Teamspieler in der eigenen Liga


Anonymer Thomas

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

eh passend, dass Koller sowohl beim derby als auch heute auf der tribüne war. da muss sich Almer wohl keine sorgen machen, der steckt die anderen locker ein. Königshofer wird sowieso immer schwächer und Lindner ist ständig für fehler gut.

wäre an der zeit, endlich Öczan einzuberufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Königshofer wird sowieso immer schwächer und Lindner ist ständig für fehler gut.

was mir bei lindner so am socken geht ist sein bubihaftes getue. was tor im derby war eine frechheit aber anstatt dass er ein bissi gwichtelschupfen geht und seinen körper richtig einsetzt sagt er nachher im violatv er wäre behindert worden und regt sich über den schiri auf. dabei war das überhaupt nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

eh passend, dass Koller sowohl beim derby als auch heute auf der tribüne war. da muss sich Almer wohl keine sorgen machen, der steckt die anderen locker ein. Königshofer wird sowieso immer schwächer und Lindner ist ständig für fehler gut.

wäre an der zeit, endlich Öczan einzuberufen.

Man muss aber auch dazu sagen dass er vor seinem patzer ein paar starke Paraden gezeigt hat.

Aber ob Österreich kannst hald kein guter Torwart werden. Den wennst auf einmal an Schuss vom drogba oda gerrard aufs Tor bekommst, is des schon a bissl was anderes als a Schuss vom hosiner oder hofmann.

Ich hoff ja drauf das sich die strebingers und radlingers in Deutschland durchsetzen.

Aber zurzeit muss man schon sagen, dass die Torhüterposition im Team mit abstand am schwächsten besetzt ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

dass man bei schüssen den unterschied ausmachen kann, glaub ich nicht. die schusstechnik wird in österreich nicht viel mieser sein als anderswo. wo es bei österreichischen torhütern durchwegs mangelt, ist ihr durchsetzungsvermögen bei flanken und beim rauslaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blödsinn ! Natürlich ist die Schusstechnik viel schlechter als in anderen Ligen...Reus ribery Robben Lewandowski Ronaldo falcao bale rvp Rooney blablabla gibt whs noch 100 Spieler die einen weit besseren Schuss haben als Hosiner etc...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Blödsinn ! Natürlich ist die Schusstechnik viel schlechter als in anderen Ligen...Reus ribery Robben Lewandowski Ronaldo falcao bale rvp Rooney blablabla gibt whs noch 100 Spieler die einen weit besseren Schuss haben als Hosiner etc...

ja, die von dir genannten kommen in einem spiel aber selten gemeinsam daher...und ein suttner o.ä. haben sicher einen ähnlich harten schuss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ja, die von dir genannten kommen in einem spiel aber selten gemeinsam daher...und ein suttner o.ä. haben sicher einen ähnlich harten schuss...

Do gehts ja jetz net nur um die schusstechnik. Da gehts drum das des einfach ganz andre kaliber von Stürmer sind. Und das kann man einfach nicht vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, die von dir genannten kommen in einem spiel aber selten gemeinsam daher...und ein suttner o.ä. haben sicher einen ähnlich harten schuss...

Brauchen auch nicht gemeinsam daher kommen ...es reicht ja wenn jeder dt. Bundesligist ,spanische Erstligist usw einen hat der besser schiesst...

Hat natürlich nicht jeder ,dass ist mir klar aber wenn man es hoch rechnen würde kommt es dan schon hin. Da die Spitzenteams natürlich mehr von solchen Kalibern hat..

Wollte nur aufzeigen das im Endeffekt die anderen(besseren ) Ligen sehr wohl die um einiges bessere Schusstechnik haben. ;)

Und Suttner willst jz ernsthaft mit einem von mir genannten vergleichen?

bearbeitet von Moldi_1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

hat man e gsehn beim länderspiel wie sich der lindner anpisst hat als der drogba an schuss aufs tor lassn hat.

da gehts ja auch drum das die ein ganz anderes standing haben im internationalen fußball als z´. B. ein hosiner..... Da hat man gleich viel mehr respekt und macht auch leichter fehler.

wäre an der zeit, endlich Öczan einzuberufen.

Ich kann mich noch an das Spiel gegen Italien erinnern und da hat er wie fast alle unsre Torhüter im Team nicht wirklich gut gefangen.

Aber eine chance hat er sich mittlerweile mal verdient. ich lass mich da ja gern überaschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Zumindest seit er die Staatsbürgerschaft hat ist er zum vergessen.

Daraus kann man wohl schließen, dass selbst Christiano Ronaldo und Messi miese Kicker werden würden wenn sie die österreichische Staatsbürgerschaft annehmen würden. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

aber auch spanische torhüter haben probleme damit schüsse von messi und cr zu halten.

ein 120km/h-schuss mit viel effet ist auch gefährlich, wenn er von matthias koch ( kommt statt von ribery. dass man eventuell mehr respekt vor gewissen spielern hat, ist wieder was anderes. das spieler wie bale, messi, cr usw. eventuell schwerer auszurechnen sind und von daher der torhüter höhere chancen hat, einen fehler einzubauen, steht auf einem anderen tapet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.