Teamspieler in der eigenen Liga


Anonymer Thomas

Recommended Posts

ASB-Gott

Das ist kein Hättiwari, sondern ein Faktum, dass er hier mehr Erfahrung hat.machen.

dass er mehr Erfahrung in der BL ist, ist ein Faktum, das stimmt. Du hast aber geschrieben er würde bei seinen Ex-Klubs noch immer treffen und alleine die Verwendung des Konukitv impliziert, dass das kein Faktum ist. Das ist ein willkürlicher und sinnloser Rückschluss. Mal abgesehen davon, dass seine Trefferquote äußerst dürftig ist 13 Tore in 91 Spielen nämlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

zum Beispiel?

Im Laufe einer Karriere betrachtet sind das solche Spieler, die Du als Zweitligakicker einordnest.Hanke, Ya Konan und Olic haben doch auch viel internationale Erfahrung. Die sind derzeit zwar nicht mehr top, haben aber schon Leistungen abgerufen, die überdurchnittlich waren. Wenn Du sie jetzt als Mittelmaß bezeichnest, mag das stimmen. Ich sehe das aber über den Verlauf der gesamten Karriere.

Als Name fällt mir da jetzt Schlaudraff ein. Der war fast immer in der Bundesliga engagiert und der große Wurf ist ihm nie gelungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

dass er mehr Erfahrung in der BL ist, ist ein Faktum, das stimmt. Du hast aber geschrieben er würde bei seinen Ex-Klubs noch immer treffen und alleine die Verwendung des Konukitv impliziert, dass das kein Faktum ist. Das ist ein willkürlicher und sinnloser Rückschluss. Mal abgesehen davon, dass seine Trefferquote äußerst dürftig ist 13 Tore in 91 Spielen nämlich.

Keiner kann sagen, ob er es wirklich tun wird. Es ist genauso eine völlige Mutmaßung, dass es Hosiner besser machen würde...

Alles, was in der Zukunft passieren wird, basiert auf Mutmaßungen. Die Vergangenheit hilft uns dabei, dass wir gewisse Dinge erahnen können. Sprich: Schieber hat Bundesligaerfahrung mit einer nicht berauscheden Trefferquote und Hosiner hat derzeit 1,5 gute Jahre in der österreichischen Bundesliga. Aus diesen Fakten ist es wahrscheinlich, dass Schieber in der BL weiterhin treffen würde und Hosiner wohl auch in der deutschen BL auf eine ähnlich Quote wie Schieber kommen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Als Name fällt mir da jetzt Schlaudraff ein. Der war fast immer in der Bundesliga engagiert und der große Wurf ist ihm nie gelungen.

der steht für mich auch über Schieber. Hat Aachen immerhin in die BL geschossen und ist Kapitän bei einem EL-Teilnehmer. Und ja, ich rede vom aktuellen Stand - bringt ja auch nichts die Vergangenheit als Maßstab herzunehmen. Bei Nürnberg hab ich Schieber auch nicht so schlecht gefunden, aber er ist in seiner Entwicklung stehen geblieben - oder er kann halt einfach nicht mehr.

Keiner kann sagen, ob er es wirklich tun wird. Es ist genauso eine völlige Mutmaßung, dass es Hosiner besser machen würde...

Alles, was in der Zukunft passieren wird, basiert auf Mutmaßungen. Die Vergangenheit hilft uns dabei, dass wir gewisse Dinge erahnen können. Sprich: Schieber hat Bundesligaerfahrung mit einer nicht berauscheden Trefferquote und Hosiner hat derzeit 1,5 gute Jahre in der österreichischen Bundesliga. Aus diesen Fakten ist es wahrscheinlich, dass Schieber in der BL weiterhin treffen würde und Hosiner wohl auch in der deutschen BL auf eine ähnlich Quote wie Schieber kommen würde.

das hört sich schon anders an. Du hast deine Meinung und ich meine, aber keine davon ist als Faktum aufzufassen. Fakt ist nur, dass Schieber mehr BL-Erfahrung als Hosiner hat. Aber das hat er einigen Spielern voraus, die aber jetzt schon mehr Tore geschossen haben als er. Deshalb kann ich mit diesem Argument nicht besonders viel anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

der steht für mich auch über Schieber. Hat Aachen immerhin in die BL geschossen und ist Kapitän bei einem EL-Teilnehmer. Und ja, ich rede vom aktuellen Stand - bringt ja auch nichts die Vergangenheit als Maßstab herzunehmen. Bei Nürnberg hab ich Schieber auch nicht so schlecht gefunden, aber er ist in seiner Entwicklung stehen geblieben - oder er kann halt einfach nicht mehr.

---

das hört sich schon anders an. Du hast deine Meinung und ich meine, aber keine davon ist als Faktum aufzufassen. Fakt ist nur, dass Schieber mehr BL-Erfahrung als Hosiner hat. Aber das hat er einigen Spielern voraus, die aber jetzt schon mehr Tore geschossen haben als er. Deshalb kann ich mit diesem Argument nicht besonders viel anfangen.

Es ist halt schwieriger übers Forum so etwas zu diskutieren als wenn man bei einem Bier sitzen würde. Im Grunde genommen hätte Schlaudrauff auch mehr erreichen können, aber der Vergleich it Schieber ist schwierig, weil Schieber noch Zeit hat, etwas aus sich zu machen. Derzeit sieht es eben so aus, als ob er ncht das erreichen würde, was Schlaudraff erreicht hat.

Den Hosinervergleiche greife ich gerne wieder auf, wenn er in der Bundesliga spielt und er dann zumindest sooft wie Schieber spielt oder trifft. Zuvor kann man darüber keine seriösen Prognosen darüber abgegen. Auch wenn die Latte da jetzt nocht allzu hoch liegt, muss sie einmal übersprungen werden. Außerdem glaube ich nicht, dass Dortmund in Österreich einkaufen gehen würde. Das liegt schon mal an den Medien und der Erwartungshaltung. Einen Schieber kannt man und dem attestieren zumindest einige Potential. Hosiner mit 24 als 2er-Stürmer zu kaufen, würde dort doch auf Unverständnis stossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Außerdem glaube ich nicht, dass Dortmund in Österreich einkaufen gehen würde. Das liegt schon mal an den Medien und der Erwartungshaltung. Einen Schieber kannt man und dem attestieren zumindest einige Potential. Hosiner mit 24 als 2er-Stürmer zu kaufen, würde dort doch auf Unverständnis stossen.

Nichtsdestotroz halt ichs eh auch für unwahrscheinlich, dass er kommt - war nur ein Wunschgedanke.

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

der hat doch nie in der bundesliga gespielt!

Weeeeeeeeeeeeerder Bremen.

Verdammt, das wäre eigentlich mein Einsatz gewesen, aber den hat mir der Evilken schon weg genommen.

Bomben-Stürmer war das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

der steht für mich auch über Schieber. Hat Aachen immerhin in die BL geschossen und ist Kapitän bei einem EL-Teilnehmer. Und ja, ich rede vom aktuellen Stand - bringt ja auch nichts die Vergangenheit als Maßstab herzunehmen. Bei Nürnberg hab ich Schieber auch nicht so schlecht gefunden, aber er ist in seiner Entwicklung stehen geblieben - oder er kann halt einfach nicht mehr.

Mensch axl, was hast nur gegen den Schieber? Soooo schlecht ist der doch nicht.

Ok klar für Dortmund-Ansprüche nicht gut genug, das seh ich auch so. Bei Nürnberg, wo er eben gespielt hat und das Vertrauen hatte, da war er absolut ok . Das müsste Hosiner erstmal zeigen, dass er das auch so kann.

Dem Hosiner trau ichs aber zu, dass er Bundesliga packen kann, Leitgeb der hier auch schon diskutiert wurde, eher nicht. Glaub ich nicht, dass der sich bei Hannover z.B. durchsetzen könnte. Kann schon kicken der Leitgeb, aber ich habe dann auch schon so viele österreichische Liga-Spiele gesehen, wo er komplett untertaucht, wo man nie das Gefühl hat, dass er eine Klasse besser ist, als der Rest auf dem Platz. Er könnte es sein, ist es aber zu oft nicht.

Als Name fällt mir da jetzt Schlaudraff ein. Der war fast immer in der Bundesliga engagiert und der große Wurf ist ihm nie gelungen.

Schlaudraff ist aber kein Mittelmaß. Der hat nur nie das rausgeholt, was bei seinem Potential möglich gewesen wäre.

Trotzdem würde ich ihn schon als eher überdurchschnittlichen Bundesligaspieler bezeichnen, was natürlich auch Ansichtssache ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Als Name fällt mir da jetzt Schlaudraff ein. Der war fast immer in der Bundesliga engagiert und der große Wurf ist ihm nie gelungen.

Der hat in seinem Leben auch eines gelernt, was unsereins schon als Kind vermittelt bekommt: Scheiß FC Bayern! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.