Teamspieler in der eigenen Liga


Anonymer Thomas

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

du bist einfach ein trottel. mehr ist dazu nicht zu sagen.

dafür hast auch die ausbildung gemacht um das aus der entfernung zu erkennen. sowie du vbeim hosiner aus der entfernung erkennst dass er zuwenig kilos hat und das aber nichts mit dem bodymass index zu tun hat. da frag ich mich, woran machst du das fest? ist er nicht zu schlank? hat er einen zu großen kopf oder wie erkennst du das? dann kommst mit deinem geposteten schwachsinn nicht mehr durch und versuchst einfach die diskussion in eine andere richtung abgleiten zu lassen, in dem du mir unterstellst ich würde meinen andere ligen wären nicht körperlich fordender.

sorry, du hast wieder mal zum wiederholten mal schwachsinn gepostet, du siehst es nicht ein, versuchst peinlicherweise immer irgendwie dich rauszuflüchten. du bist einfach ein großmaul, das peinlich agiert. dazu kommt dass du unseriöse aussagen tätigst (dem fehlen die kilos). das ist rein gar nichts. zu guter letzt kannst dich nur noch mit dem wort trottel helfen. schwach, schwächer, antisymmetric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

ich habe keine lust mit dir zu diskutieren, habe die aussage sofort editiert. du verschleppst dich immer irgendwohin, ohne irgendwas zu sagen. mein ausgang war: er ist ein henderl, braucht a bissal muskelmasse, um den anforderungen in größeren ligen gerecht zu werden. was du willst, weiß ich nicht, ist mir auch scheißegal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich habe keine lust mit dir zu diskutieren, habe die aussage sofort editiert. du verschleppst dich immer irgendwohin, ohne irgendwas zu sagen. mein ausgang war: er ist ein henderl, braucht a bissal muskelmasse, um den anforderungen in größeren ligen gerecht zu werden. was du willst, weiß ich nicht, ist mir auch scheißegal

ja besser so, dass du dich zurückziehst, hoffentlich machst deine ankündigung auch wahr. weil gesagt hast das shcon einmal.

es ist auch besser wennst zu dem thema nichts mehr sagst, denn soviel unseriösen schwachsinn von sich zu geben und derartig stur auf den blödsinn sich zu versteifen und gleichzeitig dann versuchen die diskussion in eine andere richtung zu verschleppen, damit man nicht erkennt dass der ursprung einfach nur eine dumme aussage war, ist in allen punkten typisch antisymmetric.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

ja besser so, dass du dich zurückziehst, hoffentlich machst deine ankündigung auch wahr. weil gesagt hast das shcon einmal.

ich lasse mir aber keine unwahrheiten vorwerfen. aber gut. du glaub gerne, dass hosiner jetzt austrainiert ist und bereit für deutschland. bitte. viel spaß damit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich lasse mir aber keine unwahrheiten vorwerfen. aber gut. du glaub gerne, dass hosiner jetzt austrainiert ist und bereit für deutschland. bitte. viel spaß damit

das habe ich nicht geschrieben. ich habe nur gesagt, dass ich nicht der meinung bin dass er zusätzliche kilos braucht. du hast gemeint, ihm fehlen die kilos, was du aber nicht daran erkennst dass er schlank ist (also via bodymass index) sondern irgendwie aufgrund deiner ausbildung anders erkannt hast. ganz schön esoterisch.

lustigerweise gibts in der PL aber erfolgreiche offensivspieler, die eben deutlich schlanker sind als hosiner, gehts jetzt um kilos oder nicht? naja ich will eh keine antwort, ich will die diskussion mit dir nicht, man kennt dich und das bild hast wiedereinmal unterstrichen hier im asb. du bist ein großmaul.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Es ist wirklich mühsam Diskussionen mit Ernestos Beteiligung zu lesen. Es ist nicht allzu schwer antisymmetrics Aussage nachzuvollziehen, Hosiner müsse Muskelmasse zulegen.

Erstens muss man unterscheiden welche Position der Spieler spielt und es dürfte wohl klar sein, dass ein Mittelstürmer ganz andere körperliche Voraussetzungen haben muss als ein Flügel. Ein Vergleich mit irgendwelchen Spielern aus den Top Ligen bringt gar nichts. Erstens wegen der Position und zweitens machen schmächtigere Spieler ihre körperlichen Defizite durch überragende Technik wett.

Da Hosiner in diesem Bereich International wohl eher unterdurchschnittlich ist wird es bei ihm umso mehr auf die Physis drauf ankommen. Ob er da noch Aufholbedarf hat kann man nicht anhand des BMI oder anhand der Dicke seiner Oberschenkel beurteilen sondern anhand des Gesamtpackets ( ob er ein Kilo Muskelmasse statt Fett hat sieht man anhand des BMI nicht, macht in echt einen Unterschied von Welten).

Die einzige Möglichkeit dieses Gesamtpacket zu beurteilen ist zu sehen, was er am Platz zeigt und hier schließt antisymmetric vollkommen nachvollziehbar aus den Spielen die Hosiner International gezeigt hat, dass er sich Körperlich (noch) nicht durchsetzen kann. Daher ist es vollkommen legitim zu behaupten, Hosiner müsse in diesem Bereich noch zulegen.

Ob antisymmetric jetzt geschrieben hat er müsse "ein paar kilo zulegen" oder eben allgemein seine Physis verbessern ist doch blunzn. Man weiß, was er meint und man muss sich nicht auf einzelne Formulierungen einschießen, das führt zu nichts und müllt nur das Forum zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die einzige Möglichkeit dieses Gesamtpacket zu beurteilen ist zu sehen, was er am Platz zeigt und hier schließt antisymmetric vollkommen nachvollziehbar aus den Spielen die Hosiner International gezeigt hat, dass er sich Körperlich (noch) nicht durchsetzen kann. Daher ist es vollkommen legitim zu behaupten, Hosiner müsse in diesem Bereich noch zulegen.

die Färöer sind dabei aber genausowenig ein brauchbarer Maßstab wie die Iren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

die Färöer sind dabei aber genausowenig ein brauchbarer Maßstab wie die Iren.

abgesehen davon habe ICH - glaub ich - nicht von den färöern und den iren darauf geschlossen. es ist meine beobachtung und es sind die aussagen, solche wie vor 1,2 seiten zitiert, von anderen sportler.

er is halt noch ein ziemliches henderl....

hosiner/FAK -> wenn die durchziehen und meister werden, wird er sicherlich genug tore schießen. wenn RBS jetzt durchzieht, dann wird das nicht ohne Tore vom Einserstürmer gehen.

wobei man schon festhalten muss, dass die menge an qualitativ hochwertigen vorlagengebern bei Red Bull höher ist als bei der austria.

noch ad henderl: das kann man angeleitet relativ schnell an eine robustere umgebung anpassen

das nicht, aber es geht halt darum, dass die intensität in den großen Ligen doch eine andere ist. da gehts nicht um zusätzliche kilos in einem ausmaß von 10kg muskelmasse, aber ums komplette austrainiertsein, um der belastung stand zu halten.

ich lass mir lügen ungern vorwerfen ;)

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.