicker, der sich einfach viel zu schnell mit viel zu wenig zufrieden gibt.

zur anti/ernesto-diskussion möchte ich nur folgendes einwerfen:

alaba hat auch nicht mehr gewicht als hosiner und spielt auch erfolgreich auf top-niveau. schon klar, andere position usw., aber trotzdem brauchst du ein allgemeines körperliches niveau, mit dem du im Zweikampf konkurrenzfähig bist. dieses niveau mag positionsabhängig etwas variieren, die Basis hat Hosiner aber mit Sicherheit jetzt schon. Abgesehen davon sollte man Hosiner mal ein bissl mehr Einsätze geben als einmal Färöer und einmal Irland (wohlgemerkt innerhalb weniger tage), bevor man sich anmasst, beurteilen zu können, ob Hosiner (schon) das Zeug fürs Ausland hat oder nicht.

just my cents

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Top-Schriftsteller

Hoffenheim und valencia sollen beim Rennen um hosiner die besten Karten haben.

Spanien könnt ich mir gut vorstellen. Würde ich auf jeden Fall gegenüber Hoffenheim bevorzugen. Da kann a dann auch mim Andi a wg aufmachen :)

Wichtig wäre es hald, dass er schnell die Sprache lernt. Sonst könnte er schnell zu einem hoffer 2.0 werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

detto. nach spanien kannst du gehen wenn du im ausland wirklich was zum vorweisen hast und etabliert bist wie zb. ivanschitz. valencia noch dazu ist dann überhaupt ein schweres pflaster, weil die auf jeder position gut aufgestellt sind.

hoffenheim würde ganz gut zu ihm passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

detto. nach spanien kannst du gehen wenn du im ausland wirklich was zum vorweisen hast und etabliert bist wie zb. ivanschitz. valencia noch dazu ist dann überhaupt ein schweres pflaster, weil die auf jeder position gut aufgestellt sind.

hoffenheim würde ganz gut zu ihm passen.

Valencia ist doch auch chronisch pleite... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ja als erster Stürmer wird er nicht dorthin wechseln. Aber dadurch valencia mit soldado und Jonas nur 2 Stürmer im Kader haben, wobei letzterer mehr als HS agiert, kann ich mir schon gut vorstellen, das er dort seine Einsätze bekommt.

Nach hoffenheim geht er sicher auch nicht als einer Stürmer und wenn ich ehrlich bin, möchte ich schon lieber bei valencia als in hoffenheim auf der Bank sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet

Ja als erster Stürmer wird er nicht dorthin wechseln. Aber dadurch valencia mit soldado und Jonas nur 2 Stürmer im Kader haben, wobei letzterer mehr als HS agiert, kann ich mir schon gut vorstellen, das er dort seine Einsätze bekommt.

Nach hoffenheim geht er sicher auch nicht als einer Stürmer und wenn ich ehrlich bin, möchte ich schon lieber bei valencia als in hoffenheim auf der Bank sitzen.

Ich würde auch lieber in Valencia als in Sinsheim wohnen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.