Teamspieler in der eigenen Liga


Anonymer Thomas

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

wie kann man bitte nach EINEM (!!!) Spiel in Irland behaupten, Hosiner hätte derzeit nicht die Klasse, international zu spielen?

Schon amüsant, wie schnell hier gestempelt wird. Hosiner hat in Irland keine gute Partie gemacht, das hatte viele Gründe, auf die ich gar nicht näher eingehen will. Aber ob er international konkurrenzfähig ist, kann man doch jetzt noch lange nicht sagen.

Seh ich ähnlich, dem Junuzovic haben ja auch nicht wenige den Untergang in der deutschen Buli vorausgesagt, jetzt macht er sich eigentlich ganz gut dort. Wenn einer dann mal dort war/ist und dort nur Topfen zeigt, kann man immer noch sagen man hats eh gesagt. :D

Bin aber beim Hosi skeptischer als beim Junu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wie kann man bitte nach EINEM (!!!) Spiel in Irland behaupten, Hosiner hätte derzeit nicht die Klasse, international zu spielen?

Schon amüsant, wie schnell hier gestempelt wird. Hosiner hat in Irland keine gute Partie gemacht, das hatte viele Gründe, auf die ich gar nicht näher eingehen will. Aber ob er international konkurrenzfähig ist, kann man doch jetzt noch lange nicht sagen.

wo spreche ich ihm bitte die klasse ab international zu spielen? ich hab gesagt das er da noch einiges aufzuholen hat. vor allem körperlich. oder ist er gegen irland nicht permanent durch die luft geflogen?

bearbeitet von mathinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, warum ihr Euch immer auf den fehlenden Körper versteift, da sind ganz andere Mängel noch viel ausgeprägter.

ich glaube, Hosiner wird nicht einmal torschützenkönig. schade, dass Soriano nicht Österreicher ist, der steht schon eine klasse über ihm. gerade technisch hat Hosiner doch einige defizite, die international ziemlich augenscheinlich werden.

Wobei Soriano mMn international viel zu langsam ist, mit und ohne Ball. Der Zweikampfstärkste ist er auch nicht unbedingt, dafür ist seine Balltechnik ausgezeichnet. Wird man eh nächstes Jahr sehen, aber international muss Soriano auch erst beweisen (falls man sich dieses Mal qualifiziert), was er wert ist.

Aber eigentlich egal für diesen Thread :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei hosiner habe ich weder vor dem match gegen farör bzw. nach dem match gegen irland iwas an meiner meinung ändern können. er hat einen lauf und war goldwert gegen farör, auf der anderen seite war gegen irland die ganze mannschaft eher größtenteils katastrophal.

bzgl. junuzovic werde ich meine meinung auch nie ändern dass er für die zentrale oft viel zu hektisch agiert und mmn eig am flügel besser aufgehoben wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Keine Ahnung, warum ihr Euch immer auf den fehlenden Körper versteift, da sind ganz andere Mängel noch viel ausgeprägter.

ist mir auch ein rätsel. was sollen ihm zusätzliche kilos groß bringen, er würde eher seine beweglichkeit riskieren zu verlieren. hosiner ist kein handballer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

ist mir auch ein rätsel. was sollen ihm zusätzliche kilos groß bringen, er würde eher seine beweglichkeit riskieren zu verlieren. hosiner ist kein handballer.

das nicht, aber es geht halt darum, dass die intensität in den großen Ligen doch eine andere ist. da gehts nicht um zusätzliche kilos in einem ausmaß von 10kg muskelmasse, aber ums komplette austrainiertsein, um der belastung stand zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

also sollte er versuchen die austrainiertheit eines scott sinclair zu erreichen um in einer internationalen liga mithalten zu können?

ehrlich: du redest schon wieder von etwas, wovon du keine ahnung hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

also sollte er versuchen die austrainiertheit eines scott sinclair zu erreichen um in einer internationalen liga mithalten zu können?

ehrlich: du redest schon wieder von etwas, wovon du keine ahnung hast.

ich habe eine sportlehrer- und eine LA-Trainer-Ausbildung, kenne trainingsplanung nicht nur vom höhrensagen - ja ich weiß wovon ich rede.

und dass die intensität im ausland höher kannst du in JEDEM interview nach 2,3 monaten in deutschland oder england nachlesen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich habe eine sportlehrer- und eine LA-Trainer-Ausbildung, kenne trainingsplanung nicht nur vom höhrensagen - ja ich weiß wovon ich rede.

und dass die intensität im ausland höher kannst du in JEDEM interview nach 2,3 monaten in deutschland oder england nachlesen :facepalm:

und du siehst aus der entfernung dass dem hosiner die kilos fehlen, obwohl er bei 178 cm größe 77 kilo schwer ist, im gegensatz dazu hat der manchester city spieler scott sinclair bei 173 cm größe 63 kilo und konnte sich mit diesem körper in der PL durchsetzen.

aber cool wie du deine ausbildung hier beim namen nennst und was du alles aus der entfernung erkennen kannst.

lieber anti, du bist ein aufschneider und wichtigtuer, der wenig ahnung hat, aber sein mundwerk regelmäßig weit aufreisst. wenn du mit hiosiner zwei stunden trainierst und dann zu der aussage kommst, dass er nicht austrainiert sei, dann ist das was anderes. ich gehe davon aus, dass dies nie der fall war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

und du siehst aus der entfernung dass dem hosiner die kilos fehlen, obwohl er bei 178 cm größe 77 kilo schwer ist, im gegensatz dazu hat der manchester city spieler scott sinclair bei 173 cm größe 63 kilo und konnte sich mit diesem körper in der PL durchsetzen.

aber cool wie du deine ausbildung hier beim namen nennst und was du alles aus der entfernung erkennen kannst.

lieber anti, du bist ein aufschneider und wichtigtuer, der wenig ahnung hat, aber sein mundwerk regelmäßig weit aufreisst. wenn du mit hiosiner zwei stunden trainierst und dann zu der aussage kommst, dass er nicht austrainiert sei, dann ist das was anderes. ich gehe davon aus, dass dies nie der fall war.

mein letztes posting dazu: wenn du mir erzählen willst, mit haarsträubend, nicht vergleichbaren "fakten", dass die intensität und austrainiertheit in österreich mit jener in england zu vergleichen ist, dann ist hopfen und malz verloren bei dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

mein letztes posting dazu: wenn du mir erzählen willst, mit haarsträubend, nicht vergleichbaren "fakten", dass die intensität und austrainiertheit in österreich mit jener in england zu vergleichen ist, dann ist hopfen und malz verloren bei dir

nein das erzähle ich nicht, bleib bei der sache. ich sage nur dass deine einschätzung bezüglich der austrainiertheit vom hosiner schwachsinn ist, weil sie aus der entfernung getätigt wurde und mal wieder nur ein stehsatz ist. ein arzt erkennt trotz ausbildung auch nicht auf hundert meter ob einer eine kehlkopfentzündung hat, insofern ist dein einwurf deiner ausbildung lächerlich. der vergleich mit scott sinclair zeigt, dass andere erfolgreiche spieler einen deutlich geringeren bodymass index haben - dem fehlen ned die kilos?

wiedermal beweist du dass du außer stehsätzen nichts drauf hast und nur ein großmaul bist, welches beachtung sucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

nein das erzähle ich nicht, bleib bei der sache. ich sage nur dass deine einschätzung bezüglich der austrainiertheit vom hosiner schwachsinn ist, weil sie aus der entfernung getätigt wurde und mal wieder nur ein stehsatz ist. ein arzt erkennt trotz ausbildung auch nicht auf hundert meter ob einer eine kehlkopfentzündung hat, insofern ist dein einwurf deiner ausbildung lächerlich. der vergleich mit scott sinclair zeigt, dass andere erfolgreiche spieler einen deutlich geringeren bodymass index haben - dem fehlen ned die kilos?

wiedermal beweist du dass du außer stehsätzen nichts drauf hast und nur ein großmaul bist, welches beachtung sucht.

von dir beachtung? ja klar, darum gehts mir. liest du hin und wieder interviews mit spielern?

-Georg Margreitter: "Physisch ist die Liga auf jeden Fall über Österreich zu stellen."

http://derstandard.at/1348285012106/Dont-touch-him-George

-Zlatko Junuzovic: "Ich habe mich in den letzten Monaten körperlich [...] weiterentwickelt."

http://sport10.at/home/fussball/international/1291176/Junuzovic_Arnautovic-wird-bald-treffen?seite=2

-Julian Baumgartlinger: "Ich bin nicht hier hergegangen, um mir das Ganze anzuschauen, ich wollte von Anfang zu meinen Einsätzen kommen. Ich bin sehr froh, dass mir das gelungen ist, auch wenn ich anmerken möchte, dass dafür schon sehr viel Arbeit nötig war."

http://sport10.at/home/fussball/international/761391/Koller-weiss-was-er-will

ich will mich hier nicht profilieren. aber ich habe eine ahnung von trainingsplanung/intensität. ich verlasse mich nicht auf "der ist so groß und wiegt so viel" oder "der hat diesen oder jenen BMI" - sondern auf das, was so gut wie JEDER kicker nach ein paar monaten im ausland sagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

von dir beachtung? ja klar, darum gehts mir. liest du hin und wieder interviews mit spielern?

-Georg Margreitter: "Physisch ist die Liga auf jeden Fall über Österreich zu stellen."

http://derstandard.a...ouch-him-George

-Zlatko Junuzovic: "Ich habe mich in den letzten Monaten körperlich [...] weiterentwickelt."

http://sport10.at/ho...treffen?seite=2

-Julian Baumgartlinger: "Ich bin nicht hier hergegangen, um mir das Ganze anzuschauen, ich wollte von Anfang zu meinen Einsätzen kommen. Ich bin sehr froh, dass mir das gelungen ist, auch wenn ich anmerken möchte, dass dafür schon sehr viel Arbeit nötig war."

http://sport10.at/ho...iss-was-er-will

ich will mich hier nicht profilieren. aber ich habe eine ahnung von trainingsplanung/intensität. ich verlasse mich nicht auf "der ist so groß und wiegt so viel" oder "der hat diesen oder jenen BMI" - sondern auf das, was so gut wie JEDER kicker nach ein paar monaten im ausland sagt

ich dachte das war dein letztes post - wiedermal eine ankündigung, die man nicht ernst nehmen konnte.

keine ahnung was du mir mit den beispielen erzählen willst, das hat rein gar nichts mit dem thema zu tun.

sorry themenverfehlung. drauf gehe ich nicht ein, ich habe nicht behauptet dass andere ligen körperlich nicht fordender sind. bitte lesen lernen oder noch besser halte dich an deine ankündigung zu dem thema nichts mehr zu sagen, es wird nur noch schlimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.